Freitag, 28. September 2012

Pimp your Wohnzimmercouch oder Staketenzaunkissen - die Fortsetzung


Unsere Wohnzimmercouch hat ein neues Outfit bekommen. Es sind jede Menge Kissen in den letzten Tagen entstanden. 
Schaut mal:
 
Ein Herbstkissen mit dem Staketenzaun, wie ihr ihn schon kennt. Diesmal habe ich auf einem hellen Naturleinen gestickt.





Dann ein Burberry ähnliches Kissen. Der Stoff ist von Nova Check.
Ich habe einen Hotelverschluss genäht, den man mit drei schönen Holzknöpfen schließen kann. 


Der Wollstoff ist so schön weich fallend.


Huch, da hat sich ja ein Huhn eingeschlichen....
 

;O)

Dann schulde ich euch ja noch die Fortsetzung zum Staketenzaunkissen. Ein Kissen mit Spätsommermotiv. Den Zaun vom Stickdateien- Shop kennt ihr ja, den finde ich total genial. Dazu noch die schönen Kürbisse und Gummistiefel vom Stickbären
Neu sind der schöne Apfelbaum, Efeu im Vogelkäfig, Lavendel in der Flasche und ein Vogelschwarm. Der Baum, Käfig und die Flasche mit Blume sind aus der wunderschönen My lovely Garden Datei von Ginihouse3. Der Vogelschwarm ist aus einer zauberhaften Herbstdatei von der Feenwerkstatt.
 







Und nicht zu vergessen, dass helle Blütenkissen aus Babymerinowolle.
Es ist gestern fertig geworden.
 


So sieht es hinten aus:

Und die ganze Couch zum Schluss.... mit Huhn. ;O)
 

Ein kuscheliges Wochenende wünscht euch die

Kommentare:

  1. wow ich hab dich zufällig entdeckt, wunderschöne Sachen machst du... Kompliment... :-) ich kann leider nicht sticken.... na ja, man muß ja nicht alles können :-) LG von der Feenkiste

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene,
    ach, wie schön sieht das aus! Die Kissen mit den Stickereien sind so entzückend (eines meiner Lieblingswörter), aber auch das gehäkelte Kissen ist so schön. Ich habe das bisher noch nicht hinbekommen, ich glaube, da ist irgendetwas in meinem Gehirn blockiert, aber ich laß das nicht ruhen ;))
    Es sieht zusammen alles sehr harmonisch aus!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  3. Ach Biene,

    wat soll ick sagen - ick bin hin und wech.
    Die Kissen sind wunderschön. Ich komm dann mal zum Kuscheln vorbei :-)

    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein schönes Herbst-Wochenende!

    Liebe Grüße
    Heike

    PS. Ich hoffe, Deine Hühner sind wieder gesund!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene, deine Kissen sind ein Traum! ♥♥♥ Kann mich gar nicht satt sehen :O)))! Sooooentzückend! Kann ich ein Kissenabbo haben, bittööö? Frühling, Sommer, Herbst und Winter? Liebste Grüße und ein zauberhaftes Herbstwochenende, ohne gepunktete Gummistiefel, nur mit Kissen und kuscheln :O)! Annette!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biene,
    auch Dein neues Kissen gefällt mir Super gut! Und dieses Blütenkissen ist sooo schön! Ich habe das auch auf meiner to do-Liste!!!
    Ich wünsche Dir noch nen schönen Nachmittag und ein tolles Wochenende!!
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biene,

    herrlich aufgepimpt hast Du Dein Sofa. So schön sehen alle Kissen aus und jedes für sich ist einzigartig. Jetzt ist es echt wichtig dass das Sofa gemütlich hergerichtet ist denn die gemütlichen Sofastunden kommen ja jetzt im Herbst und Winter.

    Liebe Wochenendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biene!
    deine Kissen sind wunderschön geworden!!! Die Staketenzaunkissen sind sowieso genial - würden perfekt auf meinen Lieblingsplatz im Garten passen - der ist nämlich genau neben meinem neuen Staketenzaun :-)

    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biene,
    deine Couch sieht wundervoll aus!!! Alles passt perfekt zusammen und die Farben sind so schön herbstlich.
    Da könnt ihr es euch ja ganz gemütlich machen, wenn es draußen immer kälter wird.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles Wochenende!
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Biene,

    beide Kissen sind wunderbar geworden und auch ein wenig verspielt! Sie passen sehr gut auf die Couch und in die Atmosphäre - sehr freundlich und hell!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Biene,
    deine Kuschelkissenfraktion ist einfach herrlich anzuschauen, am liebsten möcht ich sofort auf Deinem Sofa Platz nehmen :O))) Diese Zaunkissen sind einfach der Oberhammer! *seufz* .....sooooooooooo schön!
    Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen Oktoberanfang!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Biene,
    die Kissen sind wunderschön. Wir haben auch 2 Ledersofas in beige auf die die Kissen super passen würden, wäre da nicht die dicken Leo-Decken gegen Katzenkrallen. Suche immer noch eine presgünstige Idee, die hässlichen Dinger zu ersetzen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Biene,

    deine Kissen sind sowas von Klasse ... wow ... :)
    Bin total hin und weg :o)

    Liebe Grüße

    Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Boah *neid* , aber schööööön sind sie geworden deine Kissen. Ich glaub', ich brauche auch noch mehr... obwohl 17 zusätzliche verteilt auf unseren Sofas ja eigentlich reichen sollten.. *gacker*

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Kissen sind ja alle total klasse... besonders die Stickereien gefallen mir! LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Biene,
    richtig gemütlich sieht Dein Sofa mit den Kissen aus. Eine wunderschöne Mischung.

    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Das Zaunkissen ist einfach nur die Wucht, das gefällt mir ja sowas von gut. Schade nur das ich keine Stickmaschine habe :|
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen