Freitag, 25. Mai 2012

Pinguine am Freitag

 

Sind die nicht süüüüüüß???
In die süßen Pinguine haben sich hier alle gleich verliebt. Es war gar nicht so einfach, sie zum fotografieren zu entführen......

Die Pinguine sind die allerneuste ITH Datei von Frau Buntig und ihr könnt die süße Datei
hier (klick) kaufen.








Neue Bilder von unserer Küchenbaustelle gibts dann nächste Woche.
Ein sonnig schönes Wochenende!

Montag, 21. Mai 2012

Küche

 

Hier ist nun die Auflösung:
Es ist....... eine Küche. :O)

 

Es ist noch alles ziemlich chaotisch und noch nicht alle Geräte da, aber es wird....

 


 


Hier seht ihr die gegenüber liegende Seite mit unserem "schönen" Fliesenspiegel. Eigentlich wollten wir ihn schon beim Einzug abhacken, aber aus Zeitmangel haben wir ihn "erstmal" dran gelassen, um ihn später in Ruhe durch andere Fliesen zu ersetzen. Tja, so war das damals.

Eigentlich hatten wir nun geplant, dass wir die Fliesen abhacken und eine Wandpanele statt dessen an die Wand montieren. 
Mir fielen dann aber Birgits Aktionen mit dem Fliesen lackieren ein und da haben wir es gewagt, ja ja "WIR" heißt mein Mann. ;O)
Es ist der erste von drei Anstrichen, dann muss das ganze ca. 5 Tage austrocknen und am Wochenende geht es mit dem Schrauben weiter.

Mögt ihr auch so gerne vorher - nachher Fotos? 

Vorher:
 


Zwischendrin




Nachher:




Das wars für heute schon, genäht wurde nix. 
Habt eine schöne Woche,
liebste Grüße
Biene 

 



Freitag, 18. Mai 2012

Dies & Das & Jenes :O)

 

Irgendwie hat mich das Gartenzwergefieber gepackt. Ich finde die sooo knuffig. Jetzt sind diese Minizwerge als Anhänger entstanden.



 

Dann habe ich mit dem zweiten Blütenkissen fürs andere Töchterlein begonnen.

 

Und hier seht ihr noch eine 150 Päckchen umfassende Veränderung im Haus. Kann es jemand erraten?
Nein ich habe keine Poststelle eröffnet! :O)))




 

Ein wunderschönes Wochenende wünscht euch


Donnerstag, 17. Mai 2012

Zum Vatertag




Supermann
 
Mein Papa ist ein Supermann
der einfach alles richten kann.
Er weiß ganz viel – ist echt gescheit,
zum Spielen mit mir gern bereit.
Ist groß und stark, fast wie ein Bär,
trägt auf der Schulter mich umher.
Er wirft mich hoch und fängt mich auf.
Und ich verlasse mich darauf,
weil Papa eben alles kann,
denn schließlich ist er Supermann.


Den Kinderschuhen längst entwachsen,
denk ich noch immer gern zurück.
Lass dir heut herzlich danken Vater
für unbeschwertes Kinderglück!
 



 


Alles Liebe zum Vatertag von deiner Biene!



 

Montag, 14. Mai 2012

Kuckuck Kuckuck

 

rufts aus dem Hut. ;O)  Da saß ich letztens mit meiner Anna an der Stickmaschine und sie hat ihren eigenen Zwerg gestickt.
Die Stoffe und Garnfarben hat sie ganz alleine ausgewählt.


 

Und wir haben Post von der lieben Conny bekommen. Anna und Marie haben eines ihrer wunderschönen Vogelhäuser gewonnen. 
Es wurde mir, als es ankam quasi aus der Hand gerissen und 
drauf los gebastelt:


 

Es war super einfach und alle Sachen, die man dazu brauchte waren mit enthalten. Man brauchte nicht mal Kleber, weil doppelseitiges Klebeband im Set enthalten war. Wer auch so ein Vogelhäuschen bauen möchte, bekommt es in Connys Shop. 


 

Gefällt es euch auch so gut?


 

Habt einen schönen Start in die neue Woche!


Sonntag, 13. Mai 2012

Muttertag


Liebe Mutter

Du sagtest oftmals: "Tu dies nie"
und legtest Pflaster auf mein Knie.
Du hast mit mir geweint, gelacht
und mir wieder Mut gemacht.
So ist vergangen Jahr um Jahr,
heute hast du graues Haar.
 
Dankbarkeit - sie bleibt besteh'n, 
auch wenn die Tage weitergeh'n.

(Verfasser unbekannt)











 


Alles Liebe zum Muttertag wünscht Dir
Deine Biene ♥