Freitag, 7. September 2012

Lauras Stern und andere Kleinigkeiten


Meine Mädels mögen Lauras Stern und mit der Stickdatei vom Ginihouse3 hat gleich Jede ihren eigenen Stern bekommen.




Das Dalapferd ist aus der gleichen Datei und ich habe es mit einer Rassel gestopft und zur Geburt einer süßen kleinen Prinzessin verschenkt.


 

Ausserdem sind noch ein paar Taschentüchertaschen entstanden. Das Tildastöffchen gefällt mir total gut.





Dann habe ich mal angefangen Stoffe zu bestempeln. 
Die Stoffstempelkissen habe ich bei Ruth in England bestellt. 
Dort sind sie echt günstig und die Versandkosten auch.
 


Man stempelt und bügelt dann heiß über die Rückseite des Stoffes, damit die Farbe fixiert wird und alles problemlos gewaschen werden kann. 
 

 Dann sind noch ein paar Lavendelkleidchen entstanden. Die Idee ist von Cornelia und die Stickdatei vom Stickbären.
 



Na die kennt ihr ja schon.....
;O) 
frisch gebacken genäht und schon wieder weggefuttert verschenkt



 

So, jetzt habt ihrs geschafft. Habt ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Biene

 

Kommentare:

  1. die cupcaks sehen zum anbeißen lecker aus...auch wenn sie mit sicherheit nicht schmecken ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene,

    da warst Du ja wieder fleißig :-)
    Hast Du das Stempel-Stöffchen schon gewaschen?
    Wäscht sich die Farbe auch nicht raus?
    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene,
    Du warst aber sehr fleißig!!! Und sooo schöne Sachen hast Du genäht. Ich finde ja Deinen bestempelten Stoff sooo klasse, habe gleich mal bei der Ruth vorbeigeschaut!!! Den Stoff hat sonst niemand! Toll.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  4. liebe Biene, welcome back und du warst gleich schon wieder so fleißig!!
    DAs Dala Pferdchen ist ja besonders süß, gefällt mir total gut!!!Das Stoffe bestemplen sieht super aus, würde mich auch reizen, man hat ja so viele Stempel, aber man muß sich ganz schön konzentrieren, verstempeln geht gar nicht ;o)))))))))))))
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biene,
    der Stern und das Pferdchen sind ganz süß und die wunderschöne Tatüta ist ein geniales Geschenk. Gestempelt hab ich bisher nur auf Papier, das macht aber auch riesigen Spaß. Die Kleidchen und Cupcakes sind zuckersüß. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biene,
    du hast Recht, das Tildastöffchen ist wunderschön und die TaTüTas sehen klasse aus!
    Aber auch die Dalapferde finde ich sehr gelungen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für tolle Sachen du da gemacht hast. Der Blümchenstoff ist total schön geworden, tolle Idee.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biene,
    da hast du aber mal wieder tolle Dinge gezaubert. Das Darla-Pferd gefällt mir total gut, da wird die neue Erdenbürgerin bestimmt viel Freude mit haben. Die TaTüTas sehen klasse aus (vielleicht stellt du davon ja auch welche in deinen Flohmarkt ein?). Die Idee mit den Sternen ist sehr süß und in Ruths Shop muss ich natürlich auch gleich mal vorbei schauen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein sonniges WE.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. liebe Biene,
    wie süß - Lavendelkleidchen!
    Das mit dem bestempeltem Stoff interessiert mich sehr! willst du den weitervernähen? Zur Tischdecke oder als Deko?
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Liebes fleissiges Bienchen,
    was soll ich sagen? Traunhaft schön sind Deine Arbeiten wieder! *ganzlieblächel*
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Das nennst du Kleinigkeiten :-)... bitte beim nächsten Muffinbacken an mich denken, ja :-)

    AntwortenLöschen