Dienstag, 2. Oktober 2012

Teatime mit Tilda


Jetzt wo es von Tag zu Tag draußen kälter wird, tut eine Tasse heißer Tee richtig gut, wenn man nach Hause kommt. Damit er nicht so schnell kalt wird, ist so ein Teekannenwärmer echt praktisch. Der Schnitt ist aus dem  Buch "Tildas Frühlingswelt".  Der Aussenstoff ist ein grober Leinenstoff.
Die Stickdatei heißt Teatime Doodles und ist vom Stickbären.






So schaut der Teekannenwärmer innen aus:



Mit passenden Muffinanhänger aus den gleichen Stoffen.
 


Dazu passend habe ich ein paar Minnimuggler gestickt. Die zauberhafte Datei ist von Frau Buntig und gibt es hier. (klick)






Eine schöne (Tee-) Zeit 
wünscht euch

Kommentare:

  1. Nochmal ich;)
    Der Teekannenwärmer ist bezaubernd geworden. Diese Stickdatei mag ich ganz besonders gern.

    Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag heute.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene,
    Dein Tea-Cosy und die Untersetzer dazu sind sooooooooooo schön! Da MUß man einfach Tea-Time machen :O))
    Die Stickis auf dem Teekannenwärmer sind wirklich allerliebst!
    Ich wünsch Dir einen ganz tollen und fröhlichen Tag!
    Ein ganz ganz liebes Drückerle für Dich!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biene,
    der Teekannenwärmer und der Muffinanhänger sind ganz zauberhaft. Die Muggler gefallen mir sowieso sehr gut. Mit dem rosa Körbchen und den PIP-Schälchen ist alles wunderschön dekoriert. Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag.
    Herzliche Grüße
    Stephie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Und hier auch nochmal, ganz toll Dein Kannenwärmer und die Farben einfach toll.

    Liebste Grüße von der Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich würde gerne auf einen Tee vorbei kommen, bei der tollen "Deko". Den Kannenwärmer habe ich auch schon oft bewundert. Vielleicht sollte ich ihn doch endlich mal nähen.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biene,
    ein Teekannenwärmer! Klasse und ist sehr schön geworden. Das sieht alles zusammen sehr, sehr gemütlich aus! Sehr einladend!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biene,
    da würde ja sogar ich, als Nicht-Tee-Trinkerin, in Versuchung geraten ;-)
    Wunderschön deine Sachen!
    glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Biene,
    ist der Teekannenwärmer vielleicht SCHÖN geworden!!! Ganz ganz toll!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biene, sehr sehr schoene Fotos hast du gemacht und sehr schoene Sachen genäht!!! Schoene Zeit bei einer Tasse Tee!!
    Schoene Gruesse Zuzana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biene, wow wie schön, die tollen Fotos und die schönen Dinge, die du machst... ich glaub ich fang auch zum sticken ja, aber so eine Maschine ist wahrscheinlich ziemlich teuer.... auf jeden Fall großes Kompliment, ich komm gleich rüber auf eine Tasse Tee :-)

    AntwortenLöschen
  11. Чудесная грелка и подставки, а подвеска-пирожное просто прелесть!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Biene,
    deine tea-time-Deko ist traumhaft geworden. Besonders niedlich finde ich den Muffinanhänger
    an dem Kannenwärmer. Sieht alles soooo gemütlich und einladend aus!!!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Biene,

    das schaut ja traumhaft schön aus. Diese Stickdatei habe ich auch und was du daraus gemacht hast
    gefällt mir richtig gut. Dein Tee-Tisch sieht echt super aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschöner Blog und so tolle Näharbeiten. Werde von nun an öfter vorbeischauen. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh..liebe Biene...was soll ich sagen...ich bin entzückt ♥♥♥...! Bezaubernder Kannenwärmer, wundervolle Mugs, super gemütlich ist es bei euch und das rosa Körbchen ist ja wohl der Oberknaller :O) ...hach, ich bin ein großer Fan deiner Kunst! Liebe Grüße Nette!

    AntwortenLöschen
  16. Der Teekannenwärmer ist ein Prachtstück geworden! Und wie zauberhaft die kleinen Minis aussehen.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  17. ...also wirklich... das ist ja alles der Hammer... so liebevoll bis ins kleinste Detail. UND dann noch mein Lieblingsstoff von Tilda (im Inneren des Teekannenwärmers). Superschön!!!

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Biene,
    ich nehme alles, den Teekannenwärmer und die Minimuggels. Mit so viel Liebe sind die Sachen gearbeitet, so detailliert... Hach, ich bin Dein neuer Fan, hab mich auch gleich als neue Leserin eingetragen, damit ich ja nichts mehr verpasse :-)))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen