Mittwoch, 7. November 2012

Huhu hier oben....



ja genau, hier oben fliegen wir. Wir sind die Uhus von Flatterlingen
Unsere Datei kann man ab sofort beim Nadelflüsterer adoptieren. :O)

 



Diese drei lustigen kleinen Gesellen habe ich an einen weiß lackierten Ast gebunden. Es ist ein Mobile für ein süßes kleines Baby. Der kleine Racker ist vorletzten Sonntag geboren.









Dann habe ich noch ein paar Dinkeluhus gemacht. Der große für das Bäuchlein, wenn es mal zwickt und der kleine Uhu ist für die Jackentasche, zum Hände wärmen. Die Uhus werden kurz für ca. eine halbe Minute in die Mikrowelle gelegt (Ofen geht auch) und halten dann eine ganze Weile eine schöne Wärme.
 






 

Ich liebe diese neue Datei und das sind bestimmt nicht die letzten Uhus, die ich sticken werde. 



Schuhu, Schuhu

Kommentare:

  1. Hallo Biene,
    Deine Eulen sind ja echt niedlich.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen liebe Bine,
    die sind ja total süß, die kleinen Eulen.
    Die Flattereuelen genauso wie die Dinkeleulen.

    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene,
    guten Morgen!
    Die kleinen Uhus sind ja allerliebst!
    Auch die Idee mit der Dinkelfüllung ist toll!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Da sind sie ja endlich.
    Ach was sind SIE schön.
    Ich hatte schon die anderen im Auge vom Stickbär,wo man vielleicht endlich seine Stoffreste aufbrauchen könnte.
    Aber ich würde auch so gerne schön mit Weihnachten beginnen und und und.
    Aber besonders gefällt mir die Idee mit Dinkel.
    Haben wir zwar schon eine Menge Wärmekissen.
    Aber noch keine für die Jacken.
    Und jetzt gerade wo es am Laternelaufen geht.
    Und diese türkis-rosa´ne Eule hat es mir ja angetan.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biene,

    ich bin begeistert! Deine Kissen habe ich schon so bewundert und deine kleinen Eulen sind ja zuckersüß!
    Schön hast du es hier! Ich komme gerne wieder!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biene,
    diese Uhus sind ja sowas von niedlich!!! Und das Mobile ist eine schöne Idee! Aber auch die Wärmekissen finde ich super!!!
    Viele liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  7. Uhuuuuuiiiiiii, sehen die klasse aus. So knuffig, die muss man einfach lieb haben.

    Glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Biene,
    die Uhus sind super, so wunderschön bunt. Das Wärmekissen gefällt mir auch sehr gut.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  9. ohhh wie toll!!!

    viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Ach, wie entzückend, liebe Biene, die kleinen Eulen gefallen mir sehr.

    Ich erkläre im Übrigen den November zum Eulenmonat. Denn erstens sind mir schon einige auf anderen Blogs begegnet, und zweitens habe ich mir selbst ein paar Eulenstempelchen zugelegt.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. liebe Biene, das sind ja die weltsüßesten Stickeulen, die ich je im Stickland gesehen habe, besonders die Große läßt mich nur noch schmachten.... wunderschön. Sie sehen so süß aus, so richtige Eulen halt.
    gehts dir gut? komme gar nicht mehr zu privaten mails, weil hier so viel zu tun ist ;o))
    bis bald wieder, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, oh, die sind total süß! Übrigens bin ich eh schon neugierig, woher du diese hübsche Eulenlampe hast - die ist superschön!
    Hach, Eulen kann man wie Fliegenpilze nieeeee genug haben, nicht?!*lach

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  13. Чудесные совушки! Милые и очень симпатичные!

    AntwortenLöschen
  14. Supersüß diese kleinen Eulen!!! Leider habe ich keine Stickmaschine, habe mir aber wenigstens auch schon Eulenstempel bestellt!
    Viel Spaß bei Deinen nächsten Eulen! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Biene,
    Deine Uhus sind richtig süß geworden!!! Wieder ein ganz schöner Post, ich schau immer so gern bei Dir rein!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  16. oh sind die eulen shcönnn....
    ohhhhhhhhhhhhh ohhhhhhhhhhhhhhhhhh ohhhhhhhhhhhhhhhhhh...quiiiiiiiiiiiiiieeeeek...alles alles gute ...;O) lasst es euch gut gehen und herzlich willkommen... dem neuen kleinen mitbewohner...;O)
    knuuutschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    love
    svenaj

    AntwortenLöschen
  17. Die sind so knuffig!! Mir gefällt besonders, dass man sie von unten nach oben gucken auch komplett erkennen kann. Bei Tristans Mobile haben wir das nicht bedacht und er "sieht" es erst wenn ich ihn aus den Bett hole ("di" und zeigt drauf) Die Dinkeluhus werden auch sehr nützlich sein. lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  18. Och, die sind ja knuffig geworden :-)

    Liebe Grüße sendet
    Heike

    AntwortenLöschen