Dienstag, 24. Juli 2012

Wichtelchen Lorettina

 
Darf ich vorstellen, das ist das süße Wichtelmädchen Lorettina. Ich durfte beim Nadelflüsterer probesticken, juchhu!!! Danke liebe Dagi!
Lorettina ist so zauberhaft und ihr könnt sie ab sofort im Shop vom Nadelflüsterer adoptieren. :O)
 Ich habe es auf eine Maxi Pixi Buchhülle gestickt.
 


Die Hülle habe ich noch mit einem Stiftehalter ausgestattet.
 


Detailfotos vom Wichtelchen. Leider kann man es auf den Fotos kaum erkennen, aber es glitzert. Ich habe manche Details mit gold und silber gestickt.
 


 

Habe ich euch eigentlich die Elmarlampe schon bei Nacht gezeigt? Sie dreht sich und wenn es dunkel wird kommt sie erst richtig zur Geltung.




 Details aus dem Nähzimmer...
 

Hier noch ein Wichtelchen auf gelben Filz gestickt.
 





Habt eine schöne Sommerwoche, man munkelt ja es soll die letzte sein. Ach quatsch, wer glaubt denn solche Gerüchte? :O)

Liebste Grüße 

Kommentare:

  1. SOOOO hübsch! Gefällt mir super gut!
    Kuss
    sonia

    AntwortenLöschen
  2. wow, die wichteline ist entzueckend!

    lg, carina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene,
    das ist ja sooo süß geworden! Ich wusste gar nicht, dass es auch große Pixibücher gibt, aber meine Kinder sind ja auch schon älter, da bin ich wohl raus ;)
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene!

    Ich find Deine Maxi Buchhülle einfach klasse. Sieht echt super aus.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biene,
    das Elfchen ist sehr süß geworden und die Pixiebuchhülle mit Stiftehalter ist genial. Leider ist mein Töchterlein aus dem Alter raus, ich darf ihr mittlerweile nichts mehr nähen (nur noch Shirts abändern).
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Herzallerliebst ist die kleine Elfe, die gefällt mir auch total gut!!!
    eine kleine Märchenfee... schön!! Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biene,
    Dein Wichtelchen ist ja so süß geworden auf der Pixiebuchhülle :O)))
    Übrigens, eine gute Idee mit den Buntstiften drin :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Stickdatei ist super schön! Besonders die Blume mit dem kleinen Käfer gefällt mir
    Die Eulenlampe ist ja der Brüller, könnt ich mich glatt drin verlieben!

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  9. Endlich auch mal eine Verpackung für die großen Pixi-Bücher.
    Brauche ich auch noch,aber irgendwas mit Jungenmotiv.
    Wobei ich das Wichtelmädchen total süß finde.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie ist diese kleine Elfe süß. Richtig bezaubernd. Gefällt mir.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Biene,
    die Elfe ist ja zuckersüß. da bin ich dann ja doch ein bißchen traurig, das ich keine Stickmaschine habe .... ;o)
    Deine Stickmaschine hat ja viel zu tun in letzter Zeit!!
    Deine Tasche sieht richtig edel aus und passender Tatäta macht es richtig was her!
    Ich hoffe ich komm morgen auch dazu was für die Stifte zu nähen. Ich brauch was für unterwegs für die Kinder zum Malen...
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen