Montag, 14. Mai 2012

Kuckuck Kuckuck

 

rufts aus dem Hut. ;O)  Da saß ich letztens mit meiner Anna an der Stickmaschine und sie hat ihren eigenen Zwerg gestickt.
Die Stoffe und Garnfarben hat sie ganz alleine ausgewählt.


 

Und wir haben Post von der lieben Conny bekommen. Anna und Marie haben eines ihrer wunderschönen Vogelhäuser gewonnen. 
Es wurde mir, als es ankam quasi aus der Hand gerissen und 
drauf los gebastelt:


 

Es war super einfach und alle Sachen, die man dazu brauchte waren mit enthalten. Man brauchte nicht mal Kleber, weil doppelseitiges Klebeband im Set enthalten war. Wer auch so ein Vogelhäuschen bauen möchte, bekommt es in Connys Shop. 


 

Gefällt es euch auch so gut?


 

Habt einen schönen Start in die neue Woche!


Kommentare:

  1. Oh wie absolut knuffig. Sowohl der Zwerg, als auch das Häuschen. Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, es zu kaufen. Das ist so irre süß. Ich sende Dir ganz viele liebe Grüße. Sylke

    AntwortenLöschen
  2. liebe Biene, dank dir für deinen lieben kommentar, ja diese Zwerge sind ja obersüß, könnte mir gut vorstellen dass dein Töchterlein die sieben Zwerge haben wollte.... was meinst du? Total schön!Das Vogelhäuslein ist auch total knuffig, und macht sofort gute Laune!!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schoen gebastelt...:O)

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Oh, diese farbenfrohe Vielfalt! Wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biene, der Zwerg ist ja süß!!!!!
    Und die Kuckucksuhr gefällt mir auch sehr gut!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Vogelhäuschen super-süß !
    LG Carol

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biene,
    da hat deine kleine Anna aber schöne Farben zusammengestellt. Ihr Zwerg ist toll geworden.
    Das Vogelhäuschen sieht auch klasse aus. Und wie praktisch, dass wirklich alles dabei ist!
    Da muss ich gleich mal in Connys Shop vorbei schauen.
    Ich wünsche dir und deinen beiden Mädels eine schöne Woche und drücke uns allen die Daumen,
    dass das Wetter ganz bald wieder besser wird.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Der Zwerg ist super süüüüß! Und die Farben sind toll! Also weiter so!
    Eine schöne Woche noch.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bine,
    zuckersüß ist der kleine Zwerg geworden! Hat deine Maus toll zusammengestellt...da kommst sie wohl ganz nach der Mama :O)
    Das Vogelhäuschen ist ja der Hit! Wirklich schön!
    Gglg Tini♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biene,
    Da hat Deine Kleine aber ganz toll gewerkelt. Der Zwerg ist superhübsch geworden.
    Das Vogelhäuschen ist bunt und fröhlich und macht schon gute Laune nur beim Ansehen.
    ♥-lichste Grüße
    Deine Silbermandel

    AntwortenLöschen