Freitag, 23. November 2012

Spitztüten


 


Hallöle ihr Lieben,
mit der 1,2,3 Adventsallerei Datei von Dagi und dem
 

habe ich ein paar Spitztüten bestickt nach dem Buch Tildas Christmas Ideas genäht.
Befüllt sind sie mit allerlei Leckereien. :O)

Die Datei sieht so aus und gibts hier:  
   




 

Mhhhh lecker, lecker. ;O)












Viel Spaß beim Naschen! ;O) Die nächsten Posts werden auch nicht gerade kalorienarm, kann ich euch jetzt schon versprechen. :O)
Die Adventsbäckerinnen sind schon fleissig am backen, um das Lädchen mit Leckereien zu befüllen..... 
 
Ein wunderbares Wochenende wünscht euch die 

Kommentare:

  1. Liebe Biene,
    Die Spitztüten sind toll geworden!! Die Stickerei gefällt mir sehr!
    Deine Bilder sehen so schön stimmungsvoll aus!
    Hab ein schönes Wochenende, ob in der Adventsbäckerei oder nicht! :)
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene,

    zauberhauft!! Mir gefällt die Spitztüte mit dem Weihnachtsmuffin besonders gut. Dein Backstube-Schild ist auch wunder, wunderschön.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebes fleissiges Bienchen *schmunzel*,
    Dein Spitztüten-Adventskalender ist wunderschön!
    Und sooo lecker gefüllt! Herrlich :O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Absolut gelungen sind dir die, liebe Biene. Solche individuellen Dekorationsstücke finde ich immer großartig.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Weihnachtsmuffin, oh, so einen müsste ich auch mal häkeln! Guten Appetit, Raphaele

    AntwortenLöschen
  6. ♥♥♥ wundervolle Spitztütchen (habe sie schon bei den "Tildaern" entdeckt und gleich gedacht, die sind sicher von Biene :O)! Der knuffeldicke Weihnachtsmann, das weiße Zinkhäuschen... gemütlich habt ihr´s !!! Kuschliges Wochenende und l.G. von der Baustelle :O( Annette!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biene,

    oh ja ich finde die Spitztüten auch so süß und vorallem kann man sie sicher mit vielen Leckereien füllen. Vielleicht können die Bienenelfen auch welche nähen, das wäre doch eine gute Idee,oder ?! Deine beiden Bestickten sind natürlich ganz besonders geworden mit diesen schönen Stickdateien. Dann werde ich jetzt mal am Wochenende schön kalorienarm essen damit ich dann Deinen leckeren Weihnachtsbäckereipost auch so richtig genießen kann ♥

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biene,
    die Spitztüten sind dir wirklich gut gelungen, sehen toll aus. Da fällt es deinen Mädels bestimmt schwer dran vorbeizugehen, ohne zu naschen;0)
    Dein Bücherregal habe ich schon einmal bewundert und du hast es auch jetzt wieder wunderschön dekoriert. Die Blechdose (bestimmt von Tilda, oder?) mit dem schönen Teelichthäuschen darauf passt total klasse dahin. Finde ich eine gute Idee.
    Habe gerade auch deinen zauberhaften Adventskalender entdeckt...ein absoluter Traum. Da wird der 1. Dezember bestimmt herbeigesehnt, oder?
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und ein wundervolles Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biene, bei Dir sieht es schon jetzt vor dem Advent so schoen!!! Die Spitztueten sind sehr suess, besonders die Motive sind so schoen.
    Du bist jetzt vor dem Weihnachten soooo fleissig :o)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biene,
    da warst Du aber wieder sehr fleißig und hast wirklich wunderhübsche Sachen gefertigt!!! Mein Liebling ist die Spitztüte mit dem Muffin, die sieht ja wirklich supersüß aus!!! Darf ich Dich mal fragen, woher Du dieses schöne Tellerregal hast, das man auf den Fotos sieht? Das ist ja ein Traum!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Biene,
    die Spitztüten sind super, Kerstin hat mich gerade schon am Telefon bearbeitet auch welche zu nähen. Die Stickdatei ist ganz zauberhaft, hab aber diese Woche erst bei den Mini-Mugglern zugeschlagen. Muss mich erst mal da reinarbeiten. Dein Kochbuchregal ist der Hammer, das hätte ich gerne auch. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  12. Zuckersüß!!! deine Spitztütchen! :-)

    Liebe Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen