Dienstag, 27. März 2012

Frühlingkarten und Schilder

 

Cornelias neue Stempelkollektion mit Hyazinthen gefällt mir wieder soooo gut. Ich könnte den ganzen Tag Karten, Tags und andere schöne Sachen stempeln.  

 



 

Zwei Frühlingskarten sind entstanden. Osterkarten zeige ich
euch dann demnächst ;O). 










 

Diese beiden Stempelkarusselle habe ich im Internetauktionshaus erstanden und schön gemacht.

Hier die vorher - nachher Fotos:

 

Sind doch viiiiiiiieeeel schöner so, oder? ;O)



Wie ihr seht, sind dazwischen immer ein paar Fotos von unserem Osterstrauß, die Kirschblüten sind schon aufgegangen.
 

 

Dann habe ich euch doch gestern noch die Fotos von den anderen Schildern von Dette versprochen. Schön, gell? Ihr könnt sie hier kaufen.










 

Und das mache ich gleich noch.....

 

 mehr von Tildas Varideer Frühlingsblüten. :O)


Eine schöne sonnige Woche wünscht euch

Kommentare:

  1. Liebe Biene, alles ist wunderschoen wie immer bei Dir!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene,
    da hast du ja wirklich wieder gezaubert. Die Karten und Schilder sind wunderschön!!! Freue mich schon, wenn du die Osterkarten präsentierst. Die Stempelkarusselle sind ein Traum und die Schilder hast du toll in Szene gesetzt. Bin ganz begeistert von deinen Fotos.
    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht immer alles sooo schön bei dir aus! Und wenn ich die Stempel seh, bin ich hin und weg. Hab es immer noch nicht geschafft mir welche zu kaufen. Aber deine Karten sehen immer so schön aus, das es mir in den Fingern juckt...
    *lach*!
    Ganz liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene
    Da hast du ganz entzückende Karten gestempelt. Auch die Schilder sind wunderschön. Überhaupt bin ich ganz begeistert von deinen Fotos. Und ganz neidisch bin ich auf die Stempelkaruselle;). Ich wünsch dir noch eine wunderschöne Frühlingswoche.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biene,
    grade wollt ich mir noch mal die Osteranhänger ansehen, weil ich mich heute nachmittag mal daran setzten will, wenn nichts dazwischen kommt ;-)
    Und da sehe ich deine wunderschönen Karten. Das sind ja wirklich ganz bezaubernde Motive!
    Sind die Stempel von Stempelknopf alle auf so einen Griff montiert? Das sieht echt klasse aus mit deinem Stempelkarusell! Das ist schon eine super Deko für sich! Deine Blüten sehen auch herrlich aus. Ich habe jetzt auch das Tilda Buch und die Blüten haben mir gleich gut gefallen. So einfach, aber doch so wirkungsvoll.
    einen Schönen kreativen Frühlingstag
    lg Steffanie

    AntwortenLöschen
  6. Moin liebe Biene,

    ich hab Dich erst gar nicht erkannt........ gut, dass Du die "Scheune" und die Nachbarin erwähnt hast!!! Ich geh auch nicht mehr so oft dahin, vielleicht einmal im Monat, aber dann finde ich auch irgendetwas! Hast Du gelesen, am Samstag gibt es in Arnstadt in der Stadthalle den allerersten Nachtflohmarkt, ich hoffe, ich schaffe dorthin zu fahren!
    Meine Sprüche hab ich nicht schabloniert, das blick ich auch nicht...... ich bestelle mir die immer bei Wohntattoos.de..... da kann man alles selbst gestalten und wenn man die Schrift recht klein hält, ist es auch bezahlbar!

    War schön von Dir zu hören!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Hej Biene,

    wow.... also ich fang mal mit dem schönen Bord an ;O), das ich ja auch habe... ganz toll!!! Dann die Stempelaufhänger... klasse - vor allem mit Farbe!!! Dann die Stempeleien - genial!!! Ach, wo soll ich denn aufhören? hihi...

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist echt so schön !!!!!!!!!
    Alles gefällt mir soo gut ...
    Bis bald, mit lieben Grüßen von Deiner Lotti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biene,
    super tolle Sachen hast du ja wieder gezaubert! Ganz toll finde ich ja auch immer wieder die Qualität deiner Fotos! Auch die Idee mit den Stempelkarussellen ist super.
    Dir ein schönes und kreatives Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biene,
    ich bin hin und weg... alles ist so zuckersüss!

    Die Stempelkaruselle sind wundervoll geworden!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen