Mittwoch, 29. Februar 2012

Und noch mehr Muggler

 

habe ich gestickt. Den Schokoschnute Muggler habe ich für einen Tausch mit Jacqueline von Pralinenherz gestickt. Sie hat mir  sooo ein schönes und leckeres Schokipaket zusammen gestellt.



Die Rückseite:

Die Monsterdatei gibt es übrigens auch bei Fräulein Svenja Buntig und ihr könnt sie hier kaufen. ;O)







Das ist eigentlich mein Kartenständer, aber ich finde, dass er ein idealer Mugglerständer ist.

Dann gibt es auch noch drei neue Stickhäuschen zu sehen. Sie stehen jetzt bei meiner Schwester, die auch die Stoffe und Garnfarben selbst zusammen gestellt hat.



Und hier habe ich noch schnell ein Erinnerungsfoto von dem leckerem Tauschi mit Jacqueline gemacht. Es ist nämlich ratz fatz aufgegessen.


Seid lieb gegrüßt & dicken Schokoschmatzer
eure

Montag, 27. Februar 2012

Rot ja rot sind alle meine

Beeren! :O) Naja und ein bisschen rosa auch. 
Man kann doch kaum einen Unterschied zwischen Original und Fälschung erkennen, oder?
Die leckeren Früchtchen habe ich für meine Mädels genäht. Habt ihr jetzt alle Appetit auf Erdbeeren bekommen? ;O)
 












Einen beerenstarken Start in die neue Woche! ;O)

Donnerstag, 23. Februar 2012

Verlosung zum Bloggeburtstag


Überraschung!

Am 11. März 2011 erfand ich die Stoffwiese und nun wird sie schon ein ganzes Jahr alt.

Also habe ich mir überlegt, dass ich eine kleine Verlosung mache.  

Da euch allen meine Muggler so gut gefallen haben, verlose ich einen Muggler mit Wunschstickerei.

Ihr könnt aus acht verschiedenen Designs wählen und ich nähe ihn dann für die oder den glücklichen GewinnerIn.


Mitmachen kann jeder liebe Leser der Stoffwiese, der hier bis zum 11. März 2012 einen Kommentar hinterlässt. 

Bedingungen gibt es keine, aber über eine Verlinkung würde ich mich sehr freuen. 


Zum Mitnehmen:






Nun wünsche ich euch viel Glück!

Allerliebste Grüße
eure Biene

Dienstag, 21. Februar 2012

Frühlingskarten


Wie ihr seht, habe ich schon erste Frühlingskarten gestempelt und gestanzt.


Eine ist für meine beste Freundin, die leider mittlerweile viiiiieeeeel zu weit weg von mir wohnt (liebe Tine, du kannst dich schon mal auf Überraschungspost freuen....aber psssst ich verrate noch nix).



 

Eine Karte mit viel Bling Bling und Organzaband.


Die Rückseite.
 
 

Und eine mit Vögelchen natürlich. :O)



Diese Lutschverpackung habe ich nach einer Anleitung von Jasmin gebastelt. Jasmin macht ab 1.4.2012 wieder eine neue Runde in ihrem Stempelclub und wenn man Glück hat, kann man dort sogar eine Big Shot zum halben Preis ergattern. Wie es funktioniert und was es sonst noch für tolle Vorteile (schöne Bastelanleitungen, viele geniale Beigaben und kostenlose Kataloge) gibt, könnt ihr am besten selbst auf ihrer Homepage nachlesen. Also nix wie los und anmelden....
 

 Ein kleines Bild vom Stempeltisch, ja ich weiß, es ist etwas chaotisch. :O)))


Zum Schluss möchte ich euch noch diese süße Dame vorstellen. Die kleine Zuckerbäckerin wohnt seit heute bei uns, heißt Lilly und Cornelia hat sie so wunderschön genäht.
  
 

Allerliebste Frühlingsgrüße schickt euch
Biene
 

Donnerstag, 16. Februar 2012

Käffchen, Törtchen und Muggler?

 

Nein, ein Muggler ist nix zum essen, Muggler sind diese kleinen Mug Rugs, auch Tassenteppiche genannt. Die ITH Datei ist von Svenja (Frau Buntig :O) und man bekommt sie in ihrem Shop.
Das sticken macht total Spaß und ist super einfach. Ich könnte den ganzen Tag Muggler machen....
Hier ist meine bisherige Ausbeute, es werden bestimmt noch weitere folgen...















Und hier sind die versprochenen Törtchen ;O)


Muggelige Grüße 
Biene