Montag, 10. September 2012

Karte zur Geburt und Flohmarkt aufgefüllt

 
Da habe ich doch glatt die Karte zur Geburt unterschlagen. Also zu dem Pferdchen mit Rassel gab es natürlich noch eine selbstgestaltete Karte. Das Stempelset allerlei Grüße mit den süßen Händchen und Schriften ist von Cornelia.


 


 

Das Papier habe ich mit der Big Shot geprägt, die ich mir bei Jasmin und ihrem super genialen Stempelclub zum halben Preis kaufen konnte. Die Herzstanze ist übrigens auch von Jasmin.

 

Seit ich ein bisschen häkeln gelernt habe, geht ohne die süßen Blumenbroschen gar nichts mehr. :O) Ich trage sie an allen Taschen und Jacken, in allen möglichen Farben.
 

 

Zum Schluss habe ich noch einen Shoppingtipp für euch. ;O) Ich habe meinen Flohmarkt mit alten Apothekerdosen aufgestockt. Schaut doch mal rein.

  
Einen tollen Start in die Woche 
wünscht euch die


Kommentare:

  1. Liebste Biene,
    die Karte ist ja zauberhaft geworden! Gefällt mir sehr gut!
    Auch die Häkelbrosche ist sehr hübsch!
    Deinen Flohmarkt werd ich später mal besuchen, muß jetzt erst ein bsichen was tun *lach*
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene,

    da warst Du ja richtig fleißig.
    Ich brauche auch ab und zu den Ausgleich zum Nähen und Sticken.
    Und da stehen Scrapbooking und Häkeln/Stricken ganz oben bei mir.
    Leider komme ich nicht so oft dazu.
    Die Karte ist wunderschön geworden. Na und deine Häkelbroschen sind so cute :-)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. diese Karte ist einfach nur wunderbar und mir geht es mit den Häkelbroschen genauso. Inzwischen habe ich auch schon einige vom "Kleid weg" einfach mal so verschenkt.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    habe gesehen dass du auf meinem Blog warst und einen Kommentar für mich hinterlassen hast. Hat mich sehr gefreut und ich dachte mir, ich schaue einfach mal bei Dir vorbei. " WOW" was für ein schöner Blog und ich finde du machst super tolle Sachen.Ich werde des öfteren bei Dir vorbei schauen. :-)

    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      nein, nein, nicht Sabine, nur Biene. ;O) Die Prägeschablone habe ich heute im neuen SU Katalog entdeckt. Die muss ich unbedingt haben. :O) Danke für dein Lob! Ich freu´ mich!
      Liebe Grüße
      Biene

      Löschen
  5. Hallo Biene,

    so eine süße Baby-Karte, und tolle Häkelbroschen...und überhaupt muß ich mich jetzt hier erst mal ein bißchen umschauen auf deinem Blog...

    liebe Grüße von Susanne (made-by-sannshine)

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja das machst du ja auch noch.
    Was kannst du denn nicht,"lach".
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer wunderwunderschön und ich durfte sogar dein neues Stoffprojekt schon bewundern. Freue mich schon auf weitere tolle Stoffkreationen aber auch Karten :-)
    LG Jasmin
    www.timetostamp.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön! :) Oh ja, der tee ist einfach super :) Mir schmecken die chais so! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Biene,

    die Karte zur Geburt ist sehr schön und zart ... so wie man es sich vorstellt. Sehr gelungen!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Biene...

    habe gerade Deinen tollen Blog entdeckt.
    Die Karte ist sehr hübsch geworden und die Häkelbrosche gefällt mir seeehr!!!
    Ich bin noch in der Häkelübenphase...*grins* - wie machst Du denn diese Brosche?
    So...und nun guck ich noch weiter...

    Liebe Grüsse schickt Dir...die Netti

    AntwortenLöschen