Freitag, 9. März 2012

Mein kleines Blumenlädchen ;O)

Nein, ich habe keinen Blumenladen, aber man könnte es im Moment denken. 
Bei uns blüht es und es ist so frühlingshaft hier, dass ich euch ein paar Bilder zeigen wollte.
So sieht es bei uns im Windfang aus:

  

Hier eine kleine Bilderflut an blühenden Schönheiten.....







 

Dann muss ich euch noch was tolles zeigen. Beim shoppen in Susannes Kreativwerkstatt habe ich diese schönen Papiersets von Tilda entdeckt. Gardenparty und Sewingbird heißen die beiden Designpapiersets und es ist ein Blatt schöner als das andere, schaut mal:







Natürlich mussten auch ein paar Stoffe mit. 



Vor allem dieser tolle Labelstoff hat es mir angetan:


 

Also schaut mal bei Susanne vorbei, sie hat im Moment auch viele Stoffe runtergesetzt.



 

Dann habe ich wieder ein bisschen gebastelt und zwei von diesen tollen Lutscherverpackungen (die Idee dafür ist von Jasmin) hergestellt und auch eine Geburtstagskarte.






 

Habt Ihr bis hier unten durchgehalten? :O) Das nächste mal gibt es wieder was Genähtes. ;O)
Ganz liebe Grüße und ein schönes frühlingshaftes Wochenende
wünscht euch


Kommentare:

  1. Hach tut das gut, diese saftige Grün und die Farben....wird wirklch Zeit für den Frühling und Deine Blumenbilder sind ganz toll und machen Lust, morgen einkaufen zu gehen;-))

    Liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ooooohhhh Biiiiieeeene!!! Sind das wundervolle Bilder! Man, jetzt ist mir wirklich frühlingshaft zu Mute. Danke Dir ;o) Ein tolles Wochenende wünsche ich Dir. Liebste Grüße von Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biene,

    Danke für Deinen Kommentar bei mir!!
    Du hast ja eine traumhafte Frühlingsblumenecke!!!

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe biene,
    gibt's bei uns in der post, kosten so 8,- :)
    und danke für den link, freu mich, dass ich einen blick in die neuen designblöcke von tilda werfen konnte. wusste nämlich bis jetzt noch nicht, wie das papier ausschaut. aber jetzt will ich auch, unbedingt!!!
    caoiiii
    dana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biene, ich bin sooo neidisch auf deine Stoffe. Jetzt muss ich auch unbedingt Stoff bestellen :) Und dann geht es los.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biene,
    da hast du dir ja wirklich den Frühling ins Haus geholt. Deine Blumen sind eine wahre Pracht (ich kann mir gut vorstellen, wie gut es bei dir duftet). dein Lolliverpackungen gefallen mir sehr gut und natürlich muss ich auch gleich mal bei Susanne vorbei schauen. Von "durchhalten" bis zum letzten Wort/Bild kann gar keine Rede sein, für mich kann kein Eintrag von dir zu lang sein. Im Gegenteil, ich freue mich immer, wenn es viel zu lesen und zu sehen gibt.
    Ich wünsche dir und deiner family ein tolles Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Mein Traum war es immer ein Blumenladen zu haben,oder Deko,oder...
    Auf jedenfall hüpft mein Herz vor Freude bei deinen Bildern.
    Sind wir nicht alle ausgehungert nach Blühende Pflanzen.
    Und wunderschöne Papiersachen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  8. Was ne schöne Blumenecke du hast *** heeeeeeeeeeeeeerlich ***
    und so schöne Bilder hast du geschossen ,einfach klasse ....diese Farbenpracht !
    Ich wünsche dir und deinen Bloglesern einen schönen Sonntag .
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen