Donnerstag, 14. Juni 2012

Erste Küchenbilder


Noch ist die Küche nicht fertig, aber es wird.... Hier schon mal erste Eindrücke. Da das Kochfeld lange auf sich warten lassen hat gab es oft Reis bei uns. Hier mit Erdbeeren.


 

Das Loch in der Arbeitsplatte ist für das Ceranfeld.








 

Bei meiner lieben Cornelia gibt es ja wieder super schöne neue Stempel. Schaut doch mal beim Stempelknopf vorbei. 



 

Hier habe ich schon mal angefangen ein paar Etiketten zu stempeln, damit ich Kekse schön verpacken kann.


Bis bald,
ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Erdbeeren mit Reis..LECKER !!!!
    Etiketten auf Vorrat stempeln, ist auch eine gute Idee. Ich bin am Marmelade kochen und die kann man auch verschenken..und mit so einem netten Etikett sieht das ganze bestimmt noch hübscher.
    Deine Küche gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wundervoll! Jetzt ist es fast vollbracht. Das Becken gefällt mir ganz besonders gut. Einfach klasse. Ganz liebe Grüße von der Sylle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene,
    bei der tollen Küche werde ich glatt neidisch...einfach wunder-, wunder-, wunderschön!!!
    Macht doch bestimmt sehr viel Spaß alles in die neuen Schränke einzuräumen und dann zu dekorieren, oder?
    Natürlich sieht man auch, dass es viel Arbeit war, aber es ist so schön geworden und dafür hat sich die
    Mühe gelohnt.
    Muss natürlich gleich mal bei Cornelia reinschauen;)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag und freue mich schon darauf, wieder bei dir lesen zu dürfen.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für eine schöne Küche!

    AntwortenLöschen
  5. liebe Biene,
    wenn die küche erneuert wird, kostet das ganz schön Nerven, stimmts?
    sie wird aber wunderschön, das kann man schon sehen! Noch ein paar Tage, aber dann..... toll auch die neuen Stempel von der cornelia, die mit der Wäscheleine und Waschzuber sind ganz süß, ich glaube die Idee dazu stammt von der Dana, die hatte sich so welche mal gewünscht.
    Jedenfalls sieht alles ganz schön aus, herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll, so eine schöne Küche!!!!! Meine Küche ist zwar noch nicht so alt, aber ich bin in Gedanken manchmal auch schon bei einer neuen... deine ist mir da eine gute Inspiration :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biene,
    oh, wie schön ist es in Deiner Küche! Dieses Spülbecken, ich liebe diese Form! Meine Oma hatte ganz früher auch so eins in der Küche und ich wollt immer so eins haben ... mal sehen, irgendwann ;O)))
    Und mit den Erdbeeren drin sieht es noch viel schöner aus :O)))

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen