Mittwoch, 17. Oktober 2012

Muffinbäckerei

 

Die kleine Muffinbäckerin war fleissig und hat eine Menge Muffins gebacken. Da könnt ihr schon mal einen Blick auf einige Ergebnisse werfen. Vielleicht holt ihr euch jetzt besser einen Kaffee, denn dieser Post wird laaaaaang. :O)
 

 Wie es dazu kam....
Vor einigen Tagen besuchte ich meine Freundin Jasmin auf ihrem Blog und entdeckte diese Karte: 

 

Sogleich fing ich an zu kreischen und raufte meine Haare..... nein, ganz so schlimm war es nun auch nicht. ;O) Aber ich musste diese Karte haben, bzw. nachbasteln. Also habe ich gleich nachdem ich mich wieder etwas beruhigt hatte, Jasmin angeschrieben und alles was ich dafür brauchte und noch nicht hatte, bestellt.
Ein paar Tage später kam alles wunderschön verpackt mit ein paar süßen Bastelsachen bei mir an.

 

Schnell die Stempel montiert.....

 

und losgelegt.

 

Lange Rede, kurzer Sinn, hier sind die Ergebnisse:












Und, geht es euch auch so? Ich kann mich gar nicht satt sehen.
Da machen wir schnell ein Päuschen und schieben ein paar Muffins in den Ofen.  :O)


Dieses leckere Exemplar ist übrigens von der lieben Bettina. Danke liebe Redi!

Und diesen leckeren Erdbeermuffin, oder ist es ein Kirschmuffin (?)
habe ich mit der lieben Yvonne getauscht.
 
 

Sehen die beiden Häkelmuffins nicht lecker aus?
So, nun schauen wir mal in den Ofen, was aus unseren leckeren Teilchen geworden ist. 

 

Oh ja, genau richtig, schön goldgelb.


 

Seid ihr jetzt gestärkt für den Rest des Posts? Also auf gehts...

 

Ach ja, dem einen oder anderem ist vielleicht mein neuer Kartenständer schon aufgefallen. Er ist total toll!!! Finde ich jedenfalls. ;O)
Ihr könnt ihn in Bettinas Shop kaufen, sie hat ihn gerade erst eröffnet und soooo schöne Sachen eingestellt.




 

Weils gerade passt, zeig ich euch gleich mal unsere Muffingarderobe. Ich habe sie vor ein paar Jahren gekauft. Schön gell?


Ihr fragt, warum da keine Jacken dran hängen? Na weil ich da kurz diese süßen Küchenhandtücher drangehängt habe.  ;O)


Bestickt mit der Teatime Doodles Datei vom Stickbären.




Was ihr habt noch Hunger?
Na dann, lasst euch die Schokomuffins schmecken. 
:O)
 



Wieder frisch gestärkt gehts weiter.... Habt ihr noch Lust? 
 

Was ihr könnt nun keine Muffins mehr sehen? Nagut, dann schaut euch halt die Karten an, die noch so entstanden sind. Ich musste ja schliesslich meinen neuen Kartenständer bestücken....


Das Hintergrundpapier und oben das Fähnchen ist aus Tildas Gardenparty Papierset.





 

Da mogelt sich doch immer wieder Cornelias süße Muffinbäckerin zwischen die Fotos....
Fresh Muffins Today Schild ist von Dette: http://fliegenbeerland.blogspot.de/
 
 Konzentration bitte, weiter geht es mit Tildas Gardenparty Papierset.








So, ihr habt es geschafft! Ich hoffe ihr habt bis hier unten durchgehalten. Ist wer eingeschlafen? ;O)
Also wer durchgehalten hat und das Thema des nächsten Posts errät, bzw. errät, was auf dem Bild unten zu erkennen ist, hat nun die Chance eine von den Muffinbäckerei Karten zu gewinnen. Alle die richtig liegen, schmeisse lege ich in einen Lostopf, den Mr. oder Mrs. Random dann auslost.

 


Kugelrunde Muffingrüße schickt die

Kommentare:

  1. *kreisch*
    SUCHTFAKTOOOOOOOOOR!!!!!HABENWILL!!!!!!!!!!!!!!
    Bittebittebitteeeeeee!!!!!!
    Ich denke der Nächste Post ist ein Rezept für leckere Muffins...Richtig...RICHTIG?????Bitte RICHTIG!!!Den was auf dem Foto ist sieht aus wie ein Rotlichgeist...ich glaube aber nicht,daß du was mit denen zu tun hast oder???
    Ich glaub ich Druck mir diesen Post aus und häng ihn auf,die Sachen sind zu schön:O)
    ggggg von Herzen liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. edit:"Denn was auf dem Foto ist sieht aus wie ein Rotlichtgeist!"
    Meine Finger waren so nervös,daß ich lauter Schreibfehler fabriziere*lach*
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene,
    eine Sache ist schöner als die andere. Wahnsinn.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene,
    diese Karten sind wirklich absolut toll!!!! Daher würde ich auch gerne eine gewinnen! Leider hab ich keinen Schimmer was das auf dem Bild sein könnte.
    Vielleicht geht es im nächsten Post um Weihnachtskarten?! Hm... ich werde mir das Bild immer mal ansehen, vielleicht kommt dann die zündende Idee...
    Viele liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    wow, die Bilder sprechen echt für sich und sagen WILL ALLES HABEN :-).. danke fürs Verlinken und ich versuche mich zu gerne mal an deinem Rätselbild.. das sieht aus wie ne Lavalampe! Habe ich recht?

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biene,

    da mach ich natürlich auch liebend gerne mit......denn ich möchte soooooo gerne eine Muffinkarte gewinnen!
    Hammer was du alles zauberst ....ich finde auch deine Gaderrobe und das Schild voll süß wie die Küchenhandtücher.

    So nun zum Bild: es ist schwierig du machst es einem nicht leicht !!
    Ich glaube es könnte was mit Engel oder Madonnas ( Heiligen Figuren )zu tun haben...ich sehe auf dem Bild nämlich ein Wesen mit beteten Händen , hat einen Umhang und einen Kranz auf dem Kopf ....oder so hi,hi

    Liebe Grüße
    Michaela aus Österreich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Schild "Fresh Muffins Today ist von Dette: http://fliegenbeerland.blogspot.de/ Sie malt noch andere ganz ganz tolle Schilder und alles per Hand mit viel Liebe zum Detail.
      Sei lieb gegrüßt
      von der Biene

      p.s.: Deine Rätsellösung finde ich sehr originell. :O)

      Löschen
    2. DANKE... ja , das bin ich einfach urig originell !

      LG Michaela

      Löschen
  7. Was für ein süßer Post! Die Karten sind wirklich schön geworden!!!
    Hat dein nächster Post etwas mit einem Wichtel oder Weihnachtsmännchen zu tun?
    Rotlichtgeist, traue ich dir auch nicht zu...*lach*

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biene, woww...wie wunderschön! Tolle Karten, die Muffins (gebacken und gehäklet) ♥♥♥.. yummi, die Handtuchstickereien sind wieder mal der Oberhammer! Das Schild ist auch total niedlich, ich hab auch Eins aus dem Fliegenbeerland, hängt bei mir am Hirschgeweih ;O)!
    Ähhmmm...jaaa...ich glaube du hast den 1. Weihnachtsmann gekauft und ihn in dem Bild versteckt..stimmt`s, ich hab gerade heut morgen auch davor gestanden ;O)! Allerliebste Grüße Annette!

    AntwortenLöschen
  9. wow dafür wolltest du den Kartenständer haben. Sieht total schön aus. Falls du noch mehr Muffins möchtest in allen Fraben ich würde auch sofort mit dir Tauschen:) Danke für die lieben Worte zu meinem Shop.
    Liebe Grüße
    Redi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist so ein bunter und fröhlicher (und langer) Post. Da mag man gar nicht wieder weg...

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Biene,

    ohh jaa, lecker sehen sie aus die guten Muffins, sicher sind sie schon alle aufgefuttert. Da erfreu ich mich doch auch gleich an den wunderschönen Muffin-Karten die Du da gebastelt hast so eine schöne Karte möchte man sicher gar nicht verschenken sondern am allerliebsten selber behalten. Auch die gehäkelten finde ich einfach knuffig und süß und so kalorierenarm.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ich bin geplättet aber bei diesen tollen Werken, war es echt kein Wunder, dass auch die Stempelset und Stanzer zu kommen mussten. Sie gefalle mir suuuuuper gut und muss gleich noch auf meinem Blog "schwärmen" gehen. Die Muffins (auf den Karten) hast du genial verziert und das Gastgeberinnenset kommt echt gut raus, aus der Bäckerei. Genialer Post, 1a in Szenze gesetzt wie immer und vielen lieben Dank.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Biene,
    was für ein süßer Post! All die schönen Muffins, eine fleissige kleine Bäckerin hast Du da! Die karten sind auch wunderschön!
    Was das Rotlichtbild bedeutet???? Gute Frage, vielleicht ein Muffins-Windlicht? *schmunzel* .....ich hab KEINE Ahnung! ;O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Was für viel Bilder.
    Ich habe schon bei deinem Paket die Karte bewundern.
    Wenn ich nicht schon genug Hobby hätte könnte ich der Leidenschaft auch noch verfallen.
    Und dann auch noch Muffin in jeder Art und Weise.
    Klasse Post.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Biene,
    was für ein atemberaubend schöner Post.
    Da kann ich gar nicht genug von kriegen.
    Deine kleine Bäckerin ist sooo süß
    und all`die tollen Muffin-Kreationen erst...himmlisch.
    Dein neuer Kartenständer ist echt toll. Da muss ich direkt
    mal im Shop nachsehen, ob ich mir auch einen gönne.
    Das Rätsel ist echt nicht einfach. Ich schwanke zwischen
    Weihnachtsmann und Matroschka...Ich bin jetzt mal mutig und
    entscheide mich für Matroschkas.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Herbsttag.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. boh
    so ein toller,schöner,inspiriender,wunderbarer,traumhafter...post ! danke
    alles drinnen,liebe,leckeres,tolles,bilder,farben,shabby,weiss,papier,holz...tilda...alles was ich liebe
    schmachtttttttttttttttttt
    DANKE....
    lg anca

    AntwortenLöschen
  17. So schöne Karten!!! Hätt ich auch ganz gerne. Ich glaube das Bild ist eine Matroschka, habe nämlich erst vor kurzem einen Stoff mit Matroschkas bestellt :-).
    Viele Grüße
    heinzcl

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Biene,
    herrlich! so viele leckeren Muffins!
    Letzte Woche habe ich auch welche gebacken. Birne Schoko köstlich!!
    Die Idee mit der Markise ist echt klasse.
    Deine Karten gefallen mir auch gut. Vor allem in so einem Kartenständer - das wirkt ja toll.
    viele schöne Fotos!
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Wow, ich bin Cornelias Tipp gefolgt und bei dir reingeschneit - die Karten sind wunderschön! Ich weis nicht, ob man noch mitmachen darf - ich würde sagen, es ist eine Lavalampe?

    Ganz toll, auch wenn das hier schon abgeschlossen ist, ich bin begeistert von deinen Karten!

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  20. Also zuerst mal "Hut ab"! Die Karten sind zuuuu schön! Ich bin auch satt geworden ;-) ... nun zu deinem Rätsel.. also beim ersten hinsehen, dachte ich an einen Koch, aber bei genaueren Hinsehen hatte ich eher eine Matrouschka im Blick (ich mache gerade welche aus Glas)... ich bin gespannt! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen