Samstag, 21. Juli 2012

Burberry likes Terrier oder



ein Terrier Burberry like.
Jetzt seht ihr eine meiner großen Leidenschaften, neeeeeeee es sind keine Terrier ;O), (obwohl die auch schön sind) sondern der Stoff. Ich liebe das Burberry Muster solange ich denken kann. Schon vor Jahren habe ich meine Leidenschaft für das schottische Tartan Muster entdeckt. Leider leider ist es auch nicht gerade günstig. Nun habe ich mir diesen exklusiven italienischen Wollstoff von Nova Check gegönnt. 

Die Mädels wollten diesen kleinen Hund gestickt haben. Die Stickdatei ist von Ginihouse3 und läßt sich super schnell und einfach sticken. Natürlich könnte man ihn auch nähen, aber sticken geht einfach schneller und wird immer perfekt.


Der rosane wurde von Anna ganz allein und höchst persönlich ausgestopft. Hat sie doch gut hingekriegt.

 

Meinen kleinen karierten Freund habe ich ein bisschen eingeduftet. :O)
Jetzt fragt ihr euch vielleicht, was ich damit anstellen soll, naja, so genau weiß ich das auch nicht, ich fand ihn einfach nur schön und wollte deswegen auch einen. Man könnte ihn vielleicht als Schlüsselanhänger nehmen.


Liebt ihr Brownies auch so sehr wie ich? 
Mhhhhh die gabs am Wochenende.

 



Das Blütenkissen ist auch ferig geworden.


Habt eine schöne Zeit und denkt an das Give Away und die Aktion bei Susanne hier.



Liebste Grüße und viel Glück

Kommentare:

  1. Hunde und Kissen sind wunderbar schön.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Biene,
    die sind ja sowas von süß, Deine Terrier. Das Burberry Muster finde ich selber auch wunderschön. Und hin und wieder muss man es sich einfach können;) Deine Brownies sehen ja seher lecker aus. Bei uns gab es heute Erdbeerkuchen.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Der Terrier ist goldig, den hatte ich noch gar nicht entdeckt, dabei schaue ich auch öfter bei ginihouse3 vorbei.

    Hatte heute ein Stück Maronitorte, ich fürchte ich könnte jetzt keinen Brownie mehr verputzen, auch wenn er super lecker aussieht.

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  4. oh nein wie süß........ die Terrier sind ja obergoldig, und in Karo echt der Knaller! Ja mit der Sticki geht einfach sauberer um die Kanten ´rum, das kann ich mir denken.
    Das Kissen whow, Biene... suuuuuuuuper!
    Guck mal noch bei mir, ich hab die Probedatei gebloggt, ist die nicht auch total schön?
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Sind die Terrier süüüüß!!!
    Überhaupt gefällt mir alles auf deiner Seite!!!
    Mach weiter so....

    Ganz viele Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biene,
    die Brownies sehen sehr lecker aus. Deine Terrier sind ganz süß, besonders gut gefällt mir auch der Burberry.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. In dem Buch von cath kidston ist auch einer drinnen zum nähen.
    Habe ich mir immer schon mal vorgenommen.
    Aber die Sachen wirken irgendwie nur mit dem Originalstoff.
    Aber wenn man die auch mit der Stickmaschine machen kann.
    Aber noch muss ich noch ganz viel üben.
    Irgendwie sprechen wir noch nicht die gleich Sprache,"lach".
    Super hübsch deine Terrier und super lecker sehen die Brownies aus.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biene,
    wir freuen uns Dich als unsere Nummer 100 begrüßen zu dürfen, freu, freu, freu!!

    Deine kleine Terriersammlung ist Dir super gelungen und vorallem sind sie so schön pflegeleicht, gell. Ganz süß ist auch das Blumenkissen und ich glaube ich werde das auch mal demnächst probieren. Sicher sind Deine leckeren Brownies bereits aufgegessen sonst würde ich mir gerne eines aus dem Bildschirm schneiden. Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag wünscht Dir Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Deine Terrier sind alle zum Knuffeln süß. Was meinst Du denn mit eingeduftet? Parfümiert oder mit Duft ausgestopft?
    Ja und ein Stück Brownie nehm ich dann auch - sofern noch eins übrig ist :-)

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Füllwatte mit einem Hauch von meinem Burberry Parfum besprüht und dann den schottischen Terrier damit ausgestopft. :O)

      Löschen
  10. Liebe Biene,
    die Terrier sind ja soooooooooooooo süß!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ohh, dies ist aber ein schönes Blog! :-)
    Hab da trag ich mich doch auch mal als Leserin ein.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen