Freitag, 9. November 2012

Stempeln mit Rudi



Seht ihr unseren Rudi, wie er da so konzentriert am Basteltisch sitzt und überlegt, welche Stempelfarbe er als nächste nehmen soll. Die Auswahl ist aber auch nicht gerade klein. :O) Gestern haben Rudi und ich ein paar Tags, also Anhänger und Karten gemacht.  

 
















Die Karten sind mit den neuen Designblöcken Winter Memories und Christmas Play von Tilda entstanden. Wollt ihr mal rein schauen?




 


Ich habe mir das neue Tildabuch (dazu demnächst mehr, ich sage nur: toll, toll, toll!!!!) und die beiden Designblöcke bei Susanne gekauft, sie versendet übrigens ab 50 Euro versandkostenfrei. 


  



Für einen Tausch ist auch ein bisschen Muffinbastelei entstanden. 




 

Jetzt wisst ihr auch mit wem. ;O) Ich zeige euch dann natürlich auch, was ich schönes dafür bekommen habe. :O)
 




 

 

Ein fröhlich buntes Wochenende wünscht euch 



Kommentare:

  1. Liebe Biene!

    Da ward ihr aber fleißig. Die Karten sind sehr schön geworden. Leider fehlt mir dafür momentan die Zeit :-( Da hätte ich ja alles.
    Ich wünsch Dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. "Plumps" ..... InOhmachtGefallen. ;-)

    Wow, liebe Biene, deine Zaubereien sind ja wieder traumhaft geworden. Bin völlig begeistert. Du hast da echt ein kreatives Händchen fuer.

    Glg kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind soooo traumhaft schön.
    Da wünscht man sich wieder mal einen Brief zu schreiben.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene,
    Ganz wunderhübsch sind diese Karten geworden!! Alle!!
    Und auch die Tags sehen klasse aus!
    Ihr (Du und Rudi) seid ein gutes Team :)
    Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende!!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biene!
    Wow, da habt der Rudi & du aber wunderschöne Karten gezaubert! Die neue Tilda-Kollektion ist aber auch zuuuu schön. Ich habe mir schon überlegt, auch so einen Designblock zu kaufen, aber irgendwie fehlt mir fürs Kartenbasteln die kreative Ader.
    Du magst mir heuer nicht zufällig eine Weihnachtskarte schicken? ;-))) *kleiner Scherz*

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und grüße dich ganz herzlich!
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biene,
    da hat Rudi aber einiges vor sich gehabt!
    Die Karten sind einsame Spitze geworden und gefallen mir super gut!
    Da fällt mir ein, Weihnachtskarten muß ich auch noch machen ;O)
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biene,
    deine Karten sind traumhaft geworden. Hast dir wirklich schöne Tilda-Papiere ausgesucht.
    Ich muss auch mal bei Susanne stöbern, wenn es bei mir wieder etwas weniger stressig ist
    und ich wieder Zeit zum Kreativsein habe...
    Deine Eulen-Kollektion ist auch ganz toll geworden, kann deine Begeisterung für die niedlichen
    Kerlchen gut verstehen.
    Bin ja schon gespannt, was du zum Tausch bekommst. Hast dir sicherlich was Schönes ausgesucht.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hi - Du bist der Wahnsinn! Die Bilder sind schon toll, wenn ich daran denke, dass das zu MIR flattert - wahnsinn! Danke, Danke, Danke! Ich freu mich super drauf.

    Was du da mit den Designblöcken anstellst, musst du dann zeigen - sieht ja sehr cool aus!

    Liebe Grüße mitten aus dem Abflur-Koffer-Einpack-Chaos meines Mannes (hoffentlich ist er bald fertig mit Koffer packen!*stöööhn *fg) LOLO oder Elke

    AntwortenLöschen
  9. Ja, wenn man natürlich so einen Rudi hat, der Einem hilft, geht alles viel leichter, liebe Biene.
    Aber ich muß ja alles alleine machen und hab so wenig Zeit.
    Vielleicht nächste Woche.
    Ich wünsche Dir erstmal noch ein schönes WE und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  10. Ich fall um, sind das schöne Sachen!!! Wahnsinn! Und mit so vielen, liebevollen Details. Klasse!
    Da braucht man aber wohl auch sehr viel Geduld oder?

    GlG
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Biene,
    die Karten sind so sueeeeeeeeeeeess! Tolle Arbeit wie immer. Der Rudi ist der beste Freund von Marie geworden, oder?!
    Es muss ein super schoenes Erlebniss sein, deine Bastelstunde teilnehmen :o) Schade, dass du so weit bist!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Biene,

    ja jetzt weiß ich warum ich niemals so schöne Karten werkeln kann, ich hab nämlich keinen Rudi und drum klappts sicher auch nicht♥. Ein schönes Tauschpaket hast Du zusammengestellt, da bin ich natürlich schon gespannt was Du Dir Schönes ausgesucht hast.

    Liebe Grüße

    Kerstin (ohne Rudi)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Biene,
    wunderschön habt Ihr beiden gebastelt. Auf die Auswahl an Stempeln und Stempelkissen bin ich total neidisch. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Biene, wie gemütlich bei euch, hmm!
    Ihr zwei ;o) habt wunderschöne Karten gezaubert! Einen kuschligen Sonntagabend und hab`s gut! L.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Biene! Du und Rudi seid aber fleißig gewesen! Sooo viele schöne Karten! Ich kann mich gar nicht satt sehen!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Karten habt ihr beide da gebastelt, wusste gar nicht, was es von Tilda alles gibt!
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Biene,
    da hat Rudi aber schöne Karten gebastelt. Toll umgesetzt. Es gibt aber auch wunderbares Papier.
    Das neue Tildabuch habe ich auch seit dem Wochenende und bin ganz hin und weg! Ich weiß gar nicht, was ich zuerst nähen soll.
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. ach du fleißiges Bienchen! Aber dein Arbeitsplatz ist ja auch wirklich herrlich! Da sprüht die Energie doch förmlich! Liebe Grüße auch an Rudi ;-) , Gruß, Doris

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Biene,
    was ist das bloß wieder schön bei Dir!!! Meine Güte, ich hab bei jedem Bild ah und oh gesagt und konnte mich schon wieder gar nicht mehr einkriegen :-)))) Toll, was Du wieder gewerkelt hast!!! Du bist echt ein Allround-Talent!!!
    Morgen zeige ich bei mir übrigens das wunderschöne K. von Dir!!!

    Ganz liebe Grüße (auch an den süßen Rudi),

    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Biene, komme geradewegs von Birgit. Ich habe mit Begeisterung das Kissen bewundert. Es ist ein Traum. Die Motive haben mich sofort an die Stempel vom stempelknopf erinnert. Und was seh ich in deiner Seitenleiste? Die Idee ist einfach toll, die Motive aufzunähen! So sieht man sie ja viel öfters!
    Bei dir gefällt es mir und ich melde mich gleich mal an!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Biene,
    ich bin gerade durch die liebe Birgit auf deinen Blog aufmerksam geworden. Welch ein Glück! Bei dir ist es ja traumhaft schön!!!
    Ich habe mich gleich eingetragen. Deine Tipps, wo man schöne Stickdateien bekommt, werde ich gleich mal verfolgen. Mir gefallen deine Kissen sooooo gut! Und der Elch ist auch klasse.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  22. Dein Blog ist traumhaft! *schwärm*
    Ich komme gerne öfter und lass mich verzaubern! :-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein wunderbarer, fröhlicher Blog ♥
    VlG
    birgit

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Biene,
    Ich bin über Smucke Ting grade auf deinen Blog gejommen und er ist einfach bezaubernd!
    Ich bastel ja unheimlich gerne mit Pappen( vorallem mit Tildapappen!) und genau diese beiden Blöcke habe ich mir vor kurtzem auch gekauft und vielleicht hast du ja lust mal auf meinem Blog zu schauen, was ich damit gemacht habe :)
    So jetzt gehe ich mich mal als Leser eintragen.
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Biene, gerade durfte ich schon bei Birgit das schönste Kissen, das es gibt bewundern...und nun diese tollen Karten auf Deinem Blog! Wunderschön, ich bin fassungslos, dass Du das alles selbst machst! Nun schaue ich mich mal ganz genau bei Dir um :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Wo soll man denn hier anfangen.....habe mich schon alleine mal wieder in deine Sitzecke verliebt, da lässt es sich ja toll stempeln. Was für tolle Weihnachtskarten und wieder so traumhafte Muffinkarten und die vielen Stanzteile, mann warst du fleißig!!!!!
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen