Samstag, 1. Dezember 2012

Blogpäuschen


Hier ist es etwas stiller geworden. Wie ich im vorletzten Post schon angekündigt habe, mache ich ein kleines Blogpäuschen. Werde mich aber zwischen den Jahren bestimmt mal melden. :O)
Ich wollte euch auch nochmal ganz lieb Danke sagen, für die vielen Kommentare zum letzten Post!!! Ich habe mich riesig gefreut und habe schon ein ganz ganz schlechtes Gewissen, weil ich es noch nicht geschafft habe, bei euch vorbei zu schauen.


Einen schönen ersten Advent
wünscht euch

   

Kommentare:

  1. Liebe Biene,
    Da bleibt mir nur noch Dir eine wunderschöne Adventszeit zu wünschen!! Hab eine tolle Zeit und ganz viel Freude!
    Ich freue mich schon auf Deine Rückkehr nach der Pause, denn Deine Posts werden mir fehlen!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Biene,
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und gemütliches 1.Adventswochenende und eine besinnliche Adventszeit!
    Mir werden Deine Posts auch fehlen, und ich freu mich schon, wenn Du wieder da bist!
    Nun aber geniess Deine verdiente Pause und hab eine wunderschöne Zeit mit Deinen Lieben!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biene,
    ich wünsche Dir eine schöne Advents- und Weihnachtszeit, erhol Dich gut.
    Liebe Grüße
    Stephie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene,
    es gibt keinen Grund für ein schlechtes Gewissen!!! Genieße die Advents- und Weihnachtszeit in vollen Zügen!!! So eine Blogpause wirkt wahre Wunder und tut gerade jetzt wohl wirklich mal ganz gut!!!! Ich freue mich auf Deine künftigen Posts, denn bei zu lesen macht mir großen Spaß!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biene,

    Ich wuensche dir und deiner Familie eine wunderschoenen Adventszeit.

    Ganz liebe Gruesse,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. LIebe Biene,
    ich werde Dich vermissen und hoffe, dass die Pause nicht soooo lange dauern wird.
    Dir und Deiner Familie eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Lg, Tanja
    P.s.: in Deinem letzten Post gefällt mir die Glashaube so gut... sie erinnert mich an eine überdimensionale Schneekugel (eben ohne Schnee) und Mister Taboechen hat schon grinsend den Kopf geschüttelt, als ich sie ihm gezeigt habe.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Biene,

    ich wünsche euch allen samt eine wunderschöne Andvetzeit ! Und ich freu mich , wenn es dann wieder was schönes bei dir zu sehen gibt.
    Liebe Grüße
    aus Österreich
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hab eine schöne Vorweihnachtszeit und erhol dich gut.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biene,
    das ist aber schade, aber umso mehr freue ich mich auf Neuigkeiten von Dir!
    Wünsche Dir und Deiner Familie schöne Wihnachten!
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Eine entspannte Adventszeit wünsche ich dir, liebe Biene.

    Herzlichst

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Biene,

    eine wunderbare gemütliche Adventszeit und viel Freude am weiterwerkeln und basteln. Alles Liebe für Dich und Deine Familie, bis bald

    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Schönen Advent wünsche ich Dir auch! Süßer Igel, der hat ein Festschmaus! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  13. Der kleine Igel ist ja niedlich :)
    Erhol dich gut! Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und auch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Biene,
    ich wünsche dir und deiner Familie eine wunderschöne erholsame Adventszeit.
    Ich werde es natürlich sehr, sehr, sehr vermissen bei dir lesen zu dürfen.
    Dennoch gönne ich dir die Pause und freue mich jetzt schon auf deine Rückkehr.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Hej Biene,

    auch ich wünsche Dir eine schöne Auszeit.. in der Vorweihnachtszeit durchaus nachvollziehbar!!!!

    Ich kann so eine Tilda-Puppe auch nicht häkeln... es scheitert sowohl an einer passenden Anleitung, als auch an der Geduld und an dem Können... deshalb freue ich mich umso mehr, eine gewichtel zu haben... ;O)

    ♥♥♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Biene,

    ich freue mich Dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen :)
    Der kleine Igel ist ja sooo niedlich! Genieße Deine Blogpause...in der Zwischenzeit
    schaue ich mich hier bei Dir ein wenig um :)
    viele liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  17. aah, jetzt hab ich mir den bart - quatsch, die schärpe nochmal angeschaut, sehr sehr schön! (also der bart macht einen wirklich ganz....grrr....)
    aber doch soooo lustig :) jetzt sag nicht, dass der im buch auch so aussieht, das muss ich mir gleich mal ankieken, liegt direkt neben mir. (das buch, nicht der bart, also neee herrje...)
    pfüediiii

    AntwortenLöschen