Donnerstag, 25. Oktober 2012

Haare gelassen... Zwischendrinpost

Hallo Mädels,
eigentlich wollte ich euch heute Rudi vorstellen. Rudi gehört nämlich die schöne Rosenhose. Leider ist heute aber meine Kamera entführt worden und da dachte ich mir, ich zeige euch dann eben die Fotos von Dienstag.
Lange habe ich mit mir gerungen, einmal war ich unverrichteter Dinge mit nur Haarspitzenschneiden vom Friseur wieder nach Hause gefahren. Aber jetzt.... jetzt habe ich mich endlich getraut und ordentlich Haare gelassen. ;O) 

Vorher laaaaaaang

 

Und nun kurz. :O) Gefällts euch? Ich bin jetzt jedenfalls froh, dass ich nicht mehr ne Stunde die Haare trocken föhnen muss. Dann bin ich auch im Schwimmbad ruck zuck fertig.



Die Hose kennt ihr ja nun schon. Aber die Weihnachtsvilla habt ihr noch nicht gesehen. Die Stickdatei ist vom Stickbären.

 

Oooops hier hat sich noch ein Detailfoto eingeschlichen.


Da ist sie.... die Weihnachtsvilla. Mir hat die Stickdatei schon im Sommer so gut gefallen und nun habe ich das süße Häusle mal gestickt.
 


 

Süß gell?

 


Morgen gibts dann hoffentlich Fotos vom Rudi.
Habt einen schönen Tag!
Liebste Grüße 

Kommentare:

  1. Biiiiiiiiiiieeeeneeeeee!!!!!!!!!!

    Die schönen langen Haare.......... *schnief*
    Hast Du´s schon bereuht?!
    Also ich hätts nie nie nie gemacht.... so lang - des dauert doch ewig bis die so lang sind und dann schnipp schnapp ab auf ein paar Sekunden... ne!
    Wie gern hätte ich so lange Haare, aber meine werden und werden nicht länger :o(
    Aber trotzdem mutig! Und ich kanns ja verstehen, die lange Föhnerei und so.... und schön ist die Frisur ja jetzt auch, aber lang.... mei ich steh einfach auf lang.... sorry!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene,

    RESPEKT zu diesem mutigen Schritt. Sieht prima, luftig und sehr flott aus :-)
    Ich hätte Dir Deine lange Mähne gern abgenommen. Hab ja nur so ein paar dünne Fussel auf dem Kopf ;-)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. wow, bis du mutig.
    ich finde es hat sich gelohnt.
    Der Kurzhaarschnitt steht dir auch gut, so von der Seite betrachtet;-)

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Deine neue Frisur klasse! Ich hab auch immer lange Haare gehabt, trage aber seit dem Frühjahr sie kurz und ich bin auch zufrieden....es geht alles schneller im Bad :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Waaaaaaa......Haare ab.........ui.......so mutig! Wow.....da fehlt mir schon seit Jahren der Mut......meine 3 Mädels und mein Mann stimmen da immer dagegen!
    Ich finde, es steht dir gut, und deinen Mut bewundere ich sehr!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da ist ne Menge ab ;-)
    Aber sieht so gut aus!!!!
    Und was machst du jetzt mit der gewonnenen Stunde?

    Glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. liebe Biene, whow, was für ein Mut, sieht aber total gut aus, aber war eine schwere Entscheidung, oder?
    Jetzt noch ein Frontalfoto, bitte!!!;o)))
    Sag mal hast du meine mail gestern bekommen?
    Ich hab mich ja sooooooooooooo géfreut, du Liebe, was für eine schöne Überraschung und so lieb von dir!
    Liegt noch alles hier am pc vor mir, damit ich mich immer fruen kann, wenn ich es ansehe ;o))

    das Häusle ist soo süß, das brauch ich ja doch auch noch *Grins* das ist zu schön.
    Dabei habe ich derzeit genug zum Sticken, wirklich....
    also, du Halbkurzhaarige, jetzt ist der Nacken ganz schön frei... ganz liebe Grüße,cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Mutig, liebe Biene. Das war's, was mir als Erstes eingefallen ist. Aber superschick siehst du aus!

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biene, ich finde es auch sehr mutig und toll, dass Du Dich entschieden hast. Alles hat seine Zeit und die kürzeren Haare stehen Dir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biene!
    Ich weiß was das heißt, Haare ab.
    Allerdings sind lange Haare schon eine Ewigkeit her, mehr als 20 Jahre. Aber ich denke, man braucht hin und wieder eine Veränderung! Die neue Frisur, was man halt von der Seite so sieht, steht dir ausgesprochen gut. Du wirst sehen, du wirst nicht mehr nachweinen! - Falls du es jetzt tust.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Biene,
    Deine neue Frisur gefällt mir, ab und zu braucht man halt was Neues auf dem Kopf und wenns dann auch noch schnell geht ist das super. Mein Töchterlein muss ihre langen, dicken Haare auch immer so lange föhnen. Das Häuschen ist ganz süß, passt sehr schön an den Weihnachtsbaum. Auf Rudi bin ich schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  12. Wow, so schöne Haare einfach ab! Aber manchmal muß eben eine Veränderung sein, und die neue Frisur steht dir sehr gut!

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Biene, ich habe ueberhaupt nicht gewusst, dass du soooo lange Haare gehabt hast. Aber ich muss sagen, dass du mit dem kurzen Schnitt sehr frisch aussiehst, du hast gut gemacht und kuerzere Haare sind viel praktischer, oder?!
    Das Häuschen ist sehr schoen und nett!!!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Biene,
    ach wie süß sind Deine Stickerein geworden.
    Und Du hast wirklich viel Haar gelassen, aber das Ergebnis schaut gut aus und ich fühle mich grad mit Dir verbunden, weil ich vor knapp einem Monat das Selbe gemacht habe. Meine Haare waren nicht ganz so lang wie Deine, aber auch sehr lang und ich habe sie in die selbe Kürze schneiden lassen wie Du Deine.
    Ist schon cool, wenn die Haare viel schneller trocknen und man sie durch einfaches "Aufwuscheln" in Form bringen kann.
    Sei herzlich gegrüßt und schau gerne mal wieder bei mir vorbei,
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Biene,
    das war ein mutiger Schritt, aber ihc gratulier Dir zu Deinem Mut! Die Kurzhaarfrisur sieht toll aus und steht Dir echt gut! Und.............wie Du schon sagst, man ist viel schneller fertig , ob im Schwimmbad oder auch sonst ;O)
    Das weihnachtliche Stickhäuschen ist ja süß! Bei mir wirds heute auch weihnachtlich werden..........aber dazu mehr später *schmunzel*
    Und hoffentlich hast Du Deine Kamera bald wieder, damit wir erfahren können, für wen die süße Hose ist :O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. bieeeeeeeeeeeeeeeene du sieeeeeeeeeeeeeeeeeehst sooooooooooooooooo schöööööööööööööööööön aus das steht dir soooooooooooo gut..♥♥♥♥♥
    drüüüüüüüüüüüüüüüück dir...meine schööööööööööööööööööne...
    love
    svenja

    AntwortenLöschen
  17. Boah, bist du mutig!!!! Ein bißchen über die Schulter müssen sie mir immer noch gehen, wenn ich einmal im Jahr zu Frisör gehe ;o)
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Respekt, da ist ja wirklich ordentlich was weg gekommen. Aber Vorsicht, das kann zur Sucht werden! Ich hatte auch mal lange Haare und inzwischen sind sie so kurz, dass ich nur noch 5 Minuten föhnen muss.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen