Montag, 5. März 2012

Minimuggler für alle

die traurig waren, dass es die süßen Muggler nicht für den 10x10 Rahmen gab. :o)
Svenja und Sonia haben sich dran gemacht und die süßen Minis erstellt und digitalisiert.
Hier eine erste Ausbeute, weitere Minimuggler folgen.....
















Eine fröhliche bunte Woche 
wünscht euch

Kommentare:

  1. Das ist gemein,da bekommen alle die keine Stickmaschine haben wieder feuchte Augen.
    Ich glaube ich würde nur noch am Sticken,Nähen sein.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene, die Muggler sind super schoen!!! Im Gelb gefällt mir super, tolle Arbeit!!!
    Zuzana

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Sehen die toll aus in den zarten Farben!!!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene,
    da hast du dich ja mal wieder selbst übertroffen...Wie schaffst du das immer alles??? Die Muggler sind wunderschön geworden. Auch die Größe finde ich total toll und die Farben stimmen so richtig schön auf den Frühling ein. Bei uns stimmt sogar das Wetter dazu (die Sonne lässt sich gerade blicken).
    Ich wünsche dir eine gute Woche.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biene!
    Die sind einfach traumhaft schöööööööööööööööön!
    Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biene,

    sie sind wieder wundervoll geworden!!!

    Ich sitze jetzt abends immer mit einer Tasse Tee vor dem Fernseher. Und rate mal, worauf ich die Tasse abstelle :-) Hihi. Ich finde meinen persönlichen Muggler einfach toll. Danke!

    Liebe Grüße

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Oooo sind die Suess.
    Ich hoffe auch das es schnell kommt.Eine Kundin hat heute Ihren Korb bekommen.Vieleicht klingelt es ja morgen an deiner Tuer???:O)

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  8. Die sind so wunderschön! Am Liebsten würde ich das auch können.
    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen