Mittwoch, 21. November 2012

Adventskalender

 

Jetzt kann die Adventszählerei beginnen. :O) Für meine Mädels habe ich einen Adventskalender gestickt und genäht.


Hier hängt er an der Speisekammertür.
 

Die einzelnen Stickbilder sind so wunderschön und ich habe in fast jedem Bild mit goldenen oder silbernen Metallic Stickgarn gearbeitet, so dass er glitzert und funkelt. Jetzt möchte ich euch aber nicht mit 24 Einzelbildern überfluten, also hier nur ein kleiner Auszug.
 
 


Die Datei heißt Adventszählerei und ist vom Nadelflüsterer.

 Danke, liebe Dagi, dass ich diese wunderschöne Datei probesticken durfte!!! :O)


Hier bekommt ihr sie.







Dann habe ich noch ein paar Anhänger für Geschenke gemacht.
Ich habe einmal das Gestempelte ausgestanzt, noch einmal goldenes Glitzerpapier ausgestanzt und beide Teile aneinander geklebt.




Zum Schluss verrate ich euch noch eine kleine Vorschau.
Es gibt eine Fortsetzung der Muffinbäckerei. Nämlich die Adventsbäckerei. Ich habe diesen süßen Laden für meine Mädels ergattern können und weihnachtlich hergerichtet.  
 


Habt eine schöne Zeit!
Liebste Grüße 

Kommentare:

  1. Liebe Biene,
    der Adventskalender ist einfach toll geworden und Deine Mädchen sind bestimmt ganz glücklich über dieses schöne Teil!!! Ich würde jedenfalls ständig davorstehen :-))) Wunderschön!!! Und der kleine alte Laden, ich liebe solche Dinge!!! Ich freue mich schon, wenn Du ihn fertig zeigst!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Da ist er ja.
    Endlich!!!
    Und wunderschön.
    Ich glaube ich fange wieder von vorne an.
    Habe den Fehler gemacht auf karierten Stoff zu sticken.
    Da kommen die Bilder gar nicht richtig zur Geltung.
    Und du hast so schone Farebn gewählt.
    Schnell,schnell..
    So nun geht der PC schnell aus,ich muss was tun.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ihr Lieben!!!
      Die Zahlen habe ich auf rosanen Wollfilz (Tilda) gestickt.
      Das ging ganz hervorragend.
      Liebe Grüße
      Biene

      Löschen
  3. Liebe Biene,
    Der Kalender ist ja toll!!! So schöne Stickereien! Ich finde das Gold auch super dazu!
    Auf die Adventsbäckerei bin ich schon gespannt, die Vorschau sieht schon vielversprechend schön aus!
    Sei lieb gegrüßt von
    Karoline

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene,
    ich habe deinen Kalender schon beim Nadelflüsterer bewundert. Er sieht wirklich so schön aus. Deine beiden Mädels sind bestimmt happy. Ich wünsche dir viel Spaß beim befüllen und weiß jetzt schon, das deine Mäuse jeden Morgen mit funkelnden Augen davor stehen :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Super, super süßer Adventskalender !!!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Der Adventkalender ist dir suuuuper gelungen! Sooo viele schöne Details! sieht echt klasse aus!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wunderschönes Kalenderhaus, liebe Biene. Da macht das "Türchenöffnen" jeden Tag viel Freude. Wirklich eine gelungene Stickdatei.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Biene,
    ein zauberhaftes Adventskalenderhaus bekommen Deine Kinder. Toll.
    Der Laden ist echt süß. Da werden sich Deine Mädels bestimmt freuen. Und gespannt bin ich auf Deine Adventsbäckerei.
    Auch Deine Anhänger gefallen mir. Mit den Stanzmaschinen bin ich nie so richtig zurechtgekommen. Also muss ich mich mit den einfachen Stanzanhängern begnügen.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Oh Biene, einen Traum hast Du da gestickt und genäht. Für mich ist das ja absolutes Fremdland und ich bewundere das sehr.
    Mein Stöpsel wird sich mit weniger Aufwendigem begnügen müssen ;o)
    Deine Anhängerkarten finde ich auch toll.
    Du hast wieder mal wunderschönste Arbeit geleistet!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt und wenn Du Lust und Zeit hast, dann schau bei mir vorbei, mein Bauernschrank erstrahlt in Weiß, den ganzen Werdegang habe ich soeben gepostet.
    Nochmal herzlichste Grüße
    von
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biene,
    der Adventkalender ist wunderschön geworden!
    Aber noch mehr bin ich darauf gespannt, was du aus dem traumhaften kleinen Lädchen machst!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  11. Hinreißend ist der, liebe Biene. Hätte ich ein wenig mehr Zeit, ich hätte mir die Datei sofort gekauft und losgestickt. Du hast das unglaublich schön umgesetzt....aber das Läääääädchen.....nee, also wirklich. Das ist ja der Oberhammer. Riesen Kompliment ;o) ♥lichst, Deine Sylle

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Biene, dein Kalenderhaus ... wunderschööön!!! Ich bin schon gespannt, was dir zur Adventsbäckerei noch geniales einfällt. Deine Mädels haben`s echt gut!!! Liebste Grüße und macht`s euch kuschlig Annette!! PS ..dein schöner Schatz! wundervoll!!! bewahre ihn gut ;O)!

    AntwortenLöschen
  13. Der Adventskalender ist ja sowas von toll. War bestimmt ne rießige Arbeit das alles zu besticken, aber das hat sich echt gelohnt.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  14. Hi, der ist einfach ne Wucht! Wirklich wunderschön!
    Jetzt sehe ich auch das Lädchen noch besser - das ist ja auch sooo süß! Du musst unbedingt nochmal alles gefüllt zeigen.*lach

    Herzliche Grüße und nochmals lieben Dank für die Eulen!*g LOLO

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Biene,
    der Adventskalender ist sehr schön, mit so liebevollen Details. Der Laden ist zuckersüß, sowas hatte ich auch mal als Kind. Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  16. Liebes fleissiges Bienchen!
    Der Adventskalender ist traumhaft! Und soviel Platz in den einzelnen Täschchen :O))))
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Biene!
    Der Adventskalender ist suuuper schön! Ich bin ja auch schon fleißig dabei! Dieses Jahr bekommt meine Schwester nämlich auch von mir einen Adventskalender und nicht nur vom "Christkind" :)
    Ja mir fehlen nu noch 4 geschenke!!!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  18. liebe Biene, Wahnsinn, der Adventskalender, nun ist mir klar, warum du so lange gestickt hast aber es hat sich voll gelohnt so ein wunderschönes Teil so viele tolle motive, genial, ein Stück für viele viele Jahre, wirklich einmalig!!! Eben kam ich von der Stadt und hier lag eine wunderbare Sendung von dir, ich schreib dir später noch, erstmal schon ganz herzlichen oberlieben Dank für die wundervollen Karten, eine schöner als die andere!
    Hast soooooooooo schön gemacht, ich freu mich total.
    bis später, ganz liebe Grüße, cornelia
    PS dein Tausch mit Lolo ist auch wunderschön, die Perlen sind ja einmalig schön vor allem der Zwerg.. Zucker!♥

    AntwortenLöschen
  19. Oh mein Gott-ist der schön! Da werden deine Mädels sich sicherlich freuen! Wie lang hast du dafür gebraucht? So viel Arbeit, bestimmt Monate, oder?
    Auf den 2. Teil Muffins- (Advents-)bäckerei bin ich auch schon gespannt! Die Muffins haben mich ja auch schon inspiriert ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Biene!

    Ich hab Dir zu danken für dieses traumhaft schöne Designbeispiel. Bin immernoch ganz hin und weg, so zuckersüß ist das Haus geworden.

    Schick Dir mal einen ganz ganz dicken Knutscher rüber und nochmals
    TAUSEND DANK!!!!!!!

    GGLG Dagi

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe schon wieder dein neues Werk gesehen,
    bei der die vor mir kommentiert hat.
    Sag mal wann machst du das denn alles.
    Ich habe gerade erst beschlossen es gibt nur 6 Säckchen.
    Das heißt für 2Kinder also 12.
    Den Rest habe ich normale Zahlen gewählt.
    Sonst wird das nichts mit dem Adventskalender.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  22. Meine liebe Biene, der Adventskalender ist einfach perfekt - deine Mädels koennen jeden Adventstag schoen geniessen.
    Die Anhänger sind so schoen, jedes Geschenk wird so schoen geschmuckt? Super!
    Und die Bäckerei - das ist so suess und meine liebe Muffins da drin, ach das wird ein Wunder.
    Schoene groesse fuer ganze Familie.
    Zuzana

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Biene,

    oh ist der Kalender schön geworden, die Stoffe und die Stickdatei einfach perfekt und total dekorativ, halt ein Einzelstück und etwas ganz besonderes. Deine Anhänger sehen auch sehr festlich aus und werden sicher an einigen Päckchen hängen. Auf die Weihnachtsbäckerei bin ich ja schon sehr gespannt.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen