Mittwoch, 19. September 2012

Staketenzaunkissen und kulinarische Köstlichkeit


In den letzten Tagen habe ich im Nähstübchen ein bissl gebastelt und dabei ist dieses Kissen entstanden. Diese schöne Staketenzaun Stickdatei ist vom Stickdateien-Shop.de und die Gummistiefel, Blätter und Kürbisse sind (mal wieder :O) vom Stickbären.







Kommen wir nun zur kulinarischen Köstlichkeit. :) Bei der Wolkenfee habe ich ein super leckeres Rezept für eine Tomatensoße auf Vorrat gesehen und musste es direkt ausprobieren. Das Rezept habe ich noch etwas verändert und unter anderem roten und grünen Basilikum hinzugefügt. Die leckeren Zutaten mussten ganze 4 Stunden köcheln und herausgekommen ist dann eine suuuuuuper leckere Tomatensoße.
  





 

Bis zum nächsten Mal
liebe Grüße
Biene


p.s.: Ihr könnt euch schon auf eine Fortsetzung bzgl. der Kissen freuen. :O)

 

Kommentare:

  1. Liebes fleisiges Bienlein!
    Das Kissen ist ein Traum!!!!!!!!!!!*ganzverliebtbin*
    .....und die Tomatensosse sieht auch so lecker aus!
    ich koch grad Mürbismarmelade ;O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigenTag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht nach viel Arbeit aus. Aber das Kissen kann sich echt sehen lassen. Nur gut, daß ich keine Stickmaschine habe, ich hätte jetzt auch so eine Stickdatei bestellt. Sieht echt klasse aus. Jetzt nur keine Tomatenflecken drauf klecksen;)

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene,
    das Kissen ist unglaublich schön!
    Da warte ich doch ganz gespannt auf die Fortsetzung.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen ist ja sowas von klasse :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biene,
    wow ist das Kissen schön. Aber sowas von schön.
    Du hast nicht zufällig einen Shop und verkaufst sowas Wunderschönes auch?

    Ja, dieses leckere Rezept habe ich auch schon bei Wolkenfee gesehen und mir abgespeichert. Klingt sehr lecker.

    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Ist das SÜSS oder ist das SÜSS??? Das ist obermegasüß!!!! So ein knuffiges Kissen hab ich lange nicht gesehn!!
    Freu mich schon auf deine Fortsetzung!!
    Liebste Grüße,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für ein wunderschönes Kissen!!!! Da würd ich von der Couch ja nicht mehr aufstehen ;-)
    Bin gespannt was folgt.
    glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Biene!!!!!!!
    Ist das süß!!!!!!!!!!!!!!!!!! ist das megaschön was du gestickt hast, die Kombination aus beidem ist der Oberhammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Jöööö ist das schön!!!!
    Liebe Biene, toll gemacht!SUPER!!!!!
    GGGGLG cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Ach, Biene...Wie wundervoll und zauberhaft. Das Kissen....die Fläschchen....Hach...Ich drück Dich. ♥Sylke♥

    AntwortenLöschen
  10. Das Kissen ist toll und der rest lecker. hmmmm.

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. wooooooooooooooooooow biene du hast wundervoll gebastelt !!!
    megaaaaaaaaklasse ...gefällt mir richtig suppi

    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Biene,
    das Kissen ist soooo entzückend! (nur) Manchmal bin ich schon ein wenig neidisch auf alle Stickmaschineninhaberinnen!
    Tomatensoße habe ich auch noch nicht selbst gemacht - könnte ich ja auch mal probieren!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  13. Oh, dieses Kissen ist traumhaft schön. Ganz tolle Umsetzung. Ich muß gleich mal nach den Dateien stöbern.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Biene,

    das Kissen ist ja allerliebst und gefällt mir sehr gut! Ein sehr feines Motiv!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Biene, das hört sich aber sehr lecker an. Ich liebe Basilikum in allem Farben.
    Das Kissen ist süß.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Biene, nochmal ich . Ich begrüße Dich als meine neue Leserin. Freue mich ganz doll. GLG. Ilona

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Biene,

    toll, toll, toll sieht Dein Kissen aus. Ich bin total begeistert was man doch mit einer Stickmaschine schönes zaubern kann. Deine kulinarischen Köstlichkeiten würden mir sicher auch schmecken.

    ♥-liche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Die Stickmaschine muss ja wirklich ein Traum sein. Die Kissen wären auch voll mein Geschmack. Die Idee der selbstgemachten Tomatensoße finde ich auch toll! Schöne Anhänger dafür gemacht :-) Mich würde ja wieder interessieren wo es diesen goldigen weissen "Baumständer" gibt? Da hast du die kleinen Kleidchen dran hängen. LG Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin,
      danke für ein Kompliment! Den Hintergrundstempel von den Anhängern kennst du ja bestimmt. :O)
      Den Schmuckständer habe ich mal bei Silvia im Shop gekauft www.little-white-cottage.de
      Habe ihn aber nun nicht mehr gefunden. Kannst sie ja mal anmailen, ob der wieder rein kommt.
      Ganz liebe Grüße
      Biene

      Löschen
  19. Griaß Di Biene,

    mei des Kissen is ja süß!
    So richtig schön herbstlich!!!! Also ich muss schon sagen so ein Stickmaschinchen hat schon was....

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen