Dienstag, 10. April 2012

Gartenzwerge

 

Diese süße Zwergenbande (Datei vom Stickbären) hat der Osterhase für unsere Mädels im Garten versteckt.






 

Gruppenfoto :O)




 

Huch! Wie ist denn das Foto hier rein geraten? :O)





 

Eine schöne Woche!

 



Kommentare:

  1. Die Kamerade sind ja allerliebst.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. liebe Biene, das sind ja unheimlich witzige Gesellen, süß!!!!
    Habe auch deine Osterkarten bewundert, ja wenn uns nicht die Dana mit so vielen Ideen versorgen würde... *lach* von ihr kann man sich doch ganz schön viele tolle Sachen abgucken, sie ist wirklich sehr ideenreich.. und du hast deine Karten super schön umgesetzt, gefallen mir alle total gut!!!!
    Mich hat über Ostern ein böser Virus erwischt, den ich gerade bekämpfe :o(( und hoffe, dass es mir bald besser geht!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja richtig knuffig!!!

    Na da scheint der Osterhase ein gutes Verhältnis mit Gartenzwergen zu haben :-)

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biene!

    Ach sind die schön geworden!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süß sind die denn!!!!!

    Herzige Grüße
    Herzton

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biene,

    die sind ja super suess.
    Sooooo schoen Bunt!!!!Da passt das Kunderbunte Vogelhaus von mir perfekt dazu.
    GRATULIERE
    dir du hast gewonnen schau mal auf meinem Blog.

    Ganz Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Biene,
    endlich klappt das wieder, das ich einen Kommentar hinterlassen kann. Irgendwie funktioniert es bei mir einfach nicht.
    Also deine Gartenzwerge sind allerliebst und du hast sie wieder so schön in Szene gesetzt. Und dein Basteltisch sieht einfach genial kreativ aus :-)
    Wünsche dir weiterhin viel Zeit zum Kreativsein.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen