Donnerstag, 15. November 2012

Staketenzaun mal anders


und was ist denn eigentlich hier passiert, während ich weg war? :O) 
Meine beste Freundin war für ein paar Tage zu Besuch bei mir und wir haben geklönt, gebastelt, gekocht und mit den Kindern gespielt und ich habe gar nicht gemerkt, dass so viele liebe Leser dazu gekommen sind! Ich freue mich total und dachte, dass ich noch laaange Zeit hätte mir was für eine 300 Leser Verlosung einfallen zu lassen. :O)

 Ihr lieben neuen Leser habt es ja schon bei Birgit gesehen und bei euch anderen lieben treuen Leser, hoffe ich, dass ihr noch nicht gelangweilt seid, vom Staketenzaunkissen. ;O) Hier habe ich eins für einen Tausch mit der lieben Birgit von Smukke Ting gemacht. Gestickt ist es auf schönen braunem Leinen.












Und noch eine Kleinigkeit dazu. :O)
  
Liebste Grüße
        

p.s.: Bitte seid nicht böse, wenn ich es nicht immer schaffe, auf alle Kommentare zu antworten. ♥♥♥





Kommentare:

  1. Huhu liebe Biene,
    süß sieht der Zaun auf dem Leinenkissen aus. Hast Du auch solche tollen Stickideen für ein Weihnachtskissen?
    Mein Staketenzaunkissen von Dir schlummert noch in einem Umzugskarton und wartet darauf, in der neuen Küche in einem Korbsessel Platz nehmen zu dürfen;))
    Den Elch finde ich auch immer wieder so cool. Hoffentlich komme ich bald mal dazu, mich an die Nähmaschine zu setzen.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Da ist es ja wieder, so si schön! Und das Geschirrtuch...allerliebst. Wünsche mir bei solch schönen Stickdateien immer sofort eine Maschine ***
    Ganz zauberhaft umgesetzt :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene,
    das Kissen hab ich schon bei Birgit bestaunt, es ist sooo schön!! ♥
    Und Glückwunsch zu über 300 Lesern!!!
    Sei lieb gegrüßt von
    Karoline

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene,
    ich kenn dich ja erst gaaaaanz kurz, also bitte mehr mehr mehr Zaunkissen oder wo sie sonst noch drauf sind! Ich bin immer noch ganz begeistert!
    Glückwunsch zu 300.....nein 319 neuen Lesern!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biene,
    Dein Kissen sieht einfach wunderbar aus! Und wieder Fotos mit Rudiiii - prima!! Ich nähe gerade einen Schwung Weihnachtswichtel aus Filz und habe sogar versucht, eine Fotoanleitung zu machen.
    Herzlichen Glückwunsch zu über 3oo!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  6. Ja, liebe Biene, bei Birgit habe ich es schon ausgiebig bewundert. Es ist wunderschön. Und die Farben sind genau nach meinem Geschmack, das passt auch ins schwanenweiße Haus...

    Verträumte Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biene,
    wunderschön ist das Kissen.
    Ich kann da nur den Hut abziehen ....toll gemacht.
    Ich kann leider so fast gar nicht nähen...
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  8. Einfach zauberhaft und mit so viel Liebe zum Detail!
    Wundervoll!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Die Kissen werden mir nicht langweilig! Eins ist immer schöner als das andere!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Biene, total süß - das gefällt dann auch mir.*lach (auch ohne Weißsucht*g) Total süß der Zaun und die Tassen sind superschön.
    Ich hoffe ja, du hast schon was in Händen von mir!*g

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  11. Sieht das wieder toll aus :-)) Echt schön,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Biene,
    auch wenn ich mich wiederhole: das Kissen ist DER ABSOLUTE TRAUM!!!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Biene,
    ich kann mich nur wiederholen :
    Deine Kissen sind TRAUMHAFT SCHÖN!!!!!
    Immer wieder! Auch da Handtuch sieht sooo schön aus!
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Biene,
    deine Kissen, also die Stickillustrationen
    sind ganz zauberhaft! Ich habe es ja schon
    bei Birgit bewundert :-) Ganz toll!
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Biene,

    In das Kissen habe ich mich gestern schon verliebt. Es ist wirklich ein Traum!!!!

    Sehr gelungen.

    einen lieben Gruß sendet dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Biene.

    Das Kissen ist der absolute Traum. Einfach nur wundervoll und soooo liebevoll bestickt.
    Da wird sich die Tauschpartnerin sicher freuen.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  17. Gratulation zum 300.ten, liebe Biene. Das Kisen habe ich auch schon bewundert. Das hat ja RUDI wieder toll hingekriegt.Er guckt auch schon so richtig stolz.
    Ich grüße Dich ganz lieb und bin schon auf den nächsten Post gespannt, die Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. muß natürlich Kissen, mit zwei -s- heißen. LG. Ilona

      Löschen
  18. Wow, also das Kissen ist ein Traum!! Wahnsinn wie schön du das machst!
    Glg Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Biene, wowww....300 Leser, meine Gratulation, tata...300, das ist wahnsinnig toll!!!!
    Mit Stachetenzaun Kissen langweilst du niemals nie! Es ist wieder wunderschön geworden! Super schöne Stöffchen hast du wieder ausgesucht, bezaubernd! :O))) Macht`s euch kuschlig! Liebe Grüße Annette!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Biene,

    über 300 Leserinnen das wundert mich nicht, denn wer so schöne Sachen zeigt, der darf auch viele viele liebe Leserinnen haben, ich gratuliere Dir ganz ganz herzlich dazu. Du weißt ja ich bin ein sehr großer Fan Deiner tollen Staketenzaunkissen und diese Variante die Du für Birgit gemacht hast ist auch ganz bezaubernd.♥

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Biene,
    das Kissen ist sooo schön!
    Traumhaft!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Biene,
    das Kissen ist wirklich wunderschön geworden. Von so schönen Dingen kann ich gar nicht genug sehen
    oder mich gar langweilen. Elch Rudi scheint es sich auf dem Kissen gemütlich gemacht zu haben.
    Hoffentlich ist er nicht enttäuscht, wenn du es verschicken musst ;0)
    Das Handtuch gefällt mir auch sehr gut.
    Herzlichen Glückwunsch zur mittlerweile 320. Leserin!!! Kann es sehr gut verstehen, dass die Anzahl
    rapide anwächst - bei so einem schönen Blog kein Wunder.
    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche.
    Julia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Biene, das Kissen ist wunderschoen, die Aplikationen sind wunderbar!!! Sehr gefällt mir die Idee mit dem Handtuch, sehr sehr schoen meine kreative Freundin :o)
    Zuzana

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Biene,
    das Kissen hab ich schon bei Birgit bewundert, der Leinenstoff gefällt mir sehr gut. Zu Deinen 300 Lesern gratuliere ich Dir ganz herzlich.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  25. Ваши подушки просто прекрасны! Мечтаю научиться делать такие!

    AntwortenLöschen
  26. Huhu! Ich finde ja das Kissen schon total süß! Aber das Geschirrtuch ist wirklich entzückend ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Biene,

    und wieder so ein schönes Kissen...ich habs bei Birgit gleich gesehen ! Das Küchentuch und die Karte sind auch sooo süß geworden.
    Und na , klar werden deine Leser immer mehr...geht doch gar nicht mehr anders!!

    Liebe Grüße aus Österreich
    Michaela

    AntwortenLöschen
  28. Oh ja, ich habe es bei Birgit gesehen. Es ist so dermaßen schön, ein absolutes Kunstwerk. Ich bin ganz neidisch ob Deiner Fingerfertigkeit. Bewundernswert!!!

    Und wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du den Rudi auch selber gemacht?! So, nun siehst Du mich auf den Knien rutschen. Hut ab, ich bin hin und weg:-))

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen