Mittwoch, 18. Juli 2012

Abbygale + Give Away


Ich liebe Taschen!!!! Das ist meine neue Lieblingstasche. So schön sommerlich.

Genäht habe ich sie aus einer Materialpackung von Abbygale, die es bei Susannes Kreativwerkstatt zu kaufen gibt. Schaut auf jeden Fall mal vorbei, Susanne hat gerade eine Abbygale Aktion und gibt 15 % auf die Materialpackungen und Stoffe.




 


Hier seht ihr noch das passende karrierte Innenfutter. Die Materialpackung enthält alles was man braucht. Das Schnittmuster, sehr hochwertige wunderschöne Stoffe, Holzknöpfe, ein Logo von Abbygale, ein Band zum schließen und eine bebilderte sehr ausführliche Anleitung.
 




 


Da ich die Abbygalesachen super schön finde, gibt es hier auch eine Handyhülle zum Selbernähen zu gewinnen.


 


Teilnehmen kann jeder Leser der Stoffwiese mit oder ohne Blog. Einfach einen kurzen Kommentar unter diesem Post hinterlassen und ihr seid dabei.
Das Give Away geht bis zum 1.08.2012 24 Uhr. Ich würde mich freuen, wenn ihr das Bild unten mitnehmen würdet und mich verlinkt, das ist aber kein Muss.
 

 



Jetzt wünsche ich euch noch viel Glück und schicke euch liebe Grüße!
 


Kommentare:

  1. Hallo Biene, da mach ich doch gleich mit und hüpfe fluchs ins Lostöpfchen!
    Und natürlich wird auch verlinkt!

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Biene,
    wow, ist das ein wunderschöner Stoff. Deine neue Lieblingstasche sieht wirklich zauberhaft aus.
    Da versuche ich doch mal, die Packung für die süße Handytasche zu gewinnen;)

    Danke für Deinen Besuch bei mir.
    Ja, das herrliche Kissen von Cornelia ist bei mir eingezogen. Kommt selten vor, daß ich bei sowas schnell genug bin, aber diesmal hat es geklappt:0)
    Wirklich, Du hättest gerne solch eine Haustür wie wir sie haben? Nicht ein wenig grün-weiß? Wenn unser Vermieter es tatsächlich mal macht, sieht die Tür bestimmt gut aus, da die Fenster auch grün/weiß sind. Aber bisher hat er angeblich noch keinen Maler, der diese Massivtür von 1910 überstreichen will. Warten wir also ab;)

    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist toll geworden.
    Ich probiere auch mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf. Verlinkt habe ich deine Aktion auch.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da bin ich doch auch sehr gerne dabei! Die Tasche ist toll geworden, richtig sommerlich.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hej hej , ist das schnuckelig - da mag ich gern dabei sein und wünsche Dir einenganz schönen Tag.Sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biene,
    oh ja da bin ich gerne dabei. Deine Tasche ist sehr schön. Mit so einer Bastelpackung geht es gleich viel schneller. Das Bild nehm ich mir auch noch mit.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biene,
    die Tasche ist der Hammer!
    So schön sind die Stoffe.
    Bei deiner Verlosung versuche ich gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, die Stoffe Abbygale sind echt schön. Und die Tasche ist ein Traum. Habe auch schon einige Abbygale-Stöffchen hier liegen. Streichel sie aber noch ein bissel.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist wirklich sehr sehr sehr schön geworden.
    Und dann gibt es noch was zu gewinnen,da bin ich doch gerne dabei.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biene,
    deine Tasche ist wirklich wunderschön geworden. Sö tolle Farben!
    Kann mir gu vorstellen, dass sie dein neues Lieblingsstück ist.
    Ich probiere natürlich auch gerne mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.
    Dir und deiner Familie wünsche ich noch eine schöne
    (hoffentlich bald sommerliche)Woche.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Biene,

    Deine neue Tasche ist aber superschön!!! Und die Verlosung ist ja wohl ein MUSS!!!
    MUSS ich teilnehmen....so ein schöner Gewinn.
    TOLL!!!
    Dein Bild nehme ich mit!!!

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Biene,
    echt eine tolle Tasche, die Stoffe sind auch ein Traum!!! Und der Knopf, der gefällt mir besonders :-)
    Liebe Grüße,Solveig

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Biene, die Tasche sieht richtig toll aus und der Stoff gefällt mir sehr. Gerne bin ich bei der Verlosung auch dabei und schwing mich in den Topf hinein. Dein Bildchen hat die Stephie schon verlinkt. Liebe Grüße und eine schöne Woche Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. das ist ja toll! da bin ich gern dabei!
    grüßles
    daniela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine,

    die Tasche ist ja wirklich schön geworden und ich finde die Farben auch sehr erfrischend. Da könnt ich glatt weg schwach werden und auch gleich wieder anfangen Taschen zu nähen. Ich hatte im letzten Jahr mal so einen Taschenwahn :-) Über den Sommer komme ich eher weniger zum Nähen, aber der Herbst steht demnächst auch wieder an.

    An Deiner Verlosung nehme ich natürlich auch sehr gern teil.

    Liebe Grüße

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  16. na, da versuche ich doch auch mein Glück bei dem lieben Gewinn.


    Danke


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    die Abbygale-Sachen sind wirklich sehr schön, darum mache ich hier gerne mit.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    ich habe deinen Blog gerade über zehn Ecken entdeckt - tolle Ideen hast du und wundervolle Fotos.
    Da komm ich doch öfter mal vorbei!
    Ich bin gerade dabei, mir selbst das Nähen mit der Maschine beizubringen. Da mach ich natürlich gleich mal mit beim Giveaway, das wär ein prima Ansporn.

    Verlinke dich auch auf meinem Blog.

    liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  19. Na, dann mal rein in den Lostopf *g*.
    Die Tasche ist wirklich toll geworden. Werd die Tage mal schauen, ob ich mir auch eine Materialpackung zulege. Bin über DavDavs Blog auf dich aufmerksam geworden und hab mich grad ein wenig umgeschaut. Tolle Sachen machst du.

    LG

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Biene,
    ja, die Abbygale Sachen sind wunderschön!
    Hab die Packungen auch schon entdeckt ;O)
    Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Biene!

    Die Abbygale Sachen sind suuuuper schön! Ich hatte sie auch schon in einem Versandhaus gesehen! Ich finds echt nen Hammer, dass du ein Handy-Täschchen verlost! Da mache ich sehr gerne mit! Vielleicht hab ich ja Glück!

    Verlinkt wird deine Verlosung auch!


    Liebe Grüße und komm mich doch auch mal besuchen! :)

    Ramona

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Biene,
    die Tasche ist wunderschön, der Stoff, das Muster und das Model einfach super.Würde mich freuen, wenn ich die Handytasche gewinne.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Petra

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Biene
    Deine neue Tasche von Abbygale sieht sehr schön aus, ich liebe Taschen und bin immer auf der Suche nach neuen.
    Ich würde gherne bei deinen Give Away mitmachen und nehme dein Bild mit in meinen Blog.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Biene
    oh wie schön diese Tasche geworden ist. Ich schmelze dahin... So schön sommerlich, das kann man gebrauchen bei diesem Schmuddelwetter.
    Ich mache beim Give Away auch mit und das Bild verlinke ich auch gleich mal.
    Herlichste Grüße
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachtrag
      Liebe Biene großes Sorry, aber ich schein das mit dem Verlinken grad nicht zu kapieren. Schon zu lang her, daß ich was am Design und Gadgets etc verändert habe.
      Aber der Wille war wirklich da ;o)

      Löschen
  25. liebe Biene,
    suuuuperschöne Sachen hast du genäht, diese Abbygalesachen gibt es ganz neu bei uns im großen Bastelladen in koblenz, da habe ich sie schon gesehen und mich gerade noch so zurückgehalten aber das sind total schön aufgemachte Sets.
    Nun mach ich mal bei dir mit und hoffe ganz dolle auf mein Glück -sooo schön, was du du verlost...
    und verlinke dich später, da ich gerade nebenher die Sticki laufen habe und immer vom PC wegspringen muß ;o)))
    Herzliche grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Biene,

    auf Deiner Stoffwiese wachsen ja wirklich wunderschön kreative Blumen! Ich folge Deinem Blog sehr gerne.

    Liebe Grüsse

    Bini

    AntwortenLöschen
  27. Hallo meine Liebe,

    die Tasche ist einfach entzückend und den Stoff finde ich einfach genial, Du hast recht, richtig schön sommerlich.
    Bitte gib meinen Namen auch ins Lostöpfchen, das Handytäschchen gefällt mir gar zu gut..

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Wow, ein so schöner Blog mit wunderschönen Fotos und tollen Ideen...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  29. huhu,

    ich versuch auch mal mein glück und hüpf in deinen lostopf, vielleicht klappt es ja :o)

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  30. Deine Tasche ist sehr schön geworden!!!
    Mit der würde ich auch rumlaufen.
    Ich liebe Taschen und ich liebe Rosen.
    Wäre also genau meine Tasche!

    Ich nähe sehr selten,
    aber so eine Handytäschchen würde ich hinbekommen.
    Deshalb möchte ich gerne bei deiner Verlosung mitmachen.

    Liebe Grüße aus dem Seifengarten
    von Biene an Biene (hihi)

    AntwortenLöschen
  31. Deine Tasche sieht richtig toll aus!
    Ich möchte auch gerne bei deiner Verlosung mitmachen!
    Verlinken werde ich das Bild auch gleich!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Biene,

    deine Rosentasche ist sehr schön. Da ich nicht so oft nähe
    versuche ich mein Glück mit dem Händytäschchen, ich hüpfe in
    den Lostopf.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  33. Hallo!
    Die Tasche sieht toll aus!
    Auch ich versuche mein Glück!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Biene, das sieht sehr schick aus. Da würd ich mich an der Taschentuchtasche auch gern mal versuchen und hüpf mit in den Lostopf :-)
    LG und ein sonniges Wochenende wünscht Nadine

    AntwortenLöschen
  35. Ich bin dabei ...
    wie könnte ich da wiederstehen ...?
    Ich hatte ja schon mal Glück und so haben wir uns kennen gelernt ...
    Was für ein Glück !!!!!!!!!
    1000 Grüße von Deiner Lotti

    AntwortenLöschen
  36. A beautiful bag!
    I would love to make one!!

    AntwortenLöschen
  37. Da mache ich natürlich auch mit. Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich nicht schon einen Kommentar hier hinterlasssen habe, aber ich habe jetzt so auf die Schnelle noch keinen von mir gesehen. Sollte ich doppelt daher kommen, dann sorry, einfach den 2. Kommentar kübeln.
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  38. HAllo,
    Ich mach auch mit :-)
    Süße Sachen machst du!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  39. Hüpf noch schnell hinein ,die Tasche ist zauberhaft
    lg

    AntwortenLöschen
  40. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  41. Wunderschöne Tasche und in den Lostopf hüpf
    LG Marinasoap

    AntwortenLöschen
  42. Ich möchte natürlich da gern dabei sein und ich verlinke dich auch sehr gerne. :)

    Liebe Grüße,
    Wildflower

    AntwortenLöschen
  43. hello!
    I like your works! congrats!
    I want to play with you...please enter my name....
    I post in my sidebar!
    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  44. huhu,
    total schöne tasche, deshalb...hüpf...
    platsch...ab ins Töpfle
    lg
    jasmin

    AntwortenLöschen
  45. Deine Arbeiten sind wirklich sehr schön!Hüpp...hüpp... Lg Ines

    AntwortenLöschen
  46. Oha, da bin ich ja gerade noch rechtzeitig.... bis 24Uhr! da mache ich noch mit!
    Es ist so schön hier bei dir!
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,
    na da hüpf ich auch noch schnell in den Lostopf.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  48. Die Tasche wollte ich auch nähen :-)
    LG Aga

    AntwortenLöschen