Donnerstag, 26. Juli 2012

Tilda meets Abbygale

 

Ich fand das Schnittmuster der Abbygale Tasche so genial, dass ich mir gleich noch eine aus meinen geliebten Tildastoffen genäht habe.
Eine Häkelblume durfte da natürlich nicht fehlen. 



Eine passende Taschentüchertasche ist da doch selbstverständlich. ;O))
 



 

Wer noch nicht im Lostopf ist, hat noch bis Mittwoch Zeit reinzuspringen. 

Habt ihr denn schon fleissig vierblättrige Kleeblätter gesucht?
Ein bisschen Glück kann doch nicht schaden. Na dann kommt mal näher.........


Schaut genau hin........
 

Habt ihr schon eins entdecken können?
 

Na jetzt entdeckt?
 

Da ist ja eins!!!!
 
 

Viel Glück !!!!

wünscht euch
 




Kommentare:

  1. Hallo Biene,
    die Tasche ist wunderschön. Der Stoff und der Schnitt gefallen mir sehr gut und die passende Tatüta ist super.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Mir wäre die Tasche schon fast zu schade zum benutzen.
    Liebe ich auch den Tilda-Stoff.
    Aber warum ist er auf einmal so teuer geworden.
    Habe mich erschrocken wie ich letztens in der Stadt war.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Ach Biene, dass Täschchen ist ein Traum.
    Naja und das Kleeblatt kann nur eins bedeuten.....
    MÄCHTIG VIEL GLÜCK :-)

    Viele liebe Grüße
    ✪ Heike ✪

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist wundervoll. Der Stoff, der Schnitt... *schmacht*

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft - sowohl die Tasche als auch die Kleeblätter.
    Herzliche Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biene!
    Die Tasche ist traunhaft schön geworden!
    Und das Glückskleeblatt.... soooo schön! Ich hab lang keins mehr gesehen ... es freut mich sehr , daß Du eins finden durftest :O)))

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biene,

    ich habs gefunden, das vierblättrige Kleeblatt und vielleicht hab ich ja dann auch
    Glück bei der Verlosung, hihihi ?! Deine Tasche ist jedenfalls wunderschön geworden und
    die Kombination Tildastoff mit dem Abbygale-Schnitt ist perfekt.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Biene,
    ich finde die Tasche sehr schön.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  9. liebe Biene, suuuuuuuuperschön, was du genäht hast, alles zusammen echt fein.
    Tilda kommt einfach immer gut raus, finde ich, es gibt wenig soo tolle Stoffe..
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Biene,
    dieser Taschenschnitt sieht auch mit dem Tildastoff sehr schön aus. Tasche und Täschchen zusammen, perfekt.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen