Samstag, 4. August 2012

Sommerpause

Sommer, Sonne, Sonnenschein, Freibad, Grillabende, Wanderungen mit Picknick, Zoobesuche, Eis essen, Freunde besuchen, ein interessantes Buch lesen, die Füße ins Planschbecken halten und die Seele baumeln lassen......

Bin dann mal weg......

Bis später.....

 



 

Unser Apfelbäumchen.... leider wohnen dieses Jahr ziemlich viele Würmer in den Äpfeln, schade.


 

Kleine Vorschau:

Es wird wieder gestickt und genäht, aber auch gestempelt. 
Diesmal aber auf Stoff.....



  





Liebste Sommergrüße

Kommentare:

  1. Wünsche Dir schöne Ferien. Liebe Grüße und bis bald.
    Stephie ♡

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ferien und gute Erholung, wünscht Dir
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene,

    genieße die Tage mit viel Sonnenschein, nur Schönes tun und mit viel Spaß!

    Liebste Grüße auf bald

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene,

    ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit!

    LG Brinja

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine erholsame Zeit mit viel Sonnenschein!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. liebe Biene, schöne Sommertage wünsche ich dir und deiner Familie, so eine Auszeit muß auch sein und tut gut!!alles Liebe, bis bald cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche dir eine wunderschöne Sommerzeit.
    Ich hoffe wir haben noch ein paar schöne Tage.
    Bin gespannt was du alles so werkelst.
    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsch Dir eine schöne und erholsame Zeit, liebe Biene!
    Deine Vorschau sieht aber ja schon sehr vielversprechend aus :O)

    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Biene,
    ich wünsche Dir schöne und erholsame Sommertage zum Genießen.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Ich dachte da wäre jemand in der Sommerpause,"lach".
    Schön wenn du doch mal vorbeischaust.
    Ich glaube ich habe schon wieder kalten Kaffee.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, ich bin neu hier *ggg
    Bin heute Nachmittag per Zufall auf deinem blog gelandet und total begeistert!!!
    So viele schöne Dinge gibt es hier zu sehen...alles so toll und mit so viel Liebe, bildlich festgehalten...so viele kleine, schöne Details...alles wirklich Zucker. Bin echt begeistert und werde VIEL öfter hier mal ein Äugelchen werfen.
    Ich hoffe, das deine Sommerpause SCHNELL wieder vorbei ist *zwinker
    Dir und Deinen Lieben einen schönen Sonntag

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen