Montag, 9. Juli 2012

Lust auf einen leckeren Drink am Strand?


Juchhu, ich durfte wieder probesticken!

Na, Cocktail, Bowle, Limonade, Saft, oder ´ne Brause gefällig? Aber bitte nur mit den passenden Untersetzern. ;O)

 

Gestickt nach der neusten Datei "Sommer Drinks" von Frau Buntig und hier zu erwerben. Es macht richtig Spaß und man kann wieder so schön mit Stoffen variieren. 
Ich habe sie auf 4 - 5 mm dicken Filz gestickt.

















♥♥♥

 


Diesen wunderschönen Blumenstrauß aus dem Garten habe ich einfach so von einer lieben Nachbarin geschenkt bekommen. Nett, oder?! 


Wenn es so heiß ist, mache ich gerne mal einen Früchtequark für meine Mädels.
Dazu nehme ich Quark, den rühre ich mit Milch schön cremig, ein kleines bisschen Zucker und Vanillezucker dran und die Früchte (hier Erdbeeren) zerkleinern und unterrühren.
Ratz fatz war die Schüssel leer gefuttert. Apropos Schüsseln.... diese schönen Teilchen gibt es bei Jana.


 

♥♥♥

Dieses super süße Bild habe ich bei der Lotti gewonnen und das Huhn war bestimmt so neugierig, dass es in den Brief gefallen ist. ;O)
 Danke schön meine liebe Lotti!!!!
Es könnte sein, dass dir Huhn in den nächsen Tagen einen Brief schickt. :O)))

 


Ach, das hätte ich fast vergessen..... Pssst.... bei Frau Buntig gibt es wieder ein tolles Freebie. Schaut mal rein, es lohnt sich!!!!!

 

Habt eine schöne Woche, mit viel Sonnenschein und Freude!!
Liebste Grüße schickt euch


Kommentare:

  1. Die Untersetzer sind sooooo schööööön!!!!!!
    LG
    Karoline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Kommentare, liebes Linchen! Ich freu´ mich!
      :O)

      Löschen
  2. ♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥ ♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥
    love
    svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry seh grad war noch eingeloggt....für den free...looooool.....man kann ja nischt an alles denken wah...;O))) hab dich mal verlinkt....gggnnn...die sind soooo schöööööööön geworden....ich liebe sie ...knuutschiiiiiiiiiiiii .....

      Löschen
  3. Liebe Biene,
    jetzt kann ich die Untersetzer ja in ihrer ganzen Pracht bewundern.
    Sie sind wunderschön geworden. Dann kann die nächste Sommerparty doch kommen...
    Besonders gut gefällt mir, dass du Filz genommen hast.
    Da hst du aber wirklich eine nette Nachbarin, die dir soooo schöne Blumen schenkt.
    Diese arbenpracht macht sogar auf dem Foto gute Laune.
    Die Schälchen von Jana find ich klasse, da muss ich gleich mal nachsehen, was die kosten...
    Ich wünsche dir auch eine sonnige, frohe Woche!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biene,
    hab mich gerade in die Untersetzer verliebt und gleich mal festgestellt, daß sie für meinen kleinen Stickrahmen zu bestellen gehen. Bei Frau Buntig werd ich jetzt gleich mal vorbeischaun. Die Schüsselchen sind wunderschön und die Erdbeeren sehen sooo lecker aus.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Du liebes fleissiges Bienchen :O)))

    Die neuen MugRugs sind wunderschön! Da bekommt man wirklich Lust auf Strand, Wasser ( aber nicht von Oben!!! ...) und Sonne ;O)))))

    Der bunte Staruss von Deiner Nachbarin ist eine so schöne und liebe Geste!

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich fand sie schön, als Svenja mir die Zeichnung geschickt hat, auch als sie digital entstanden sind, später, als ich sie (zT) gestickt habe.... aber DIESE Untersetzer haben mich vom Stuhl gehaun! *stöhnundpoporeib*
    ;oD
    SUPERGIGANTISCHÖÖÖÖN!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  7. Die Untersetzer sehen ja toll aus einfach super!
    Der Quark sieht total lecker aus da bekommt man gleich Hunger.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. DUUUUUU
    bist schuld.
    Weißt du was,soll ich dir was flüstern:"....."
    Und dann darf ich das Paket auspacken und dann....
    Pass auf ich werde dir noch Konkurrenz machen,"lach".
    Keine Angst ich bin noch blutige Anfängerin und habe Null Plan.
    Die Untersetzer sind Klasse .
    Und auf Filz geht das den auch zu sticken?
    LG Maike

    AntwortenLöschen