Freitag, 21. September 2012

Günstige Eigenheime und Mini Muggler

gibt es heute in meinem Flohmarkt.  

Stickdatei vom Stickbär


Stickdatei Frau Buntig






Also wenn euch die Sachen gefallen, dann schaut mal auf dem Stoffwiese Flohmarkt vorbei.



Ein schönes Wochenende 
wünscht euch 
Biene

Kommentare:

  1. Die kleinen Kleider finde ich ja süß. Muss ich unbedingt mal für mich als Duftsäckchen machen. Grüße tepid teadrop

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Biene,
    hübsche Sachen hast Du genäht. Die Eigenheime sehen süß aus. Aber auch Deine Minimuggler gefallen mir. Die Erdbeerduft-Kleider sind eine hübsche Idee.
    Hab noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene,

    da warst Du aber wieder fleißig und die Maschinchen haben sicher gebrummt♥! Ganz süß sind sie geworden die Eigenheime und die Minimuggler.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biene,
    das hast Du alles sehr schön genäht und gestickt. Hab auch schon mal überlegt mir die Muggler-Datei anzuschaffen. Dein Kissen vom letzten Post gefällt übrigens auch sehr gut. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. ui, das ist ja ein nettes angebot von dir! danke biene, aber das brauchste nicht. musst dann extra nochmal porto zahlen. ich bekomme bestimmt bei einer von meinen kaffeetanten eine lampionblume. danke dir!

    schönes wochenende noch und
    LG von dana :o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen.Sehr schön sehen deien Eigenheime aus.Toll gestickt.
    Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Deine Eigenheime sind aber schön!
    Und die MiniMuggler auch :O) Fleissig waret Du, liebes Bienchen :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen