Sonntag, 14. Oktober 2012

Kommt ein Hexlein geflogen....



Von der lieben Dagi und ihrem Nadelflüsterer kam doch letztens ein Hexlein zu mir geflogen. :O)
Diese süße kleine Dame gibt es hier:

  
Sie ist so wunderschön und detailverliebt.
Überall sieht man diese tollen Lichtbeutel und als ich die kleine Hexe sah, wusste ich, womit ich meinen Mädels eine große Freude machen konnte.
 




  
So sieht der Lichtbeutel bei Tageslicht aus. Auch sehr dekorativ, finde ich. Innen habe ich ein riesiges Glas mit einem großen Teelicht reingestellt.
 



In den letzten Tagen sind auch mal wieder ein paar Karten entstanden. Hier mit Tildamotiv aus dem Gardenparty Papierset.



Dann mal wieder mit den kleinen zarten Röschen von Stampin Up.


Apropos, da war ich doch letztens auf dem Blog von meiner lieben Jasmin und es hat mich förmlich umgehauen.
Aber dazu mehr beim nächsten Post....
Seid ihr neugierig geworden, ja? Dann hier noch ein kleiner Teaser: 


Einen gemütlichen Sonntag
wünscht euch die 

Kommentare:

  1. Was für eine Süße kinderfreundliche Hexe!!! Nicht so gruselig ;-)


    Glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hex Hex Hex, der Lichtbeutel ist mein :-) So süß!!! Ich kenne jetzt wiederum diese Lichtbeutel nicht :-( nur aus Pergament. Wie hält denn dieser Stoff? Sieht ein bißchen nach Jutematerial aus. Aber das Hexenmotiv ist einfach klasse.
    LG Jasmin, die schon sehr auf den nächsten Beitrag gespannt ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Jasmin,
      der Stoff ist ein ziemlich festes Leinen, der hält und steht so von allein.
      Und wie ich erst auf den nächsten Post gespannt bin, hehe. :O) Ich sag nur: mhhh lecker, lecker....
      Morgen mache ich mal Fotos...
      Liebe Grüße
      Biene

      Löschen
  3. Liebe Biene,

    ohhh wie schön der Lichtbeutel aussieht, beleuchtet macht er es soo gemütlich und auch ohne Beleuchtung sieht er echt schön aus. Ganz bezaubernd ist diese kleine Hexe. Deine Karten sind Dir auch wunderbar gelungen.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. oh ist die schöööööööön, so süß, ich finde die kleine Hexe allerliebst!
    Da macht deinen Kindern aber bestimmt große Laune!!!!! suuuperschön!!Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Die Hexe ist aber süß! Du hast Recht, so viele liebe Details! Deine Karten sind auch sooo schön geworden! So was hab ich noch nie gebastelt.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. huhu liebe Biene,
    das Hexlein hast Du sehr schön in Pose gesetzt! Hab die Stickis beim Nadelflüsterer schon bewundert :O)
    Deine KArten sind auch wieder so schön geworden!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Herbsttag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja gemein.
    Dein Lichtbeutel finde absolut Klasse.
    Wäre es schlimm wenn ich es dir nachmachen würde.
    Finde ich total süß.
    Habe die Datei auch schon gesehen,aber manchmal fehlen mir die Ideen was ich alles so
    damit anfangen kann.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  8. Moin Biene,

    der Lichtbeutel ist Wunderschön!
    Ich hatte sie jetzt schon öfter mal gesehen und wollte mir für auf jeden Fall für die Weihnachtszeit welche nähen.
    Aber diese kleine Hexe ist sowas von niedlich!

    Liebe Grüße

    Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Hej,
    habe es getan,muss nur noch Geld überweisen und dann kann es losgehen,"lach".
    Und den Zaun soll ich dir auch noch nachmachen,"grins".
    Wenn ich doch etwas mehr Zeit hätte.
    Was benutzt du eigentlich als Stickvlies?
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biene,
    dein Lichtbeutel ist klasse geworden. So eine süße kleine Hexe!
    Wirkt beleuchtet und unbeleuchtet einfach klasse.
    Deine Karten sind absolute Hingucker. Finde es sehr schön, dass du auch immer
    die Innenseiten mit gestaltest. Einfach wunderschön!
    Bin schon ganz, ganz, ganz gespannt auf deinen nächsten Post.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Biene,

    was für eine süße Halloweenhexe - die Idee mit dem Leuchter ist klasse und der Effekt spricht für sich.
    Eine sehr schöne Arbeit!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Biene,
    die kleine Hexe mit ihrer Spinne am Hut ist sooo süß. Deine Karten gefallen mir auch sehr gut, besonders die zartblaue Röschenkarte.
    ♥liche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Biene,
    oh, ich war ja wohl schon lange nicht mehr online... soviele schöne neue Sachen hast du gezeigt!
    Die Hexenlampe ist ja so zuckersüß!!!
    das ist wieder mal eine Stickdatei, wo ich doch traurig bin, das ich keine Stickmaschine genommen habe ;o)
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen