Mittwoch, 20. Juni 2012

Kissenschlacht und Keksgestempel

 

Zum Geburtstag habe ich meinem kleinen Neffen dieses Kissen samt Vögelchen gestickt.

Stickdatei Kissen: ginihouse3 und Vögelchen von Huups






 

Einen passenden Muggler gab es natürlich auch dazu. ;O)

Stickdatei Muggler von Frau Buntig http://buntig.blogspot.de/

 

Das zweite Blütenkissen habe ich auch beendet. Die Farbe passt so schön zur Bettwäsche.


In der neuen Küche hat Anna erstmal Kekse gebacken. Dazu wurden die Zutaten verquirlt.

  
Dann Teigkugeln gerollt und abgestempelt.
 

So sah es dann im Ofen aus.

 
 

Die Kekse waren noch warm gleich weggefuttert. So schnell, dass ich nicht einmal mehr ein Foto von den fertigen Keksen machen konnte.
:O)

Habt eine schöne Restwoche!
Liebste Grüße
Biene

Kommentare:

  1. Soooo schöne Kissen und lecker Kekse!!! *yummie*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biene,
    das Kissen ist ja wunderschön, besonders die sonnige Farbe. So einen Keks hätte ich jetzt auch gerne, sehen sooo lecker aus. Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. das kissen ist toll und backen könnte ich eigentlich auch mal wieder...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene, das sind ja tolle Sachen, die Du uns da zeigst. Und die leckeren Kekse erst. Da hätte ich auch sofort zugegriffen und sie verputzt. Ganz liebe Grüße, Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biene,
    das Kissen und der Muggler dazu - einfach traumhaft schön! Leuchtend wie die Sommersonne :O))))

    Und die gestempelten Kekse, die haben besstimmt lecker geschmeckt! :O))

    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biene,

    die Kissen sind schön und so schön bunt :o)
    Was stand denn auf den Keksen für ein Schriftzug drauf???

    Schöne grüße

    Ruth

    AntwortenLöschen
  7. hallo biene,
    das die kekse nicht alt wurden glaub ich auch..die sehen ja lecker aus und wo bekommt man denn so einen stempel her..klasse...aber megaklasse ist dein kissen und der muggler dazu..wow..mach mich grad schlau mit stickmaschinen, würd mich freuen, wenn du mir dein model auf meinem blog verrätst..bis bald und sonnige grüße schickt dir sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biene,
    da hat sich dein Neffe aber bestimmt sehr gefreut...so tolle "gute Laune Farben"!
    Fehlen nur noch die Sonnenstrahlen vor der Tür;(
    Eure Kekse sehen sehr lecker aus...deinen Stempel finde ich toll, muss mal schauen,
    ob ich auch so einen im www finde.
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch noch eine schöne Restwoche!
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Das Kissen ist soo toll,
    ach- was sag ich, ALLES toll !!!
    Deine Lotti

    AntwortenLöschen
  10. Wow.... die Kissen sind ja supertoll geworden!!!! Ich gebe ehrlich zu - Du hast es Dir bestimmt auch schon gedacht -, dass türkis nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe ist, aber wenn es sooooo stimmig ist, ist es einfach toll!!!!!

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Superschönes Kissen! Klasse....überhaupt, tolle Fotos!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Bei diesem Kissen kann man ja nur Happy sein - ganz toll!!!! Kekse stempeln - das ist ja cool. Hab ich noch nie gesehen... Sind das "normale" Stempel, oder gibt es dafür eigene???

    alles Liebe
    Andrea

    AntwortenLöschen