Montag, 21. Mai 2012

Küche

 

Hier ist nun die Auflösung:
Es ist....... eine Küche. :O)

 

Es ist noch alles ziemlich chaotisch und noch nicht alle Geräte da, aber es wird....

 


 


Hier seht ihr die gegenüber liegende Seite mit unserem "schönen" Fliesenspiegel. Eigentlich wollten wir ihn schon beim Einzug abhacken, aber aus Zeitmangel haben wir ihn "erstmal" dran gelassen, um ihn später in Ruhe durch andere Fliesen zu ersetzen. Tja, so war das damals.

Eigentlich hatten wir nun geplant, dass wir die Fliesen abhacken und eine Wandpanele statt dessen an die Wand montieren. 
Mir fielen dann aber Birgits Aktionen mit dem Fliesen lackieren ein und da haben wir es gewagt, ja ja "WIR" heißt mein Mann. ;O)
Es ist der erste von drei Anstrichen, dann muss das ganze ca. 5 Tage austrocknen und am Wochenende geht es mit dem Schrauben weiter.

Mögt ihr auch so gerne vorher - nachher Fotos? 

Vorher:
 


Zwischendrin




Nachher:




Das wars für heute schon, genäht wurde nix. 
Habt eine schöne Woche,
liebste Grüße
Biene 

 



Kommentare:

  1. ...Boah, Biene! Das wird umwerfend, wenn´s ganz fertig ist. Wunder, wunder, wunderschön!!! Ich freu mich schon auf die nächsten Fotos ;o) Liebste Grüße von einer ganz neugierigen Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich mich anschließen- und dann noch so mutig Fliesen bestreichen- WOW!!!! Da der Schwede ja alles einzeln verpackt, hat man auch unzählige Päckchen und Papiermüll (kenn ich auch ;-) ) Ich bin gespannt auf weitere Bilder!
    Liebe Grüße aus Hannover

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene,
    kann mir gut vorstellen, dass du da keine Zeit zum Nähen hattest...
    Ist ja echt toll, wie das mit den "fiesen" Fliesen geklappt hat.
    Muss ich mal meiner Mutter von berichten (gegen ihre Fliesen sahen eure noch gut aus!!!)
    Die Fronten, die du dir ausgesucht haben, sehen umwerfend aus. Bin schon ganz gespannt,
    wie alles aussieht, wenn es fertig ist und du deiner "Dekolust" freien Lauf gelassen hast.
    Bin mir sicher, dass es ganz toll wird.
    Ich wünsche dir und deiner family eine schöne Woche!
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene,

    ich kann schon erahnen, dass Eure Küche toll wird. Die Fliesen sehen super aus. Bei uns in der Wohnung hat der Vermieter es auch mit streichen versucht aber nicht ganz so gut hinbekommen. In 2 Wochen kommt mein Maler des Vertrauens und wird es richten :)

    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biene,
    Eure neue Küche wird sehr schön!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Da habt ihr aber viel Arbeit, doch das Ergebniss sieht jetzt schon richtig gut aus!
    Das mit den Fliesen anstreichen ist eine super Idee.
    Freue mich schon auf Bilder von der fertigen Küche.

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen