Sonntag, 29. Januar 2012

Freche Früchtchen

und Rettiche habe ich schon vor einer Weile genäht.







 

Eigentlich wollte ich sie ja für die Kinderküche oder Kaufladen, aber nun sind sie erstmal hier dekoriert:


 

Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Biene

Dienstag, 24. Januar 2012

Kinder(t)räume

Heute morgen beim Betten machen dachte ich an euch und meinen Blog und war ganz traurig, dass ich so lange nichts posten konnte, weil ich einen kleinen Küchenunfall hatte und zwei meiner Finger der rechten Hand geklammert werden mussten. Morgen kommen die Klammerpflaster ab und die Finger sind so gut wie neu. Dann kann auch wieder genäht und gestempelt werden. :O)
Jedenfalls dachte ich mir so, als ich im Schlafzimmer der Kinder war, dass ich doch eigentlich hier mal ein paar Fotos schiessen könnte.... 
Nun und hier sind sie:


  

 

Kennt ihr den noch? Den habe ich letzten Sommer gemacht.











 


 


Ich hoffe euch hat es gefallen.
Ganz liebe Grüße
Biene