Freitag, 6. April 2012

Frohe Ostern !


Hier kommen die versprochenen Bilder von der Osterkartenstempelei.


 

Aber zunächst muss ich euch mal dieses schöne Tablett zeigen. Ich habe es bei Andrella gefunden. Es hat allerdings noch einen etwas weißeren Anstrich von mir bekommen. 

Unten seht ihr mal wieder ein paar chaotische Bilder vom Stempeln. Ich glaube, ich brauche einen größeren Tisch. ;O)))



 

Dann muss ich leider zugeben, dass ich ein Abgucker bin. ;O) Denn die liebe Dana hatte vor ein paar Tagen die Idee, sich Designpapier selbst zu stempeln. Mein sehr gut ausgestatteter Stempel- und Bastelschrank verbarg ebenso das Blütenstempelset und auch noch diese Ornamentstempel. So habe ich einfach mal losgelegt.....




 


Was daraus entstanden ist, seht ihr hier:








 

Dann sind noch drei kleine Osterkarten entstanden. Die verliebten Hasen und der kleine Hase mit Bollerwagen, sind Stempel vom lieben Stempelknöpfchen Cornelia.






 

Auch ich bin jetzt eine stolze Star Wars Sammelkartenalbumbesitzerin. Die Idee ist übrigens wieder von Dana. ;O) Eine wirkliche Spitzenidee, vorher sind meine Tags und Stanzteilchen nämlich immer in irgendwelchen Kisten gelandet und man hatte gar keinen richtigen Überblick mehr.


 

Nun ist alles schön hier drin geordnet. :O)

 

Auch diese kleinen gestanzten Teilchen, von meiner aktuellen Lieblingsstanze. 
Hat jemand eine Idee, was man damit anfangen kann? Dana vielleicht? ;O))))))

 

Ein schönes, entspanntes, sonniges, ideenreiches und gemütliches Osterfest wünscht euch eure


Kommentare:

  1. wow! das sind gar viele stempel! und so schoene noch dazu! wunderschoen sind deine karten geworden!

    lg, carina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene
    Deine Karten und Stempeleien sind wunder-wunderschön. An deinen perfekt ausgeüsteten Arbeitsplatz würde frau sich am liebsten dazusetzen und mitstempeln;). Ich wünsche dir ein ganz schönes Osterfest.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene,

    ich sitze gerade an den wunderschönen Stoffblüten. Vielen Dank für Deine Anleitung, ohn die ich es nicht geschaft hätte. Morgen muß ich noch ein paar Perlen besorgen.
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Osterfest, Sonne und fröhliche Tage mit den Lieben.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Wunder-, wunderschööööön!!!!

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biene,
    ich kann nur sagen - beeindruckend! Meine ersten Stempel habe ich gerade von Tchibo bekommen ;-)) Sehr schön, was Du da so gezaubert hast mit Deinen! Das sieht alles sehr, sehr schön aus!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biene,
    also groß genug sind Basteltische glaub ich niiieee!!! ;o)
    Dein Designerpapier ist ganz wunderbar geworden! und die Karten dazu natürlich auch.
    Ich wünsche dir auch Frohe Ostern und noch eine schöne Zeit an den freien Tagen.
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biene,
    das Rosenpapier ist ja zauberhaft!!!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Karten sind da entstanden. Vor allem die mit den Röschen sind wunderschön, aber auch die mit den Ornamenten.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen