Montag, 19. November 2012

Mein Schatz.... mein schöner Schatz


Heute zeige ich euch meinen Schatz. Mit Lolo habe ich letztens getauscht. Ich habe ihr ein paar schöne Karten und Stanzteile gemacht (könnt ihr HIER sehen) und sie hat für mich am Brenner gezaubert und mir wundervolle Glaskunstwerke geschickt. Es sind super schöne Sachen entstanden. Ganz viele zauberhafte Muffins, ein Zwerglein, eine wunderbare Blumenperle und dann hat sie mir noch ganz ganz viele andere Schätze ins Päckli gelegt. Aber seht selbst und staunt. :O)

Ich komme mir jetzt jedenfalls vor wie Gollum aus Herr der Ringe und hüte meinen Schatz. :O)

















Herr Zwerg.
 
  

Hier kommt sie, meine neue Lieblingskette. Ein Traum von einer Kette. Schlicht und doch geheimnisvoll. Ist sie nicht wunderschön?



  



Ich finde die Kette mit der Blumenperle einfach wundervoll und habe nie eine schönere gehabt. Sie ist meine absolute Lieblingskette. Lolo ist für mich eine Glaszauberin, einfach toll!
 


Einen schönen Start in die neue Woche

Perlenverliebte Grüße
 

Kommentare:

  1. Liebe Biene,
    ein schöner Schaaaaaaaaaaaaaatzzzzzzzzzzz *schmunzel*
    Herrliche Teilchen sind dabei!
    Ich wünsch Dir einen guten und fröhlichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene,
    diese Muffins sind ja wirklich knuffig! Süß!
    Viel Freude damit!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine,

    Oh, wie schön ist das den! Toll deine Anhänger und Ketten.

    einen guten Start in die neue Woche Wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein traumhafter Tausch!!!
    So viele schöne Dinge. Ich könnte nicht sagen, was mir am Besten gefällt.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, ich werd gleich rooooot!*g

    Danke für die lieben Worte! Dabei warst du ja auch ganz wundervoll tätig!*lach Ich freu mich, dass es dir so gefällt!

    Viel Freude in Zukunft damit!

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biene, so zauberhaft diese Tauschis, ganz ganz toll! Besonders der Zwerg hat es mir angetan, so so süß! Toll, was manche alles so können....diese Glaskunst ist mit bisher kaum über den Weg gelaufen!

    Ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biene,
    die Sachen sind ganz wundervoll und ich kann gut verstehen, dass Du Dich so freust!!! Meine klaren Favoriten sind die Muffins und der süße Keks!!!

    Ganz liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhaft, liebe Biene, so viele feine Schätze. Die Blumenkette ist für mich auch der absolute Höhepunkt der "Kollektion".

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biene,

    oh ja da musst Du wirklich Gollum spielen, damit Dir Dein neuer Schatz auch auf gar keinen Fall abhanden kommt. Toll, diese Muffins und der Keks ist einfach genial !! So etwas besonderes ist einfach toll.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Boah wie schön, die Muffins und Blumen find ich wundervoll!! Viel Freude damit, Raphaele

    AntwortenLöschen
  11. Das sind echt schöne Glassteine und -perlen. Ich finde auch die Muffinanhänger am Schönsten, aber Herr Zwerg ist auch nicht zu verachten...Lolo ist ja echt ne Künsterin, da schau ich doch gleich mal rüber!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Dafür habe ich mich auch schon mal interessiert.
    Aber noch ein Hobby.
    Ich habe gesehen du hast den Adventskalender schon fertig.
    Sag mal wann machst du das.
    Ich habe auch angefangen.
    Aber ich gestehe ich bin erst bei der 4.
    Und ich habe zwei Kinder.
    Ich wollte daua Säckchen nähen.
    Nur wann?
    Kommt Zeit ,kommt Rat
    LG Maike

    AntwortenLöschen