Donnerstag, 2. August 2012

Stifterolle XXL

 


Die neue Stickdatei Wichtelchen Lorettina vom

 

kennt ihr ja schon. Nun habe ich sie auf einer Stifterolle im xxl Format verewigt. 
In die Rolle passen 28 Buntstifte. Meine Mädels brauchen ja schließlich ein bisschen Farbauswahl beim Ausmalen. :O)
 


 

Die Haare und die Punkte auf dem Kleidchen habe ich mit goldenen metallic Stickfaden gestickt.





Ja, ja, wer jetzt mitgezählt hat, hat bemerkt, dass erst 24 Buntstifte eingepackt sind. ;O)






 

Wichtelige Grüße von

Kommentare:

  1. Hallo Biene,
    die Stifterolle ist ganz wunderhübsch, besonders durch die Stickerei. Deine Mädels werden sie lieben!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine supershcöen Stifterolle, liebe Biene!
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Und wieder eine Idee die ich mir merken muss.
    Und vielen Dank nochmal für den Tipp der Dateien in the Hoop.
    Wunderbar bin gerade im richtigen Fieber,aber es braucht alles doch eine Menge Zeit.
    Wie machst du das denn,immer wieder gibt es hier was Neues.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biene,
    die Stifterolle ist wunderschön geworden. Die Stickdatei ist ganz süß.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biene,
    die kleine Fee ist wirklich zauberhaft und sieht wunderbar auf der
    tollen Stifterolle aus. Eine prima Idee!!!
    Ganz süß finde ich auch den Äpfelchenstoff, den du innen verwendet hast.
    Alles passt farblich so gut zusammen: die niedlichen Büchlein, die Stifterolle, der Korb,...
    Einfach wunderschön!!!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen