Donnerstag, 17. Mai 2012

Zum Vatertag




Supermann
 
Mein Papa ist ein Supermann
der einfach alles richten kann.
Er weiß ganz viel – ist echt gescheit,
zum Spielen mit mir gern bereit.
Ist groß und stark, fast wie ein Bär,
trägt auf der Schulter mich umher.
Er wirft mich hoch und fängt mich auf.
Und ich verlasse mich darauf,
weil Papa eben alles kann,
denn schließlich ist er Supermann.


Den Kinderschuhen längst entwachsen,
denk ich noch immer gern zurück.
Lass dir heut herzlich danken Vater
für unbeschwertes Kinderglück!
 



 


Alles Liebe zum Vatertag von deiner Biene!



 

Kommentare:

  1. Liebe Biene,

    was für ein süsses Gedicht!

    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag!




    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene,
    ein wunderschöner Post zum Vatertag!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen