Freitag, 18. Mai 2012

Dies & Das & Jenes :O)

 

Irgendwie hat mich das Gartenzwergefieber gepackt. Ich finde die sooo knuffig. Jetzt sind diese Minizwerge als Anhänger entstanden.



 

Dann habe ich mit dem zweiten Blütenkissen fürs andere Töchterlein begonnen.

 

Und hier seht ihr noch eine 150 Päckchen umfassende Veränderung im Haus. Kann es jemand erraten?
Nein ich habe keine Poststelle eröffnet! :O)))




 

Ein wunderschönes Wochenende wünscht euch


Kommentare:

  1. Süß deine kleinen Gartenzwerge und zu deinem "Achtung hier kommt ein Karton Projekt" würde ich sagen; es wird eine Küche! Stimmt's? Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende und viel Energie und Geduld beim Schrauben :))))

    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene
    Deine Gartenzwerge sind ja allerliebst. Die Kissen sind wunderschön. Und die vielen Kartons sehen nach ganz viel Arbeit aus;). Hab ein ganz schönes Wochenende.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene,
    kann ich gut verstehen, dass du von den süßen Zwergen nicht lassen kannst:)
    Sooooo niedlich, wie die sind!!!
    Die Kartons sehen mir verdächtig nach einer Shoppingtour beim "Schweden" aus.
    Da steht doch bestimmt die Umgestaltung eines ganzen Raumes an, oder????
    Bin schon gespannt, was da aufgebaut wird. Du zeigst uns doch bestimmt das Resultat?!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene,
    oh weh... das schaut nach Arbeit aus! Ich tippe auf Küche!

    Wenn Du mich adoptierst, bekomme ich dann auch so ein wundervolles Kissen?
    Ich kann auch sehr gut Möbel aufbauen! ;o)


    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biene, bei Dir gefällt es mir ausnehmend gut. Ich schaue öfters mal vorbei. Die Zwerge sind sehr putzig. Sei ganz lieb gegrüßt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biene ,habe es endlich auch geschafft die Frühlingsblumen von Tilda herzustellen.
    Und habt ihr den Schweden aufgekauft.
    Vielleicht Küche.
    Sah bei uns ähnlich aus.
    Und die Gartenzwerge sind ganz entzückend.
    LG Maike

    AntwortenLöschen