Dienstag, 4. September 2012

Da bin ich wieder


und habe gleich Neuigkeiten im Gepäck. Aber hier erstmal eine klitzekleine Karte und Häkelbrosche, die ich die Tage für eine liebe Freundin gemacht habe.





 

Ist eigentlich noch jemand hier? Meine Sommerpause war ja sehr ausgedehnt, hihi. Der Vogel ist übrigens ein Nandu. Nein, nein, keine Angst jetzt kommen keine 1001 Zoofotos. ;O)


Die Neuigkeit ist, dass ich nun endlich mal ausmisten muss und deshalb habe ich mir einen Flohmarktblog gemacht.(klick aufs Bild ;O)


Den Anfang machen die wunderschönen Filzuntersetzer von hier, ich finde sie ganz toll, aber ich habe einfach zu viele. Ausserdem soll ja schon bald Platz für viele viele neue Projekte geschaffen werden.
Also, wenn ihr Lust habt, dann schaut mal vorbei.
 
 

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Biene,
    schön dass Du wieder da bist. Die Karte ist ganz bezaubernd und die Häkelbrosche sehr schön. Der Nandu sieht lustig aus, wie er da so frech guckt.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Biene,
    süß sieht Deine Karte mit der Häkelbrosche aus. Ein sehr hübsches Geschenk.
    Ja, über einen Flohmarktblog habe ich auch schon nachgedacht während unserer Umzieherei. Da sieht an erstmal, was man so alles an Schätzen gehortet hat:0) Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Flohmarktblog.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Biene,
    schön, daß Du wieder da bist!
    Dein Flohmarkt-Blog ist eine Superidee! Viel Erfolg damit!
    Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlich Willkommen zurück liebe Biene.
    Ich freue mich, dass Du wieder da bist :-)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biene,
    schön wieder was von dir zu lesen und zu sehen. Die Filzuntersetzer sehen super aus.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Biene,
    schön das du wieder da bist!
    und gleich mit so einem bezauberndem Kärtchen und einer so schönen Häkelblume!!
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Na endlich gibt es wieder was zu sehen.
    Die Filzuntersetzer sehen Klasse aus.
    Aber sei mir nicht böse,ich würde mich lieber selber daran versuchen.
    Stehen di doch auch noch auf meiner Liste
    und die ist sooooooooo lang.
    LG MAIKE

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Biene,

    ich bin noch daaaaa und freu mich dass du auch wieder daaaa bist !! Schön ist die Karte und das Häkelblümelein geworden, da wird sich sicher jemand sehr freuen. Freu mich, dass Dir meine Kissen auch so gut gefallen, das mußt Du unbedingt ausprobieren. Die Anleitung ist ja auf unserer Seitenleiste und sie scheint zu funktionieren, denn Katja von Versponnenes häkelt gerade eine Decke aus den Daisys von meiner Anleitung, wunderschön !!

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, schön das du wieder da bist. Ich werd gleich mal in deinen Flohmarkt schauen.
    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  11. Welcome back.. ich schaue gleich mal in deinen Flohmarkt rein!

    AntwortenLöschen
  12. Hi,
    achja, ich hatte dir vor einer Weile eine Email geschrieben, ob du diese tollen Duftmuffins auch tauschst oder verkaufst? Kam die Mail nicht an? LG, Yvonne

    AntwortenLöschen