Freitag, 19. Oktober 2012

Licht

 

In diesem Post geht es um Licht. Kerzen gehören bei mir zur Gemütlichkeit im Herbst, genau wie eine schöne Tasse Tee, dazu.
Nachdem der Hexlein Lichtbeutel von den Mädels "entführt" wurde, 
mussten zwei neue her. Die wunderschöne Stickdatei heißt Beerenzauber und ist von der Feenwerkstatt.  







 

So sehen sie am Tage aus.
 


Ich habe mal ein paar gemütliche Lichtquellen für euch fotografiert.
Natürlich gibt es hier auch die süßen Lichthäuschen.
 



Die Eule gehört meinen Töchtern, sie wandert hier öfter durchs Haus.


Die Lichthäuschen habe ich bei Silvia im Shop gekauft.

Eine Wand mit Kerzenhaltern.


 

Eine Pilzlampe aus echten Holz mit echter Rinde.



So und hier nun die Auflösung des Teasers aus dem letzten Post. Es war unsere Lavalampe. :O) Yvonne lag genau richtig und bekommt eine Karte. Ihr andern habt aber so originelle Antworten gehabt, dass ich mir dachte, dass ich noch eine zweite Karte unter allen die mitgeraten haben, verlose.


Mr. Random.org sagt: *trommelwirbel*

 

  Mimi muffin, Herzlichen Glückwunsch! Das passt ja! Mail mir doch bitte noch deine Adresse.


Gemütliche Grüße schickt euch


Kommentare:

  1. Liebe Biene,
    im Nachhinein find ich das "Rätsel" gar nicht so schwer mit der Lavalampe... ;-) Schade, dass es nicht geklappt hat bei mir, aber GLÜCKWUNSCH an beide Gewinnerinnen!
    Deine Lichterhäuschen sind total schön, vor allem das kleine runde ist süß!!
    Und die Holz-Pilzlampe ist ja toll!!!
    Sei lieb gegrüßt von
    Karoline

    AntwortenLöschen
  2. Was für allerliebste Vögelchen. Ich habe einen ähnlichen Lichtbeutel, der kommt immer im Frühling auf den Tisch.

    Allerbeste Wochenendgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbare Lichtbeutel! Ich muss auch unbedingt noch welche nähen und besticken, für meinen Marktstand demnächst. Danke für die Erinnerung!
    Liebste Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biene,
    die zauberhafte Stickdatei hab ich mir gleich schon mal vorgemerkt, geht wohl auch für den kleinen Rahmen. Deine Lichtbeutel und -häuschen gefallen mir sehr gut. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Ach Duuuuuuu,
    ich habe noch nicht mal Hexerei in meinen Rahmen gespannt und nun kommt schon wieder was Neues.
    Aber ich musste erst noch ein Geburtstagstshirt für meinen Kleinen zaubern.
    Sonst hat der Arme gar nichts zum anziehen am Montag zum Jubeltag im Kindergarten.
    Ergebnis zeige ich noch.
    Aber dann....
    Ich habe schon so viele Ideen für neue Lichtbeutel.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  6. KREIIIIIIIIISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!AAAAAAAHHHHH!!!!!!!Ich habs grad erst gesehn!!!!Was ist das SCHÖÖÖÖN!!!*Hüpffreuspring*Jipppppieeee!!!
    Danke schön und Zufälle gibts oder????*lach*
    Meine Adresse schick ich dir gleich...hab schon Bauchkrippeln...wuahhhh...:O)
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  7. aaaaahhh...die Lavalampe also, menno, war das spannend;O)!!!!! Schöne Lichter hast du überall! Ein sonniges Wochenende für euch! L.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biene,
    wunderschöne Lichter leuchten in Eurem Haus! Das sieht ja so gemütlich aus.
    Der Lichterbeutel sieht Tagsüber genauso hübsch aus wie im dunkeln.
    und nun hüpf ich zu deinem nächsten Post ;o)
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biene ,

    Deine Lichtbeutel sind wunderschön geworden - ich mag solche Lichtquellen sehr. Hast Du wirklich toll "in Szene" gesetzt .

    Ganz liebe Grüße , Katrin

    AntwortenLöschen