Freitag, 25. Mai 2012

Pinguine am Freitag

 

Sind die nicht süüüüüüß???
In die süßen Pinguine haben sich hier alle gleich verliebt. Es war gar nicht so einfach, sie zum fotografieren zu entführen......

Die Pinguine sind die allerneuste ITH Datei von Frau Buntig und ihr könnt die süße Datei
hier (klick) kaufen.








Neue Bilder von unserer Küchenbaustelle gibts dann nächste Woche.
Ein sonnig schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Liebe Biene,
    die Pinguine sind aber süüüüüüüüß!
    Und Deine Hortenise ist eine Wucht! Meine blüht dieses Jahr wohl nicht :O(

    Ich wünsch Dir auch ein wunderschönes sonniges Pfingst-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du liebe, liebe Biene!
    Die sind ja wieder hinreißend schön. Und die Hortensie...was soll ich sagen?....Unglaublich. Ich war auch gerade auf dem Markt und habe einen ganzen Kofferraum voll Pflanzen, Stauden und Co. gekauft. Heute Nachmittag geht es dann an´s Eingemacht ;o) Unser PON-Kind hatte einen großen Teil der Bepflanzungen im Garten gefressen *kreisch*. Jetzt muss es wieder schön sein. Ich wünsche Dir ein tolles langes Wochenende. Ganz liebe Grüße von Deiner Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene,
    da hast du dir ja zuckersüße neue Bewohner ins Haus geholt;)
    Kann ich gut verstehen, dass die beiden allseits sehr beliebt sind.
    Natürlich bin ich schon ganz gespannt auf deine neuen Küchen-Bilder.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes, sonniges Pfingstwochenende.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biene,
    die Pinguine sind aber süß. Leider gibt es die meisten ITH-Dateien nur für den großen Rahmen. Wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. waaaaaaaaaaaaaahhh...vorsichtig....diese kleine herzensbrecher....vermehren sich gaaanz schnellllll....lol....
    süß sind deine räusper....eure geworden...
    ich wünsche euch verzauberte pfingstage..;O)))
    love
    svenja

    AntwortenLöschen
  6. Sind die aber süß.
    Da hadere ich mal wieder das ich keine Stickmaschine habe.
    Gibt es doch so schöne Sachen.
    Aber deine Hortensie ist auch schön ,besonders mit den Bobby Car im Hintergrund.
    So sieht es bei uns auch aus.
    LG und frohe Pfingsten
    Maike

    AntwortenLöschen
  7. halli-hallo,

    ach neeeeee, wie coll sin die denn?

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Biene,

    was für herrliche Pinguine :) sie sind ja wirklich herzallerliebst!

    Einen lieben Pfingstgruß von Senna

    AntwortenLöschen
  9. liebe Biene,
    die Pingus sind ja herzallerliebst, kein Wunder, dass deine Süßen die nicht mehr hergeben, was für goldige Stickereien.Ich bin auch wieder dran, darf aber noch nichts verraten ;o))
    Ich wünsch dir schöne Tage und lass dich nicht stressen beim Küchenumbau, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biene,
    hier wirst du finden Versatile Blogger Award von mir http://zuzug.blogspot.com/
    Viele Gruesse
    Zuzana

    AntwortenLöschen