Montag, 26. März 2012

Tildas Frühlingsblüten

 

Diese süßen Frühlingsblüten sind aus dem neuen Tilda Buch (Tildas Varideer). Sie gehen ganz einfach und sind ein echter Hingucker.



 

An der Tasche....



 

 oder doch lieber als Brosche?


 

Ich habe an der Rückseite eine Broschennadel angebracht, so brauche ich mich nicht festlegen und kann 
sie je nach Laune überall anbringen.





Diese Häkelblumen habe ich euch glaube ganz unterschlagen. Sie sind nach einer Anleitung von Conny gehäkelt.



 

Dann habe ich mit der lieben Cornelia von der Zwergenwelt getauscht.
Dieses super tolle Häuschen habe ich mir ausgesucht:

 

Die Liebe hat noch so viele andere tolle Sachen mit ins Päckchen getan. Der kleine Hase hier war auch mit drin. Wir Mädels haben uns soooo über die schönen Sachen gefreut, danke schön nochmal, liebe Cornelia!!! 


 


Diesen Muggler hat sich Cornelia in zarten Farben gewünscht. Mir hat er so gut gefallen, dass ich mir 
gleich auch so einen zarten gestickt habe. ;O)



 

Dann muss ich euch noch etwas zeigen.... Ich bin ja sooooo verliebt!!!!!
In die Schilder von her ladyship Dette. Die sind einfach toll!!! Hier erstmal
zwei, die anderen zeige ich euch morgen.





Zum Schluss zeige ich euch noch ein Frühlingsbild von meiner Anna (3 Jahre).
 


Seid lieb gegrüßt von 


Kommentare:

  1. Liebe Biene,

    das Bild Deiner Tochter find ich am besten :))
    Die Blumenanstecker finde ich super hübsch. Hast du da ein paar Tipps für mich. Ich würde mir auch gern welche nähen.
    GGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Die Tildablüten sehen ja wirklich Klasse aus.
    Hatte so meine Schwierigkeiten beim lesen der norw.Anleitung und gedacht muss ich sie rechts auf rechts zusammen nähen oder nicht .Also habe ich es sein gelassen ,aber wenn ich deine sehe ,dann muss ich auch noch mal an die Nähmaschine.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene,
    was für ein schöner Post :O)
    Das Bild von Deiner Tochter ist so schön!
    die Ansteckblüten sind ja auch herrlich! Und Euer Tausch hat sich auch gelohnt, schöne Dinge habt ihr getauscht :O)
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene,
    danke für die Anleitung. Ich probiere das spätestens am Wochenende mal aus und schicke dann Bilder :)

    GGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist schön geworden. So ein schöner Rosenstoff.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen