Dienstag, 8. Mai 2012

wieder da :O)

 


 Da bin ich wieder und habe einige neue Bilder für euch. Zunächst muss ich euch mal mein super tolles Überraschungspaket zeigen. Plötzlich klingelte die Postfrau und überreichte mir ein kleines wunderschönes Päckchen. Die Mädels und ich machten es verwundert auf, denn wir hatten ja gar nichts bestellt..... 
Da schaute uns dieses nette Wesen entgegen und grinste uns fröhlich an.
Ein Pilzi und Schoki hatte das kleine Wesen auch noch als Reiseproviant mitgebracht. Schildi ist bei Kirsten geboren und wohnt jetzt bei uns. Danke liebe Kirsten!!!! Wir lieben unsere
fröhlich grinsende Schildi!!!! :O)
 








 


Dieses tolle Notizbuch habe ich bei Jana erstanden. Das Papier ist einfach toll.



 

Die Kuchenform fand ich auch so schön und wenn sie nicht als Kuchenform genutzt wird, nehme ich sie als Salatrondell, weil sie genau die richtige Größe hat. :O)




 


Nicht nur ich habe Überraschungspost bekommen, sondern habe auch welche verschickt.

Die Muggler, die ich so liebe:



 

 

 Und ein Nadelmäppchen hat meine Sticki gezaubert.





Habt eine schöne Woche!!! Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Biene,
    schöööööön, daß Du wieder da bist! :O)))
    Deine Bilder sind ja herrlich, die Blüten im Garten, ja, der Sommer kommt bald :)
    Schildi ist ja allerliebst und Deine MugRugs, einfach wunderschön! :O)))
    Das Nadelmäppchen sit ja auch totla süß!
    Übrigens, die Idee mit der Kuchenform als Salatrondell ist genial :O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biene,
    lauter schöne Bilder!
    eine tolle Überraschung hast du bekommen! Die Schildi ist ja süß.
    Dein Salatrondell sieht echt lecker aus! Da haben doch bestimmt auch die Kinder lust zuzugreifen oder?
    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir krieg ich immer Lust auf eine Stickmaschine. Ich muss wirklich mal sparen beginnen :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Biene,

    ich freue mich sehr über deine tollen Bilder und das dir die Sachen von Martha-s so gut gefallen. Vielen Dank, dass du an mich gedacht hast.
    Ich wünsche Dir viel Spass mit all deinen wundervollen Dingen. Die Schildkröte find ich richtig süß! Die Idee mit der Salatbar werde ich mir merken.

    GGGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biene,
    danke für Deinen lieben Kommentar bei mir.
    Die Schildkröte ist ja wirklich der Hit ! So ein süßes Geschenk.
    Ich bin echt begeistert von Deiner Nähkunst. Ich wünschte ich könnte das auch....klappt das auch mit 2 linken Händen ?
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen