Freitag, 26. Oktober 2012

Ich glaub´ mich knutscht ein Elch....

 

dachte ich, als ich vor einer Woche auf Angelikas Blog war. Ich war hin und weg und musste einfach auch so einen Herzensbrecher nähen. Das Schnittmuster ist von Katrin Klose, sie hat es selbst entworfen und es ist so schön gemacht. Ganz einfach nachzunähen und es ist sogar eine tolle Beschreibung dabei, wie man sich ganz einfach selber den Körperstoff herstellen kann.
Das ist also Rudi, ihm gehörte auch die Hose.... Er wartet schon mit vielen Geschenken auf den morgigen Tag, denn da wird unsere kleine Marie 2 Jahre alt.  





 

Fast hätte er keine Nase gehabt. Ich wollte sie erst sticken, aber dann musste ich feststellen, dass "mit der Hand sticken" nicht so richtig meins ist. (Um es nett auszudrücken, denn es war alles krumpelig, knubbelig und ich kam so gar nicht mit dem Stickgarn klar. ;O)

  
Also habe ich meiner lieben Susanne schnell eine Hilferufemail geschickt und sie hat mich, bzw. Rudi gerettet. Sogleich schickte sie mir das Gesichtsmalset von Tilda. Danke liebe Susanne! Ich hatte immer schon überlegt, ob ich mir eins kaufen sollte und ich frage mich, warum ich es nicht schon lange gemacht habe. Die Augen gehen damit auch wunderbar exakt aufzumalen und sehen nun auch richtig nach Tilda aus. Handsticken war gestern, ab jetzt wird gemalt! ;O)

 

Einer der neuen Tildastoffe durfte natürlich auch schon mit. :O)
Schaut mal, ist der nicht klasse?!


 

Das Tilda Gesichtermalset, die neuen Tildastoffe und andere wunderschöne Stoffe und Tildasachen, findet ihr hier: 

 


Ich geh´ jetzt noch ein bisschen Elchi knutschen.... ;O)
Habt ein schönes Wochenende
eure 


Kommentare:

  1. Liebe Biene,
    der Rudi ist ja sowas von süß, ich bin restlos begeistert!!! Ganz toll ist er geworden, da wird sich Deine Kleine bestimmt riesig freuen!!! Meine Güte bist Du eine Näh-Virtuosin, dass Du so etwas herstellen kannst!!! Wahnsinn!!! Ich bin sehr beeindruckt!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist deeeeer schön, ich glaub ich klicke gleich mal den Link an... dass uns beiden auch immer das selbe gefällt *lach* witzig, gelle. der ist suuupersüß, und eine echte Alternative zu den maileg Wichteln ;o)))
    hast schon die neuen Dateien gesehen? nicht?
    Dann guckste mal bei mir,... herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biene!
    Rudi ist ja einsame spitze! Nein wie süß!!! Ich glaub, ich muss auch bald so einen Rudi nähen!
    LG von Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Biene,
      ich glaube, ich stelle mich zu dusselig an, aber ich finde den Schnitt von Rudi nicht!! Kannst Du mir noch einen Tipp geben?
      Lieben Dank, Alex

      Löschen
    2. Juchuuu! Rudi ist wieder im DAWANDA-Shop und schon auf dem Weg zu mir! :)

      Löschen
  4. Liebe Biene,
    der Rudi ist ja wirklich süß geworden!!! Und diese roten Bäckchen :)
    Hast Du wirklich toll hinbekommen, Deine Kleine freut sich sicher riesig!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biene, der Rudi ist aber sueeeeess!!! Ein Elch ist einfach mit dem Weihnachten verbunden und ich habe vor zwei Jahren ein Elch auch genäht und hoffentlich bleibe ich nicht nur bei dem einem :o) Was haben deine Mädels gesagt??? Die mussen sich gleich verliebt haben, oder?
    Du hast mich auf meine Applikationen gefragt, die habe ich ganz einfach nur mit meine billige Maschine genäht, leider habe ich keine Stickmaschine, vielleicht einmal kriege ich eine :o)
    Das Baby wird in ein paar Tage da sein, ich bin schon aufgeregt.
    Schoenes Wochenende!
    Zuzana

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja wirklich süß und hat mein Herz auch direkt erobert :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biene,
    da bekommt der Spruch "ich glaub mich knutscht ein Elch" doch gleich eine andere Bedeutung. Von DIESEM Elch würde ich mich glatt knutschen lassen! Er ist unglaublich süß!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biene,
    der Elch für Marie ist einfach klasse geworden.
    Da werden dich Morgen beim Auspacken bestimmt zwei strahlende Äuglein angucken.
    Dein neues Stöffchen gefällt mir auch sehr gut, bin schon gespannt, was du daraus zauberst.
    Habe gar nicht gewusst, dass du soooo lange Haare hattest (hast du nie gezeigt, oder?
    Deine neue Frisur finde ich toll. Ich selber würde mich das nicht trauen (habe so lange Haare, wie du vorher, nur mit Locken) und bewundere deinen Mut.
    Ich wünsche deiner Kleinen, dir und dem Rest der Familie Morgen einen wundervolle Geburtstagsfeier.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Danke, liebe Biene und Frisurenkollegin ;o)... für Deine Worte, die Du bei mir hinterlassen hast. Hihi, cooler Elch :o)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    Der Elch ist ja super süß.
    Ich glaub ich muss dem Link gleich mal folgen und demnächst auch so einen nähen.
    Der ist ja sowas von perfekt für die kommende kalte Jahreszeit :)
    Danke, dass du den Link teilst.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Biene,

    also das ist Rudi...der ist ja zucker süß ! Deine kleine Maus , wird ihn lieben !!
    Dein neuer Tilda Stoff ist auch super schön.

    Habt morgen einen schönen Tag....lasst es euch gut gehen.
    Alles Gute zum Geburtstag MARIE !!!!!

    Liebe Grüße aus Österreich
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Uihh ist der toll!!!! Da wird sich die Maus aber freuen :O))
    Wünsch euch morgen einen schönen Tag,
    liebste Grüße,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  13. um dieses Malset schleich ich auch rum.. schon eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig hihi. da gabs hier noch nicht mal den Tildahype hier in Deutschland. ich mal immer noch mit stoffmalstift hihi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Biene,

    ach wie lieb ist der denn ?? Das wird morgen eine tolle Überraschung sein und sicher ein treuer Begleiter für die nächsten Jahre werden. Das hast Du ganz toll gemacht denn einfach zu nähen, füllen und ausarbeiten ist er sicher nicht gewesen. Einen tollen Tag wünsche ich Euch♥

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. *kreisch* Was ist der süüüüüß!!!!!!! Da wird sich deine Kleine aber so richtig freuen. Die Hose find ich zuckersüß.

    Tilda wird hier meine Winterbeschäftigung. Hab mir ganz fest vorgenommen, dann NICHTS anderes zu nähen, nur so süße Kleinigkeiten. Ich freu mich jetzt schon und das Gesichts-Malset steht schon auf meiner Besorgungsliste!!
    Danke für den Tipp!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Marie - HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY LIEBE M A R I Eeee - HAPPY BIRTHDAY TO YOUuuuu!
    Erstmal wünsche ich der kleinen Maus alles Liebe zu ihrem 2. Geburtstag. Feier schön und viel Spaß mit den Geschenken.

    Liebe Biene,

    der Elch ist der Knaller. Da wird sich das Geburtstagskind bestimmt sehr freuen.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag mit viel Sonnen und lachenden, glücklichen Kinderaugen.

    Liebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Biene,
    das ist ja auch ein ganz Süßer :o)
    Ich verwende auch das Gesichtsmalset von Tilda, es ist sehr ergiebig und sieht doch prima aus.
    Alles Liebe für Marie zum 2. Geburtstag, feiert schön...
    LG Angelika


    AntwortenLöschen
  18. Hallo Biene,
    der Rudi gefällt mir super und die Hose steht ihm sehr gut. Die Gesichter bei den Tildatieren hab ich größtenteils auch aufgemalt, die Nasen werden bei mir allerdings gestickt. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Biene!

    Dein Rudi ist fantastisch geworden! Deiner Kleinen noch mal alles Gute zum Geburtstag!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Biene,
    da ist er ja :O))))))))))))) Ich hab mnir fast gedacht, daß da sowas rein kommt in die Hose *lach*
    Elchi ist wirklich absolut klasse geworden!
    Auch von mir nachträglich liebe Geburtstagswünsche an Deine Kleine :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Bine, ist der süüüüüß, der Rudi! Der gefällt mir :O)! ♥♥♥! Da hat sich dein Mäus`chen sicher totaaaal gefreut und die andern schönen Geschenke, da möchte ich am liebsten auspacken helfen ;O)! Nachtäglich alles, alles Liebe für deine kleine Maus! Der Elch ist echt der Hammer, haaach und das kl. Hös`chen erst, zu niedlich! Einen schönen Vor-Winter, bei euch auch schon Schnee? Liebste Grüßchen Annette!

    AntwortenLöschen
  22. Ich glaube mich knuscht auch ein Elch.
    Erst habe ich das mit deinen Haaren gelesen.
    Mutig.
    Aber auch schön ein paar Bilder von dir zu sehen.
    Und nun der Elch.
    Habe endlich das Hexenwindlicht fertig.
    Ich werde es nieeeee schaffen ,alles nach zu machen.
    Aber beim DEM könnte ich schwach werden.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein schöner Geburtstag für deine kleine Maus, jetzt ist sie auch schon 2 Jahre.
    Jetzt war ich schon so lange nicht mehr hier und habe ja suuuuper schöne Sachen verpasst.
    Muss gleich noch einen extra Kommentar hinterlassen.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen