Mittwoch, 26. September 2012

Frühstückssets


Die Muggler und Eierwärmer sind doch eine Traumkombi, wie für einander gemacht. Die Mug Rug Datei ist von Frau Buntig und gibts hier.  Die Eierwärmer Datei ist von Tati und dem Stickbären.







 

Über diese schönen Sets haben sich ganz liebe Freunde gefreut.


Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Einfach Zucker :-))) So kann man sein Bäuschen richtig schön geniessen :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene,
    die sehen total süß aus!!!
    Sonnige Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene,

    Du bist wirklich eine richtige Stickqueen, denn das Set sieht so schön aus, da schmeckt das Frühstück sicher doppelt so gut♥

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene,
    beide Frühstücksset sind gaaanz niedlich geworden! Ich kann mir gut vorstellen, dass die für Freude gesorgt haben!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ... toll :)
    Da bekommt man gleich noch mehr Lust auf´s Frühstück

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Biene,
    die Frühstücks-Sets sind soooo schön! Da macht das frühstücken noch viel mehr Spaß!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Biene,
    die Sets sind superschön. Die Mug Rug-Datei hätte ich auch so gerne, hab aber leider nur einen kleinen Stickrahmen. Vielleicht bastel ich mir ja mal eine eigene Datei.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen