Dienstag, 6. März 2012

Patchwork Kissen

Passend zu dem sonnigen Frühlingswetter heute, zeige ich euch dieses fröhliche Kissen. Gestern habe ich die Datei bei Ginihouse3 entdeckt und ich konnte nicht mehr aufhören, bis ich es fertig stickt und genäht hatte. 

 Stickdesign ginihouse3




 





Sonnige Grüße

Kommentare:

  1. total süß!So richtig Frühlingshaft...das gelb...
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. das passt ja schön ins Häuschen im Garten, so fröhlich bunt, ich frag mich einmal mehr, warum ich keine Stickmaschine hab. Ich glaube, das ist auch sowas mit Suchtfaktor...
    und überhaupt, bei Euch war/ist Frühlingswetter? Ich schmeiß´hier erstmal den Kamin an, es ist soo kalt

    liebe Grüße und eine schöne Woche
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. wow wow wowwwwwwwwwwwww!!! was für ein wunderschönes kissen!!! das sieht so schön, so frisch, so fröhlich aus!!! ein richtiges traumkissen :o) absolut genial!!!
    glg kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Da geht die Sonne auf!!! So ein schönes Kissen. Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtiges - gute Laune Kissen- wunderschön.

    LG
    Birte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biene, du bist aber richtig fleissig, wenn du so ein schoenes Kissen genäht hast. Sehr schoene und präzise Arbeit.
    Zuzana

    AntwortenLöschen
  7. danke, biene, hast schön gesungen :o) ich hab's förmlich gehört, jawohl!
    und machste witze? NATÜRLICH hab ich die selber gebacken! bfrost-schmeckt das? ich poste bald mal den stricknadelkuchen, wollten viele wissen (ist aber auch leckerschmecker!)

    dein kissen schaut nach viel arbeit und ganz toll aus!

    LG von dana,
    der ollen!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biene,

    das Kissen ist ja süüüüüß, ein Traum. Bin begeistert.

    XoXo Ilona

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur wunderschön, liebe Biene!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Biene,
    olle
    finde ich ja süß das Du Dich noch an meine Vogelparade erinnern konntest:)
    Mensch,ich werde echt ganz neidisch wenn ich Deine ganzen tollen gestickten Projekte so sehe......
    Leider ist eine Sticki im Budget nicht drinne....noch nicht!
    Tolle Stoffe,tolle Farben-weiter so:)

    Alles Liebe
    Jessy

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, das Kissen ist ein richtiger Sonnenschein, schön. Ich habe es auch schon gestickt, eine tolle Datei.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Das Kissen ist toll! Gefällt mir supergut!
    Sowas machst Du an einem Tag!
    Ich staune!
    Herzliche Grüße und ein schönes -blumiges- Wochenende,
    Silbermandel

    AntwortenLöschen