Freitag, 2. November 2012

Was winterliches, kuscheliges und gruseliges


 zeige ich euch in diesem Post. Also zuerst ein paar winterliche Fotos, aufgenommen vor ein paar Tagen.


  
Hier kommt was kuscheliges, ein weiteres Staketenzaunkissen. Die Dateien sind von Ginihouse3, Feenwerkstatt, Stickbär und Stickdateienshop.
 











 

Ein Zirkuswagenkissen. Auch niedlich, oder? 
Die Dateien sind vom Stickdateienshop (Lieblingstante), Ginihouse3, Feenwerkstatt und Stickbär. Gestickt habe ich auf groben wunderschönen hellen Leinen. 




 



Nun noch etwas gruseliges: unser Halloweenkürbis.


 Halloween haben wir uns ins Auto gesetzt und sind in die Feengrotten gefahren. Dort haben wir eine Halloween Gruseltour durch den alten Bergstollen mitgemacht.
 

 

Es hat so viel Spaß gemacht und wir haben wunderschöne Tropfsteine Stalagmiten und Stalagtiten gesehen.


 

Liebe Wochenendgrüße






Kommentare:

  1. Liebe Biene,
    ja, der Zirkuswagen ist auch toll!!!!! :) Wieder super schöne Kissen sind das geworden!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biene,
    der Zirkuswagen gefällt mir auch sehr gut, Deine Kissen sind ja immer schön. Halloween in der Grotte ist bestimmt noch gruseliger, von uns aus ist die Feengrotte leider zu weit entfernt für einen Kurzausflug. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biene,

    die Kissen sind wirklich sooooo toll!

    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene, deine Kissen sind ganz toll.
    Liebe Grüße,
    Ilal

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biene!

    Ich bin ganz verliebt in Deine Kissen. Liebe auf den ersten Blick :-)))

    Ganz liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biene!
    Deine Kissen sind zauberhaft geworden!
    Liebe Grüße, Alex

    P.S. Mein Rudi ist fertig, und ich nähe schon den zweiten (als Geschenk).

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biene,

    wow, da habt Ihr ja richtig stilgerecht und unheimlich Halloween gefeiert. Das war bestimmt ein tolles Erlebnis für die Kids durch diese Höhle zu marschieren. Dein Kissen ist traumhaft schön und ist so richtig detailgenau, echt toll.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biene,
    ein wunderschöner Post!!! Tolle Bilder hast Du von Euren Ausflügen mitgebracht, der Tropfsteinhöhle ist ja irre!!!
    DAS wäre auch ein toller Ausflug für meinen Sohn gewesen, ich weiß gar nicht, ob wir sowas hier im Norden auch haben.
    Und Deine Kissen, seufz... Die sind einfach eine Augenweide!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Biene!

    Bin grade von der Zwergenwelt hierübergerutscht und die Rehe sind ja mal sowas von herzig, da würd ich am liebsten eins mitnehmen!! Genauso deine Kissen, besonders das erste, tolle Kombi, so schön umgesetzt!!!

    lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grüße schon mal vorweg.
    Eulendatei muss ich sofort schauen.
    Danke für den Tip mit den batteriebetiebenen Lichter.
    Ja da werde ich aber auch im Wohnzimmer noch welche brauchen.
    Sonst muss bei und alles sehr weit hoch gestellt werden.
    Irgendwie fliegen hier immer noch irgendwelche Kissen durch die Gegend.
    Ich freue mich auf die Zeit wo wir das Wohnzimmer wieder zurück erobern können.
    Deine Kissen sind wieder der Hit.
    Aber aus dem selbigen Grund,
    wäre es fast zu schade welche zu nähen.
    Außer man mag Schokoladenflecken.
    Wie ist es mit den Sticksachen,halten die nach dem Waschen?
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Biene,
    tolle Bilder!
    Der erste Schnee...wie schön ( wenn er woanders fällt ) *lach* ........ich mag noch keinen haben jetzt ;O)
    Die Kissen sind, wie immer, ein traum, vor allem der Zirkuswagen ist toll!
    Und die Feengrotten, das war bestimmt ein tolles Erlebnis!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Also Biene, nach Winter ist mir so gar nicht, wir haben im Norden auch noch keinen Schnee. Das Kissen dagegen schaue ich mir gerne an. Das sieht echt klasse aus.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Biene!
    Deine beiden neuen Kissen sehen bezaubernd aus, ich liebe deine Staketenzaunkissen, die sind sooo schön! Wirklich eine tolle Idee und Umsetzung der Stickdateien.
    Die Hirsche finde ich total süss, da gefallen mir sogar Winterfotos :-)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und sende dir ganz liebe Grüße!
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  14. Echt super schöne Kissen - Du hast ein Händchen dafür! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  15. Mitmacher sind immer willkommen, bei Dir könnte ich mir vorstellen, dass Du da kreativ wärst! ;)

    Und die Beanbags sind nun fertig gestickt, müssen noch gefüllt und zugenäht werden, aber nicht mehr heute... ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Biene,

    ich bin gerade über Snukke Ging auf Deinen Blog gestoßen. Im Frühjahr würde ich gerne auch so eins für mich machen, denn einen Teil der Stickdateien habe ich hier. Ich hoffe, daß ist für Dich in Ordnung.
    Aber im Moment klappern jetzt erst mal die Stricknadeln.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen