Dienstag, 13. März 2012

Eine liebe Freundin

braucht doch jeder. Auch der kleine Käfer. Also habe ich mich dran gesetzt und ihm eine genäht. :O)










Nun flattern sie zusammen durchs Nähstübchen. 
 


Den Käfer (ohne Flügel) habe ich übrigens aus einem Stoffzuschnitt von Susanne genäht.
 

Es könnten noch soooo viele entstehen... :O)
 

Das bleibt dann übrig...
 

Die Stoffzuschnitte bekommt ihr hier:
 
 


Dann habe ich gestern mal wieder gemugglert, Claudia hat sich einen roten Muggler ausgesucht.
Liebe Claudia, er ist heute schon auf die Reise zu dir gegangen und kommt hoffentlich schon morgen an. :O)

 

Und noch ein Wunschmuggler, für einen großen Pannonia Fan ;O). Pannonia ist übrigens eine Motorradmarke. Papa, den bringe ich dir am Donnerstag mit. :O)

 

Eine schöne Woche wünscht euch


Kommentare:

  1. Einfach wundervoll!!!! Du hast immer so unglaublich schöne Fotos, liebe Biene :o) Liebste Grüße von Sylle

    AntwortenLöschen
  2. Was für süße Pummelkäferchen :o)
    Herzallerliebst!
    glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. liebe biene,
    deine kleinen Käferchen sind allerliebst wie alle deine Sachen der letzten Tage!!!Hab mich lange nicht gemeldet aber immer mal geschaut!!! Ja ich habe eine Riesenknopfkiste und diese Keramikknöpfe habe ich mal ertauscht, das sind wunderschöne Handarbeiten und ideal für meine Häuschen!
    Falls wir noch tauschen sollen wegen Vogelhaus gegen Muggler, melde dich einfach,
    ganz herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. ....herrlich... was Du für Ideen hast & umsetzt!

    Wie lustig, dass Du auch so ein Regälchen im Windfang hast. Ich finde es zu schön und sehr praktisch!!!

    ♥Katja

    AntwortenLöschen
  5. Sind die süss, hab mich sofort verliebt, liebe Grüsse Mel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biene,
    die sind ja sooo süß geworden! Und sag, woooo gibts den diesen Labelstoff???? Hab ich ja noch gar nicht gesehen!
    Gglg Tini

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biene,
    deine beiden Käferchen sind ja sooooooo süß!!!
    Besonders niedlich finde ich, wenn sie so an der Leine herumhängen.
    Da hast du deinen neuen Labelstoff doch gleich mal gekonnt in Szene gesetzt. Sieht ganz, ganz toll aus!
    Da wird sich Susanne bestimmt sehr freuen, wenn ihr Gewinn ankommt. Ist wirklich schön geworden.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biene,
    die Käferchen sind ja allerliebst!
    Das Label auf dem einen Käfer ist ja klasse! Wo bekommt man denn diese?
    Mein Muggler gefällt mir sehr gut und ich sag jetzt schon mal vielen lieben Dank! aber ich meld mich dann eh nochmal bei Dir! :O)))
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. oh was sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß .... so herzig ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biene
    Diese Käferchen sind ja absolut süüüsss. Einfach entzückend und allerliebst.
    Ich freu mich sehr, dich als neue Leserin herzlich begrüssen zu dürfen. So hab ich denn deinen wundervollen Blog entdecken dürfen. Wirklich zauberhaft. Wünsch dir viel Glück im Lostöpfchen.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen