Sonntag, 11. März 2012

Was hängt denn da auf der Leine....

Gestern habe ich mal ein paar Label aus dem schönen Tildastoff auf Vlies gebügelt und ausgeschnitten.



Dann ist noch dieser schöne Muggler entstanden:



 

Und noch fünf neue Minimuggler. Kaufen könnt ihr die Dateien übrigens bei Svenja.







 

Also, wenn ihr noch einen von den großen Mugglern gewinnen wollt, dann hüpft noch schnell ins Lostöpfchen. Bis 24 Uhr heute Nacht habt ihr Zeit ;O). 

Einen schönen Sonntag
wünscht euch

Kommentare:

  1. uuuuuiiii die Lables sehen toll aus genaus wie deine Minimuggler

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die Lables sind superputzig geworden, voll schön! Den Tildastoff kannte ich noch gar nicht. Und ich steh auf die Muggler, die sind soooooooooooooooooooooo entzückend!

    LG, Carina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene, das ist ja alles wunderschoen, ich habe gleich gewusst, dass du die Stoffe nicht lange liegen lässt :o)
    Super super, die Minimugler sind Klasse mit den neuen Stoffen!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene,
    die Labels sind ja toll geworden, aber auch die Muggler sind wunderschön!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Start in eine neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen