Dienstag, 23. Oktober 2012

Apfelmännchentasche und Perlensterne


Ja, mal wieder eine Tasche. :O) Das Motiv mit dem Apfelmännchen fand ich so schön und dann noch das Sprüchlein auf der Rückseite...
Die Stickdatei ist vom Stickdateienshop.



Zwar ist es noch ein bisschen früh für Weihnachtsschmuck, aber wir hatten Lust zum Fädeln. Es sind eine ganze Menge Perlensterne entstanden.
  








Und wo wir schon bei weihnachtlichen Sachen sind....
Kennt ihr schon Paulines?
Ein wunderschöner Shop, mit ganz tollen Sachen.
Ein echter Shoppinggeheimtipp!
Die Schürzenkleidchen kann ich übrigens sehr empfehlen, ich habe im Sommer 2 für meine Mädels dort gekauft und die sind ein Traum!
Einen Teil meiner Weihnachtseinkäufe werde ich dieses Jahr bestimmt bei Paulines machen. 





So Mädels, ich fahr jetzt mal zum Friseur, einen halben Meter Haare abschneiden. ;O)
 

Liebste Grüße
 



Ach, Stopp, habe doch noch die Vorschau vergessen:

Wem gehört diese Hose?



Kommentare:

  1. Liebe Biene,
    habe die andere Tache ja schon sooo toll gefunden, aber der Spruch auf der Rückseite toppt alles...total süß.
    Da seid ihr aber echt früh dran mit der Weihnachtsdeko, sieht aber auch jetzt schon sehr schön aus. Da seid ihr ja mal wieder ganz fleißig gewesen.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biene,
    die Hose ist ja zuckersüß, schade dass mein Töchterlein schon 1,83 m ist. Das Apfeltäschlein mit dem Spruch ist ganz zauberhaft. Und über Weihnachtsdeko denke ich auch schon langsam nach.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Hi Biene,
    der Spruch auf dem wunderschönen Apfeltäschlein ist ganz bezaubernd. Mal was ganz anderes!!

    Die Perlensterne gefallen mir auch sehr gut. Ich freu mich schon wahnsinnig drauf, mit meiner Schnecke auch mal so schöne Dinge zu basteln. Aber da muss ich mir wohl noch ein-zwei Jährchen Zeit lassen.
    Und als Eiskristalle betitelt ists ja mehr Winterdeko und jetzt doch auch schon ganz passend. Hier solls am Samstag nämlich schon schneien!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene,
    das Apfeltäschchen m it dem Spruch ist klasse :O))))
    Die Perlensterne erinnern mich an früher, da hab ich sowas auch gemacht, allerings in einfacherer Form ;O)
    und wem die Hose gehört???? .Keine Ahnung!
    Aber, Du wirst es uns bestimmt bald verraten :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biene,
    wie schaffst du es immer wieder was Neues zu prasentieren,wo ich gleich hin und weg bin.
    Ach wenn ich ein bisschen mehr Zeit hätte.
    Meine Hexendatei wartete immer noch auf mich.
    Und dann muss ich noch DIES von dir nachmachen und DAS.... und und und
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen, liebe Biene! Tolle Sachen hast du gezaubert, das Apfelmännchen ist ja niedlich! Mir war heut auch weihnachtlich, hab meinen 1. Adventskalender genäht und das in meinem Alter...tztztzzz ;O)!
    Ich bin gespannt, wem das Höschen ist, für deine Kleinste, das Püppchen ..oder????
    Einen kuschligen Abend und l.G. Annette!

    AntwortenLöschen