Freitag, 11. Mai 2012

Blütenkissen und stilvoller Einkaufszettel


Es ist geschafft. Gestern habe ich mein erstes Blütenkissen fertig gehäkelt. 
Das weiße habe ich geschenkt bekommen und das türkise ist mein Werk. Dabei war ich mir die ganze Zeit nicht sicher, ob es was wird, weil die Häkelteile so wellig waren, dass es einem chinesischen Glückskeks geähnelt hat. Ich habe ein passendes extra dickes Inlet genäht und nun ist es ein kugelrunder Ball geworden. 









Apropos Blüte...
 

Diese wunderschöne Mini - Einkaufstasche hat meine Freundin Cornelia genäht und mit ihren wunderbaren Stempeln bedruckt. Sieht die nicht schön aus?
 
 


Benutzt ihr auch noch Zeitungsränder, alte Briefumschläge & Co. als Einkaufszettel? Tsetsetse ;O)
So geht das doch nicht ;O)
So sieht eine stilvolle Einkaufsliste aus:
hihi :O)))
 
 

Diese beiden Stempel und noch ganz viele andere tolle neue Stempel findet ihr beim Stempelknopf, klickt hier.
Schaut auch auf jeden Fall mal bei den Clearsets, dort gibt es zu einem echt günstigen Preis ganz viele schöne Stempel.


 

So, ich mach jetzt mal meine Wochenendeinkäufe. :O)
Liebste Grüße
 

Kommentare:

  1. Oohh, ist die Tasche süß! Die Einkaufslisten sind super, aber ich werfe meine meistens gleich wieder weg, dafür wär`s doch dann zu schade, oder?
    LG; Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene,
    die Einkaufstasche ist süß... und erst die Einkaufsliste... ich brauch sofort auch so eine (obwohl ich keine alten Briefumschläge verwende ;-))
    schönes WE, lg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene,
    schön, wieder bei dir lesen zu können...habe das richtig vermisst.
    Dein Kissen ist wunderschön geworden. Ich habe mich vor geraumer Zeit auch mal an so eines gewagt, habe aber nicht durchgehalten bzw. die Zeit und Muße fehlte einfach. Mal schauen, vielleicht wird`s ja irgendwann noch fertig. Wenn ich deine beiden so schön da liegen sehe, lohnt es sich ja schon...
    Das ist ja mal `ne klasse Einkaufsliste!!! Fast zu schade zum Beschreiben;0)Muss gleich auch unbeddingt noch mal beim Stempelknopf vorbei gucken. Die kleine Tasche find ich natürlich auch total niedlich.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefallen die Kissen ganz toll. Ich glaube aber, das kann ich nicht. Die Idee mit dem Einkaufszettel ist otiginell. Ich wünsche Dir ein schönes WE und LG, von Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Ooh, das Kissen ist zauberhaft!!!!!Alles andere auch,wie immer...
    Lotti schickt Dir 1000 Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ja guck, ist doch super geworden. geile farbe übrigens. viel spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Biene, deine Kissen sind der Hammer, unglaublich toll!!! Und alles andere auch so schön, das süße Täschlein vom Stempelknopf, süß!!!!!!
    Gestern habe ich das erste Mal die Stempel ausprobiert, sooo schön, dank dir nochmals ganz herzlich für die Vermittlung zu Jasmin, das war lieb und hat Erfolg gebracht!!;o))Ganz herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Wow, diese Kissen sind ja genial. Diese Arbeit hat sich mehr als gelohnt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen